Suche gute Mail App Suche gute Mail App
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. 22.05.2015, 19:12
    Hallo zusammen.
    Ich bin auf der Suche nach einer Mail App mit der ich meine privaten Mails und exchange Mail sowie private Kalender und exchsnge Kalender in einer App habe. Gibt es sowas?
    0

2. 22.05.2015, 21:18
    Es gibt dutzende im Playstore ! Aber das geht auch alles mit der Stock Samsung App. Warum nutzt Du die nicht einfach ? Es muss nicht immer ein Drittanbieter sein

Ich persönlich nutze am liebsten die Gmail-App. Gefällt mir nach wie vor am besten und kann das auch alles Aber das ist wie immer auch Geschmackssache ...
    0

3. 23.05.2015, 12:28
    Hallo
    Ja das weiss ich dass es mit der Stock App auch geht. Das wäre ja auch super aber mein exchange Kalender wird nur in einer Farbe angezeigt und ich habe im Outlook Kategorien mit den jeweiligen Farben...
    0

4. Ponoulace Gast
    Ich hab bisher die STock E-Mail App genutzt aber den Kalender Sync deaktiviert. Dazu hab ich zusätzlich die Outlook.com App (nicht die Outlook App) von Microsoft installiert. Die synct mir alle Kalender. Die Farben kann man dann im S-Planer systemweit einstellen.

Aktuell bin ich bei Nine gelandet. Das macht alles was beide obigen können zusammen. Kostet derzeit aber auc knapp 9€. Es gab 2 Gründe die mich dazu bewegt haben. Zum einen kann ich so mit einem Account alles synchronisieren. Zum anderen bietet die App die SIcherheit auf App-Ebene an. Dadurch kann ich problemlos mein S/Mime Zertifikat von StartSSL für meine eigene Domain verwenden, ohne immer eine Warnung über ausgespähte Netzerke zu bekommen und ich habe bemerkt, das die Stock Mail App die Mailadressen der Kontake falsch in die Felder schreibt. Das passiert mit Nine nicht. Bisher richtig geil die App. Frisst auch meiner Meinung nach weniger Akku als das Gespann Stock-Mail/Exchange/Outlook.com. Die App kann man kostenlos 14 Tage voll testen. Was nach 14Tagen passiert, kann ich dir noch nicht sagen. Ich hoffe aber ich kann neue 14 Tage bekommen, wenn ich sie vorher deinstalliere. https://play.google.com/store/apps/d...inefolders.hd3

Achja die Entwickler scheinen schwer auf Zack zu sein. Auf eine Anfrage hab ich innerhalb weniger Minuten eine Antwort bekommen.
    1

5. Mymail ist gut !
    0

6. 24.05.2015, 21:43
    Als Mailapp habe ich nun die Stock App.
    Aber ich bin auf der Suche nach einen guten Kalender...der beste wäre der Business Calender dich leider kann bei diesem keine Gäste aus dem Exchange einladen....
    0