Kauft ihr euch das iPhone 6S? [Apple iPhone 6S (Plus)] Kauft ihr euch das iPhone 6S? - Seite 2

Umfrageergebnis anzeigen: Kauft ihr euch das iPhone 6S?

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja auf jeden Fall

11 42.31%
  • Mir reich mein aktuelles iPhone (5S, 6, 6Plus)

5 19.23%
  • Ich überlege es mir erst, wenn es vorgestellt wird

10 38.46%
  • Ich kaufe lieber das iPhone 6 / 6 Plus

0 0%
Seite 2 von 12 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 231
  1. Zitat Zitat von Schnatterente Beitrag anzeigen
    Naja ... vielleicht ist es auch nur für Ihn überteuert, bzw zu teuer.
    Ich wusste das so ein total überflüssiger Spruch kommt und kann dir versichern das ich mur schon ein Iphone leisten könnte (wenn ich eins haben wollte)......will ich aber nicht!!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    1

2. Es geht Schnatterente wohl nicht um dein Budget, sondern um die Meinung wann ein Gerät, zu teuer wird und wann nicht. Das hat ja nichts mit dem eigenen Verdienst zu tun. Du kannst Millionen im Jahr machen und dennoch sagen, dass bestimmte Dinge in deinen Augen zu teuer sind.

Also bitte nicht so schnell schießen. Oft weiß man im Internet nicht so genau wie der Text des anderen gemeint sein könnte.
    1

3. Zitat Zitat von Hannibal86 Beitrag anzeigen
    Hör mir bloß auf mit WindowsPhone, so ein Käse.. Hab meinem Papa überredet sich ein iPhone zu kaufen und das Windoofding zu entsorgen.. Jetzt hat er das iPhone 5s und alles ist gut Kauft ihr euch das iPhone 6S?🏾Kauft ihr euch das iPhone 6S?
    Was war den Käse am WP?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 aus geschrieben.
    1

4. Zitat Zitat von One Beitrag anzeigen
    Es geht Schnatterente wohl nicht um dein Budget, sondern um die Meinung wann ein Gerät, zu teuer wird und wann nicht. Das hat ja nichts mit dem eigenen Verdienst zu tun. Du kannst Millionen im Jahr machen und dennoch sagen, dass bestimmte Dinge in deinen Augen zu teuer sind.

Also bitte nicht so schnell schießen. Oft weiß man im Internet nicht so genau wie der Text des anderen gemeint sein könnte.
    Naja das kann man jetzt auch zweideutig sehen...ist jetzt aber auch egal! Wenn es so gemeint war wie du sagst dann Entschuldige ich mich hiermit für meinen voreiligen Beitrag!
    Ich bin immer der Meinung das jeder für sich entscheiden muss welches OS für ihn das richtige ist und wieviel Geld er dafür ausgeben möchte denn gut sind sie mittlerweile doch alle oder?!
    Ich persöhnlich mag Android überhaupt nicht und ein IPhone ist in meinen Augen sein Geld nicht wert und deshalb habe ich mich für WP und das Lumia 930 entschieden! Und wenn ich dann hier lese das WP der größte Schxxx ist (ohne es zu begründen) dann geht mir die Galle hoch!!!
    Sollte es WP aus irgendwelchen Gründen irgendwann nicht mehr geben würde ich auch ganz sicher zum IPhone greifen weil ich ja nicht behaupte das Ios schlecht ist denn das ist es ganz sicher nicht!
    Ich mag WP und werde es wohl noch eine ganze Weile treu bleiben!

0

5. Zitat Zitat von schniposa Beitrag anzeigen
    Was war den Käse am WP?

Das wüsste ich auch gerne!?

---------- Hinzugefügt um 17:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:12 ----------

Zitat Zitat von One Beitrag anzeigen
    Es geht Schnatterente wohl nicht um dein Budget, sondern um die Meinung wann ein Gerät, zu teuer wird und wann nicht. Das hat ja nichts mit dem eigenen Verdienst zu tun. Du kannst Millionen im Jahr machen und dennoch sagen, dass bestimmte Dinge in deinen Augen zu teuer sind.

Das kann man aber auch zweideutig sehen aber wenn es so gemeint war wie du sagst dann Entschulduge ich mich hiermit für meinen Voreiligen Beitrag!!!
    1

6. Ich denke mal, dass es wirklich so gemeint war. Denn hier im Apple Bereich lassen wir jedem sein OS. Wer meint, WP sei sein Ding ist genauso willkommen wie jemand, der Android präferiert. Leben und leben lassen ist die Devise…
    1

7. Zitat Zitat von Isobuster Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, dass es wirklich so gemeint war. Denn hier im Apple Bereich lassen wir jedem sein OS. Wer meint, WP sei sein Ding ist genauso willkommen wie jemand, der Android präferiert. Leben und leben lassen ist die Devise…
    Besser hätte ich es nicht ausdrücken können! Danke dafür...denn auch ich bin der Meinung das sich jeder das OS zulegen sollte welches für ihn das Richtige ist denn gut sind sie doch irgendwo alle finde ich?!
    Ich persöhnlich mag Android nicht, würde aber nie sagen das es schlecht ist!
    Und IOS ansich ist ohne Zweifel eine super Sache...finde es wie gesagt nur überteuert!
    Aber das ist nur meine persöhnliche Meinung.

1

8. 27.04.2015, 18:54
    Zitat Zitat von schniposa Beitrag anzeigen
    Was war den Käse am WP?
    Das ganze System ist einfach Käse, musste mich lange und oft genug damit beschäftigen. Hat mir einfach nicht gefallen und bin froh das sich mein Papa dazu hat überreden lassen zu Apple zu wechseln Kauft ihr euch das iPhone 6S?
    0

9. Gehts genauer? Das ganze System Käse hört sich eher nach"Sorry habs net kapiert oder war mir zu hoch"an.
    1

10. 27.04.2015, 21:51
    Puh, weiß gar nicht mehr so genau was war, aber es fing schon mit dem runterladen von Apps an, wollte sie runterladen und sie waren permanent in so einer Art Warteschlange oder haben ne Bestätigung gebraucht, ich weiß es nicht mehr. Auf jeden Fall war mir das zu blöd. WindowsPhone kann einfach nix.. Da bevorzuge ich sogar lieber Android.

Alleine wenn ich diese Windows Tablets in der Hand halte bekomme ich die Krise.

Da gebe ich lieber 800€ aus und hol mir ein anständiges OS
    0

11. Zitat Zitat von Hannibal86 Beitrag anzeigen
    Puh, weiß gar nicht mehr so genau was war, aber es fing schon mit dem runterladen von Apps an, wollte sie runterladen und sie waren permanent in so einer Art Warteschlange oder haben ne Bestätigung gebraucht, ich weiß es nicht mehr. Auf jeden Fall war mir das zu blöd. WindowsPhone kann einfach nix.. Da bevorzuge ich sogar lieber Android.

Alleine wenn ich diese Windows Tablets in der Hand halte bekomme ich die Krise.

Da gebe ich lieber 800€ aus und hol mir ein anständiges OS
    Das nenn ich doch mal ne Aussagekräftige Analyse!!! 😒 WindowsPhone ist Käse aber ich weiß ned mehr warum?!

1

12. Das muss doch jeder für sich entscheiden, oder? Für den einen ist die Art der Bedienung Käse für den anderen halt nicht. Das ist nun mal so.
    1

13. 28.04.2015, 03:51
    Sehe ich auch so Isobuster. Ich finde WP einfach grottig und würde mir nie so ein Smartphone kaufen, fertig aus Mickey Maus. Ich habe mich grob damit beschäftigt und das hat mir gereicht, ich gebe lieber ein Batzen mehr Geld aus und hole mir dafür ein iPhone und hab (für mich!) was ordentliches in der Hand.

Aber hier geht es doch sowieso um das iPhone 6s/7?

Was denkt ihr über die Gerüchte einer 4" Variante? Und würdet ihr wieder auf 4" umsteigen? Ich vermisse manchmal mein 5s, muss ich gestehen, es war für mich wesentlich komfortabler in der Einhand Bedienung als das 6er jetzt
    0

14. 28.04.2015, 04:27
    Laut Gerüchten kommt dieses Jahr kein 4" Modell. Manchmal vermisse ich es auch noch. Aber hab mich schon so an 4,7" gewöhnt, dass ich nicht mehr zurück wollte.
    0

15. Ja, die Gerüchte um ein 4" iPhone gibt es weiterhin. Wobei die neuesten Gerüchte besagen (wie BG2406 schon schrieb), dass es erste 2016 wieder so etwas geben wird. Aber… Das sind unbestätigte Gerüchte.
    0

16. 28.04.2015, 07:08
    Ich denke, ich hätte keine Probleme wieder auf 4" umzusteigen, ist ja nicht so als wäre es öfter der Fall gewesen von 4,7"-5" (Nexus 4/5) auf 4" umzusteigen ^^
    0

17. Mir fiele es (obwohl ich nie geglaubt hätte, mich an so ein großes iPhone zu gewöhnen) schwer, wieder zurückzugehen…
    0

18. Mal eine Frage (und nein ich bin KEIN IPhone Hater)! 😊 Was wird anders bzw. besser sein am 6S?
    0

19. Es wird noch flüssiger und noch schneller also 299792458 m/s oder 1.079.252.848,8 km/h erreichen.
    Oder es ist halt einfach neuer
    1

20. 28.04.2015, 08:43
    Ich würde auf gar keinen Fall wieder zurück auf 4" wollen. Ich finde 4,7" ist der perfekte Kompromiß zwischen ausreichend großen Display und einhändiger Bedienung. Das war auch damals der Grund warum ich mir das M7 angeschafft habe.
    Ich kann aber auch durchaus Leute verstehen, die wieder ein 4" Gerät haben wollen. ^^

Das 6S wird natürlich wieder noch schneller werden, ob man das bei den normalen Funktionen jetzt unbedingt gravierend merkt ist die nächste Frage. ^^ Ich gehe mal davon aus das an der Kamera richtig geschraubt wird, zumindest wenn die Gerüchte Stimmen.
    0

Seite 2 von 12 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte