Galaxy S6 Edge Plus - Vorverkaufsstart, Verfügbarkeit und Preise Galaxy S6 Edge Plus - Vorverkaufsstart, Verfügbarkeit und Preise
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. 11.08.2015, 16:13
    Der niederländische Blog Galaxy Club hat entdeckt das auf einer französischen Samsung Seite das Samsung Galaxy S6 Edge Plus aus versehen, noch vor der Vorstellung, zum Vorverkauf in der Zeit zwischen dem 21. August und dem 3. September gelistet war. Somit wird der offizielle Verkaufsstart der 04.09. sein. Der Verkaufspreis des S6 Edge Plus soll noch unter dem seines kleinen Bruders liegen und es sind Bluetooth Kopfhörer im Kaufpreis mit inbegriffen.

http://www.galaxyclub.nl/2015/08/sam...s-releasedatum

Galaxy S6 Edge Plus - Vorverkaufsstart, Verfügbarkeit und Preise-samsung-galaxy-s6-edge-releasedatum-frankrijk.jpg
    1

2. 12.08.2015, 15:16
    PhoneArena berichtet das ein rumänischer Händler das Galaxy S6 Edge Plus inklusive Key-Features und Preisen auf gelistet hat. Bei diesem Händler soll das S6 Edge Plus in der 32-GB-Variante (umgerechnet) 914 Euro und die 64-GB-Version 1025 Euro kosten. Samsung wird dann in etwa das 32-GB-Modell für 899 Euro und das 64-GB-Modell für 999 Euro in Deutschland anbieten.
    0

3. Also ich finde die Preise langsam irre. Ich weiß nicht ob ich 1.000€ für son Ding bezahlen würde.
    Macht Ihr das tatsächlich oder nur zusammen mit einer Vertragsverlängerung?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    0

4. 12.08.2015, 17:46
    Ohne Vertrag vollkommener Irrsinn und mit Vertrag Irrsinn auf Raten.
    Kosten/Nutzen-Faktor ist in den Preisregionen einfach nicht mehr gegeben, egal welcher Hersteller oder welches Handy.
    0

5. 12.08.2015, 19:01
    Da muss ich leider zustimmen, wenn man nicht gerade beruflich auf solch ein Gerät angewiesen ist oder ein absoluter Smartphones Freak ist, überlegt man sich drei mal ob man das Geld ausgibt. Und ja, der Kosten/Nutzen Faktor steht keines Falls im Verhältnis. Ich hole mir alle zwei Jahre mit Vertragsverlängerung bzw. neuen Vertrag ein Smartphones und nebenher Kaufe ich auch schonmal eins, was aber dann nach einigen Monaten verkauft wird und es dann wieder ein neues gibt. Brauchen tue ich die Geräte nicht, ist halt ein Hobby, andere geben hunderte Euro für Modellbau oder sonst was aus.
    1

6. 13.08.2015, 09:05
    Ich finde, alle 3-4 Monate max. 200,- € auszugeben (Differenz "Alt"-Gerät - Neukauf) ist durchaus verschmerzbar. Wie Du schon sagst, andere Hobbys kosten mehr
    0

7. 13.08.2015, 19:24
    Auf der offiziellen Samsung Seite kann man das Samsung Galaxy S6 Edge + für 799€ die 32 GB Version vorbestellen. Das finde ich mal ein Hammer Preis. Verkaufsstart ist dann am 04.09.

http://www.samsung.com/de/galaxy/s6e...vorbestellung/
    1

8. 14.08.2015, 08:03
    Wie meinst Du "Hammer-Preis" ? Teuer oder günstig ? Bewegt sich doch auf gleichem Niveau wie anfangs das S6 edge ...
    0

9. @ Riker.... jetzt würde mich mal interessieren... wartest du ob ein Note 5 nach GERMANY kommt, oder holst du dir das S6 edge plus ? ich hab momentan 2 am start.... das S6 (normal( und das Note 4 . . . wollte beider verkaufen und mir dasd Note 5 holen..... aber so lange warten will ich nun auch nicht.... was würdest du machen ?
    0

10. 14.08.2015, 08:36
    Ich bleibe noch beim S6 edge, und glaube nicht dass ich noch mal zu Samsung greife...bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht von der Entwicklung der letzten Zeit.
    1

11. 14.08.2015, 09:58
    Zitat Zitat von Riker1 Beitrag anzeigen
    Wie meinst Du "Hammer-Preis" ? Teuer oder günstig ? Bewegt sich doch auf gleichem Niveau wie anfangs das S6 edge ...
    Ja, genau deshalb finde ich das ist ein akzeptabler Preis.
    1

12. 14.08.2015, 11:52
    Zitat Zitat von matias0385 Beitrag anzeigen
    @ Riker.... jetzt würde mich mal interessieren... wartest du ob ein Note 5 nach GERMANY kommt, oder holst du dir das S6 edge plus ? ich hab momentan 2 am start.... das S6 (normal( und das Note 4 . . . wollte beider verkaufen und mir dasd Note 5 holen..... aber so lange warten will ich nun auch nicht.... was würdest du machen ?
    Ich werde mir NICHT das S6 edge Plus kaufen, da es mir zu meinem S6 edge zu wenig Mehrwert bietet. Nur die Größe und ein paar neue Funktionen an den Edges ...

Ich warte und hoffe, dass das Note 5 doch nach D kommt, was ich schwer vermute ... Ich wette, spätestens vor Weihnachten wird es da sein Andernfalls besorge ich es mir im Ausland. Nur im äußersten unwahrscheinlichen Fall, dass es tatsächlich überhaupt nicht kommt, werde ich zum Jahresende nochmals über das S6 edge Plus nachdenken.
    1

13. Saturn München Theresienhöhe hat das S6 Edge + zum Verkauf ausgestellt. 799 €, also UVP
    2

14. weiß nicht ob gold oder schwarz^^
    0

15. buzzman Gast
    Zitat Zitat von matias0385 Beitrag anzeigen
    weiß nicht ob gold oder schwarz^^
    wenn ich wechsle, dann zu silber
    0

16. hatte heute das schwarze bei saturn in der hand.... echt ein gutes feeling in der hand... und erstaunlich leicht bei der größe... meines kommt morgen vormittag an
    1

17. 01.09.2015, 13:19
    Oho, da bin ich mal auf Dein Feedback gespannt. Beim MM um die Ecke haben sie es noch nicht.
    0

18. eben angekommen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Galaxy S6 Edge Plus - Vorverkaufsstart, Verfügbarkeit und Preise-1441113721781.jpg   Galaxy S6 Edge Plus - Vorverkaufsstart, Verfügbarkeit und Preise-1441113711632.jpg  
    2

19. 01.09.2015, 20:00
    Ich bin da aber auch mal auf Dein Feedback gespannt, da ich weiss, dass Du ein konstruktiv kritischer Zeitgenosse bist
    0

20. 06.09.2015, 12:50
    Also gestern auf der IFA ausgiebig Zeit gehabt das Gerät zu testen.
    Ich muss sagen, mein Traum ist in Erfüllung gegangen, endlich ein hübsches Gerät in einer vernünftigen Größe mit ausreichend Power.
    Es läuft alles flüssig habe das Gefühl, dass es noch besser wie mein normales S6 Edge läuft.
    Es braucht sich auch vor dem Note 5 nicht verstecken, was genau daneben lag.
    Wenn das Note 5 nicht für Europa angekündigt werden sollte gibt's bald nen neues Gerät für mich, wenn ich es noch aushalten kann.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
    3

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte