Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
Gehöre zum Inventar
- 10.06.2015, 20:41
XDA Thread: http://forum.xda-developers.com/gala...2#post60726132
Zitat von cambunch:
Hallo an alle
Ich stelle Euch hier mein Material Design / Dark theme für das Galaxy S6/S6 Edge vor. Material Design soll die stock Google ROMs und die offiziellen Gapps imitieren. Material Dark ist mein Ausflug zu einer Dark AOSP Version.
Achtung: Bei dem Dark Theme können ein par Farben nicht ganz passen, da von Samsung aus nicht alles einheitlich zu verändern ist. Das ist Samsungs Schuld, nicht meine.
Updates zu diesem Theme werden nun, da ich als ein Samsung Theme Designer akzeptiert worden bin, ziemlich langsam erscheinen. Diese Themen wird bald im Theme-Store verfügbar sein!
- Root
- Das Urban Thema muss installiert sein, egal ob durch den Samsung Theme Shop oder die APKs
- FlashFire oder TWRP (oder ein Root-Dateimanager, um manuell Dateien zu kopieren und die Berechtigungen zu ändern)
Screenshots:
Anleitung:
Stellt sicher das Ihr FlashFire verwendet zur Installation, nicht Flashify. Den Flashfire Thread finden Ihr >HIER<. Ihr können auch mit TWRP flashen, oder manuell installieren wenn ihr möchten.
Um das Theme zu verwenden müsst Ihr das Urban Design aus dem Theme Store installiert haben, bevor Ihr dieses hier flasht. Alternativ könnt Ihr manuell die APKs zu diesem Theme mit den Anweisungen von >HIER< installieren.
1. Stellt sicher, dass die Urban Thema installiert und angewandt ist!!!
2. Flasht entweder >Material Design< oder >Material Dark< mit Flashfire oder TWRP.
Downloads und weitere Infos bei XDA: http://forum.xda-developers.com/gala...2#post60726132
-
- 17.06.2015, 07:15
So - habe das jetzt auch endlich mal geflasht
Gefällt mir eigentlich insofern ganz gut ... - einziges Manko: Es ist etwas ZU farblos. Die Schnellstart-Toggles sind nur "weiss auf schwarz" (bei inaktiv: grau auf schwarz) und in den Systemeinstellungen wirkt das "nur grün auf schwarz" auch etwas fade und unübersichtlich ...
-
- 17.06.2015, 14:09
Was mir gerade so aufgefallen ist: Beim Material Dark Design ist die Neueingabe von Kontakten sehr ungünstig gelöst
Bei den Eingabefeldern ist die Schrift (Beschreibung der Felder) schwarz auf dunkelgrauem Hintergrund. Das ist fast nicht zu erkennen ... Schade !