Welche wählen? Welche wählen?
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Habe auf die des Note 5 gewartet... aber jetzt...
    Das Note 4 bietet einen wechselbaren Akku und besitzt einen SD-Karten-Slot an.
    Welche wählen?
    0

2. Hi,

da es das Note 5 wohl zunächst mal hierzulande nicht geben wird, bleibt eigentlich nur das Note 4 - welches ich allein schon aus den von Dir aufgeführten Gründen (austauschbarer Akku. Kartenslot) wählen würde. Die techn. Spezifikationen des Note 5 (mehr CPU-Power, etwas mehr Arbeitsspeicher u.s.w.) dürften in der täglichen Praxis kaum einen Mehrwert liefern. Es soll zwar besser aussehen - aber deshalb gleich wieder mind. 100€ mehr ausgeben würde ich nicht.

Aber wie immer: prinzipiell alles Geschmacks- und Ansichtssache

Gruß

Van_Fan
    2

3. 20.08.2015, 15:35
    Ich sehe das auch so. Letztlich ist es Geschmackssache

Ich habe mal hier ganz knapp MEINE Entscheidungsgründe (knapp für das Note 5) genannt Samsung Galaxy Note 5 - Ein Vergleich zum Galaxy Note 4
    0

4. Ich muss ehrlich sagen: Ich finde das Note 4 schöner als das Note 5. Ich finde die Rückseite einfach nur sehr ansprechend. Ich hab das Note 4 und würde auf keinen Fall upgraden. Schon alleine weil ich 20 GB Musik auf ner sd Karte habe und meine ganzen Bilder mitschleppe. Ohne sd kartenslot würde ich durchdrehen

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
    2

5. 03.09.2015, 16:05
    Hab mir das 5er noch gar nicht angeschaut. Haben die echt den Kartenslot weggelassen? Was soll der rotz? Dann werd ich wohl beim 4er bleiben müssen und mir irgendwann ein anderes Handy holen wo ein Slot drin ist. Wird ja wie bei Apple sonst..
    0

6. 03.09.2015, 20:48
    Nein - nicht wie bei Apple, denn Du kannst immernoch einen externen USB-Dongle dran hängen und so mit dem passenden Adapter immer einen externen Speicher anschließen und direkt vom Smartphone aus nutzen. Das geht bei Apple nicht !!

z.B. damit http://www.amazon.de/gp/product/B00M...ilpage_o00_s00
    0

7. 04.09.2015, 02:16
    Womit es dann aber auch nicht wirklich praktisch und handlich wird.
    0

8. Das saugt am Akku und ist nur für kurze Zeiten von 5min am besten, sonst wird das Handy richtig heiss.
    0

9. 04.09.2015, 20:47
    Es ging ja auch nur darum dass ES GEHT - im Gegensatz zu Apple

Deshalb braucht keiner zu kommen und zu sagen, die neuen Samsungs unterscheiden sich nicht von Apple, nur weil sie keinen MicroSD-Slot haben ... Sicher, es ist unpraktischer, aber immerhin ist das noch eine (Not-) Lösung.
    0