Ergebnis 81 bis 100 von 335
-
Bin hier zuhause
- 09.05.2015, 01:19
juhuuuu👌
-
Fühle mich heimisch
- 09.05.2015, 09:11
@ riker
es gibt auch einen deepsleepfix.
-
- 09.05.2015, 09:25
Ich weiss
-
Gedel85 Gast
Interessante Massnahme von Samsung. Da muss man erst mal drauf kommen...
-
- 09.05.2015, 17:18
-
Bin hier zuhause
- 10.05.2015, 11:37
bin auch immer noch zufrieden👍
-
- 10.05.2015, 12:30
Android Terminal runterladen und installieren. Das dann eingeben:
su
echo "temporary none" > /sys/class/scsi_disk/0:0:0:1/cache_type
echo "temporary none" > /sys/class/scsi_disk/0:0:0:2/cache_type
reboot
Und Deepsleep ist wieder da.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
- 10.05.2015, 17:27
... oder einen Custom Kernel flashen, der das bereits intergriert hat (was sie aktuell wohl bereits alle haben)
-
- 11.05.2015, 17:20
Hallo*
Hat jemand nen Vergleich zum iPhone 6?
Bin mit dem akkuverbrauch von meinem iPhone sehr unzufrieden und würde aufs s6 wechseln wenn es sich rentieren sollte...
Gruß
-
- 11.05.2015, 19:30
Wenn Du hier NUR nach der Akkulaufzeit fragst und es Dir darauf extrem ankommt, dann solltest Du die Finger vom S6 lassen. So weh mir das tut zu sagen, aber mit dem iPhone 6 kann der Akku des S6 nicht mit
Aber es gibt ja auch noch andere Werte und Features, die einem wichtig sein können/sollten
-
- 11.05.2015, 21:32
Also mir ist ein guter Akku sehr wichtig weil ich eigentlich viel am Handy mache. Jedoch vermisse ich die vielen Vorteile von Android extrem. Das ist jetzt mein erstes iPhone und ich besitze es nun seit Donnerstag. Am Samstag hätte ich es schon beinahe gehen die Wand geworfen. Hab mich eigentlich nur dafür entschieden weil es mich mit Vertrag 150€ gekostet hat. Für das S6 wollte die Telekom 540€ das war mir zu viel.
Ich fühle mich in dem iOS irgendwie gefangen. Man kann nichtmal die Icons auf dem homescreen frei verschieben bzw platzieren.
Wie schnell lädt man das S6 wieder auf? Geht das wirklich in 10 min? Und geht das nur mit nem speziellen Ladegerät oder mit dem im Lieferumfang?
Gruß
-
Bin hier zuhause
- 11.05.2015, 23:14
also ich hatte das iphone 6 für 3 tage...das war nicht besser als das s6
-
- 12.05.2015, 06:52
Das funktioniert mit dem beigefügten Standard-Ladegerät
Allerdings ist es NICHT in 10 Min. voll - sondern Du hast dann eben wieder für ein paar Stunden Saft. Der komplette Ladevorgang (von 5 % -> 100%) dauert fast 2 Stunden, wie bei allen anderen auch bzw. m.E. nur unwesentlich schneller.
P.S.: Hast Du Dir mal das Note 4 angeschaut, wenn Dir der Akku so wichtig ist und Du einen Androiden möchtest ?Kann ich wärmstens empfehlen !
-
- 13.05.2015, 17:58
-
- 14.05.2015, 06:56
Traumwerte
Hast Du das Gerät gerootet oder sonst irgend etwas besonderes ?
-
- 14.05.2015, 09:39
Also Root hab ich keinen, Sync sämtlicher Konten, außer Google (Mail, Kalender, Kontakte) und GMX Mail deaktiviert. Ortungsdienste sind auch aus.
Außerdem folgende Apps auf Eis gelegt:
-
Ponoulace Gast
Wo stellt man das denn ab? Ich habe von diesen Einstellungen noch nie etwas gesehen.
---------- Hinzugefügt um 13:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:15 ----------
Ich hab bei mir einen Akkuverbrauch von ca. 10%/h. Aber erst seit 2 Tagen. Das Ding wird auch nicht wieder kühler, wenn ich es aus der hand lege. Ich habe das Exchange Konto in Verdacht den Akku leer zu saugen. Hab jetzt die "Dauer" (dämliche Bezeichnung) auf 1 Monat runtergestellt, bisher war das auf "Alle". Sprich ich wollte alle Mails haben, egal wie alt. Jetzt ist das Gerät merklich kühler. Nachvollziehen kann ich das aber nicht. Eigentlich sollten bei "Alle" doch zu Beginn "Alle" Mails geladen werden und später dann nur noch die neuen. Aus meiner Sicht hätte das ja via Push keinen Unterschied. Warum macht es aber dennoch einen? Ist vielleicht ein Exchange Experte hier, der das erklären kann? Unter WP8.1 machte das absolut keinen Unterschied.
Ich werde das mal beobachten. Wenn sich jetzt durch die kürzere Dauer, etwas ändert, meld ich mich noch mal. Kann aber ein paar Tage dauern.
BTW: Warum bekommt man dauerhaft eine Warnung, wenn man ein S/MIME Zertifikat importiert hat, welches nicht selbst erstellt ist, sondern von StartSSL auf die eigene Domain zugechnitten ist? Das ist schon nervtötend. Bin aber froh überhaupt S/MIME nutzen zu können.
-
- 17.05.2015, 08:42
Ich bin wirklich SOWAS von enttäuscht von dem Akku !!
Ich habe nun nach den ersten Wochen einen Durchschnittswert von ca. 1,5 Tagen Laufzeit bei ca. 2 h DOT. Sobald man es mal überhaupt etwas intensiver nutzt, hält der Akku keinen Tag mehr ! Sorry, aber das ist mir definitiv zu wenig und nichts, mit dem ich länger leben möchte ...
Das Note 5 wartet ...
-
- 17.05.2015, 12:47
Puh das ist mega wenig
-
Ponoulace Gast
Ich noch mal. Die Dauer des Abrufes bringt wirklich etwas. Der Exchange Sync taucht nun nicht mal mehr im einstelligen Bereich auf. Ich hab alles wie immer auf Push gelassen aber die Dauer von "Alle" auf auf "Monat" geändert. Es werden Mails, Kontakte und Aufgaben synchronisiert. Der Kalender wird über die Outlook.com App synchronisiert, da ich nur so alle Kalender separat habe. Der Exchange Sync von Samsung verschmilzt leider alle Kalender vom Exchange Server zu einem einzigen. Das ist sowas von unbrauchbar. ANsonsten reicht mir die App eigentlich aus. Werd mir aber vielleicht trotzdem irgendwann die App "Nine" gönnen, die hat noch ein paar Funktionen mehr. Trotzdem würde mich interessieren, wie man folgende Funktionen abschalten kann...
- Wifi Calling abschalten
- VoLTE abschalten
- Vorinstallierte Amazon App deinstallieren (darauf muss man erstmal kommen) - wenn man die App benötigt, dann nochmal vom Play Store installieren