Megatooth Lollipop - Note EDGE BOE1 v4.0 XPOSED Unterstützung Megatooth Lollipop - Note EDGE BOE1 v4.0 XPOSED Unterstützung - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 67
  1. 26.05.2015, 08:06
    Wow. Ihr kümmert euch ja rührend um mich. Danke, danke, danke.

@Petteri: Coole Anleitung. Bin schon dabei. Muss erst noch 7 Stunden auf die offizielle DBT warten.

Danke an alle und Gruß
    RauchG
    0

2. Update Megatoth v4.0

http://forum.xda-developers.com/note...-boa2-t3049550

Wichtig ist aber NICHT die DBT Firmware zu flashen.. Dann wirst wieder im Bootloop hängen, Da Bootloader und Modem auf der Firmware BOE1 laufen.
    Zitat von XDA:
    You have to be on newest Lollipop BOE1 bootloader and modem. To do this you have to flash stock BOE1 firmware before installing v4.0, else you will get bootloop.

Hier der Link zur Orginalen BOE1 Firmware von Orginal Thread! http://click.xda-developers.com/api/...ms&txt=LINK!!!

Versteh nicht warum ihr sagt er solle die DBT Firmware flashen soll, da Bootloader und Modem auf BOB5 laufen, die alten versionen wie der Thread Titel schon sagt BOC6 und jetzt ab Version BOE1 benötigt!?

Greetz, Stony
    1

3. 26.05.2015, 19:27
    Ahaaaaaa!!!!!

Danke und Gruß
    RauchG

---------- Hinzugefügt um 20:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:07 ----------

Hallo Stony,

habe Megatoth v4.0 drauf. Hat alles wunderbar funktioniert.

Danke und Gruß
    RauchG
    1

4. @Stony80, als wir heute morgen gefachsimpelt haben, gab es die v4.0 noch gar nicht, deswegen hatte sich alles was wir geschrieben haben auf die v3.0 bezogen!
    Die v4.0 ist erst um 16:07 heute Nachmittag veröffentlicht worden!

Schön...die v4.0 ist deodexed, jetzt sollte XPosed Framework ebenfalls laufen! TOP!!!
    0

5. @RauchG, Kein Ding! Hatte am Anfang die selben Probleme! Mein erstes Samsung wieder seit dem Note 1, und damals gab es den Regionen Blödsinn noch nicht!

@ Petteri, is ja kein Ding, wollte es auch nur berichtigen. Aber btw.. selbst die Megatooth V3 lief nicht auf BOC3 sondern BOC6, steht ja schon im Titel dieses Foren Threads...UPDATE [ROM][N915F/FY][TW][5.0.1] Megatooth Lollipop - Note EDGE BOC6 v3.0 [27 MAR]
    Bin mir jetzt aber auch nicht zu 100% sicher ob man auf ne BOC3 ne BOC6 Rom Flashen kann den versuch hatte ich noch nicht. Aber normal muss Stock immer die selbe sein wie die Rom, sonst spackt der Bootloader.

Habt ihr euch eigentlich schon mal die EdgeRom angeschaut? Also zu finden ist sie ja hier nicht, was ich schade finde. Den ich bin eigentlich sehr glücklich damit.. Xpose läuft auch schon länger, dann Dark UI.. Sehr nette Rom.

Greetz, Stony
    1

6. Du meinst die EdgeRom von Starbucks2010? Ja die hatte ich auch schon drauf...war auch gut, aber mit der Megatooth bin ich bis dato gefühlt am besten gefahren! Momentan stecke ich beim flashen der 4.0 aber im Bootloop! Muss nochmals ran! Hatte gestern keine Zeit mehr zum testen!
    1

7. Ja genau die von Starbucks. Hab die Megatooth v4.0 von nicht getestet, weil ich momentan echt zufrieden bin mit der EdgeRom.
    Aber warum hängst du im Bootloop? Bei RauchG scheint es ja auch geklappt zu haben!
    0

8. Das lag an Exposed, hatte gleich mal alle Mods inkl. Xposed SDK Zip geflasht, das war dann leider der Fehler! Jetzt läufts aber wiegeschmiert!
    0

9. Ja Xposed is halt immer noch Alpha, und bei Samsung ja eh etwas komplizierter. Alles klappt auch noch nicht so ganz.
    Aber freut mich das es letzt läuft. Kannst ja mal deine Erfahrungen mitteilen. Vielleicht test ich ja auch mal an!
    0

10. OP auf v4.0 upgedatet!

Also die Megatooth 4.0 läuft super, Xposed funktioniert (getestet mit den Modulen: AllowLongSMS; Bluetooth Toolkit; Fix Lollipop Memory Leak; GravityBox LP)
    Deep Sleep funktioniert jetzt auch bei mir ohne den Fix!
    1

11. 28.05.2015, 07:54
    Hallo Petteri, hab mich entschieden... will doch diese Megatooth testen, denn mit der orginalen habe Ich doch ab und zu FC, gerade bei foto auf gallerie gehen oder auch beim endblocken bleibt das edge ab und zu haengen... Nun... Full wipe ist das A und O , das ist klar... Meine frage ist ; bekomme ich meine Backups dann wieder drauf...? Ich zeige Dir mit welcher firmware ich die Backups erstelle.. OK ??
    2 minuten , dann mache ich ein Screenshot und poste es.. Hoffe du kannst mir eine positive info geben...
    0

12. 28.05.2015, 07:59
    Megatooth Lollipop - Note EDGE BOE1 v4.0 XPOSED Unterstützung-uploadfromtaptalk1432796348908.png

Inviato da me.. E basta
    0

13. Backups mach ich ausschliesslich mit der App Titanium Backup, ausserdem nutze ich die Samsung Backups für Anrufe, SMS, etc......
    das ganze spiel ich dann einfach nach einem Full Wipe komplett wieder ein...

Halte Dich an die Beschreibung der v4.0 Installation, dann ist alles kein Problem. Beachte aber, das Du in jedem Fall auch die Bloatware zur 4.0 komplett nach dem Flashen der v4.0 hinterherflashen musst (ohne zwischenstart) denn ansonsten fehlen Dir fast alle Apps wie Standard EMAIL etc...

Also erst die BOE1 Original via Odin flashen, dann das CWM wieder über Odin flashen, dann über das CWM die v4.0 und die komplette Bloadware flashen, neustarten, Handy einrichten, SuperSu aktualisieren und Backups einspielen...
    1

14. 28.05.2015, 16:03
    Zur Info...
    Seit 13.00 Drauf + backups von Titanium Backup... Alles reibungsloss geklappt... nur habe Ich jetzt fast kein Akku mehr... lasse mal alles einspielen und berichte meinen eindruck...
    Danke fuer deine Tipps + unterstuezung Petteri
    0

15. Ich hab den Emotion Kernel drauf und eigentlich sehr gute Werte...Achte drauf, das Dein Deep Sleep auch funktioniert, das macht absolut ne Menge aus!
    Wenn das Gerät nicht in den Deep Sleep fällt, saugt es Akku ohne Ende!

Megatooth Lollipop - Note EDGE BOE1 v4.0 XPOSED Unterstützung-2015-05-29-05.34.07.png
    0

16. Hallo Zusammen Ich hab mir Megatooth 4.0 draufgespielt in der Hoffnung, das XPosed unter 5.0.1 jetzt funktioniert. Jedoch bekomme ich es nicht zum laufen. Ich habe es versucht mit dem XPosed Installer und bekomme die Rückmeldung, dass XPosed nicht mit der SDK Version 21 kompatibel ist. Habt Ihr einen Tip wie ich es alternativ lösen könnte? Vielen Dank!
    0

17. Hast Du es genauso gemacht, wie ich es hier beschrieben habe? Inkl. auch genau die Dateien genommen? Das funktioniert einwandfrei:
    Xposed für das Edge - inoffizielle Variante, funktioniert bei deodexed TW-FWs
    2

18. Wer lesen kann ist klar im Vorteil Ich hatte den normalen XPosed installer benutzt anstatt den angehängten. Jetzt läuft es einwandfrei!!!!
    0

19. Siehste, ich wunderte mich schon! Schee das ich helfen konnte!
    2

20. Wow, bin richtig begeistert. Hab mein Note Edge nun seit ein paar Monaten und hatte eig. gehoft, dass da noch mehr in Richtung Custom Roms passiert und hab deswegen gewartet (aber da wird glaub ich nimmer so viel passieren, ist halt so wenn man nen Nischen Handy hat) und gerade die Kombi aus der Rom und dem Emotion Kernel ist klasse. Nicht nur schneller, sondern vor allem auch energiesparender. Hatte erst mal nen Bootloop, weil ich Idiot die Originalfw vergessen hatte per Odin aufzuspielen, aber jetzt ist alles wunderbar.

Danke für eure tollen Anleiungen und schnellen Updates
    0

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte