[App] Einstellen der kapazitiven Buttons (Softkeys) - Samsung Galaxy S6/S6 Edge [App] Einstellen der kapazitiven Buttons (Softkeys) - Samsung Galaxy S6/S6 Edge
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. 24.04.2015, 17:52
    Mit der folgenden Anwendung ist es möglich die Beleuchtung der unteren zwei kapazitiven Buttons (Softkeys) des Samsung Galaxy S6/S6 Edge zu steuern. Leider bisher nur An oder Aus und die Dauer der Beleuchtung. Es bleibt zu hoffen das es auch noch die Möglichkeit geben wird die Intensität zu regulieren.

Google Play Store: https://play.google.com/store/apps/d...onlights&hl=en

2

2. 25.04.2015, 09:02
    Muss man das jetzt beim S6 schon manuell nachinstallieren ? Fiel das auch den "Einsparungen" in der Firmware zum Opfer ? Irgendwann ist es aber auch zuviel des Guten ...
    0

3. 25.04.2015, 10:05
    Genau, für die Softkeys gibt es keine Einstelloptionen mehr. Stört mich auch jetzt nicht sonderlich, wäre aber von Vorteil wenn die Intensität der Beleuchtung sich ändern lies. Ich finde es auch krass, aber gut, was Samsung Softwareseitig für einen Kahlschlag beim S6 betrieben hat.
    0

4. Gedel85 Gast
    Naja, also zumindest das Timeout für die Buttons hätten sie drin lassen können... ^^ Oder ist 1.5 Sekunden der neue Standard-Wert beim S6?
    0

5. 27.04.2015, 22:47
    Jap, 1,5 sec. ist Standard. Hab jetzt ein Update bekommen, wo man diesen Standard festlegen kann oder bis auf 1 sec. runter setzen kann.
    0

6. Gedel85 Gast
    Also wenn die Standardeinstellung ab Werk 1.5 Sekunden beträgt, könnte ich persönlich jetzt ganz gut damit leben. War bei all meinen bisherigen Samsung-Geräten nämlich auch meine bevorzugte Einstellung.
    0

7. 28.04.2015, 13:50
    Momentan ergibt die App meiner Meinung nach nur sinn wenn man die Beleuchtung ganz aus haben will. Ich hoffe ja noch drauf das die Intensität der Beleuchtung regulierbar wird, was ich aber bezweifle, sonst wäre das schon möglich.
    0

8. 28.04.2015, 18:19
    Ja die Beleuchtung ist schon ziemlich krass und deswegen bei mir auch komplett aus. Intensität wäre natürlich super, idealerweise auch gleichzeitig die Benachrichtigungs-LED mitregeln
    0

9. 28.04.2015, 19:47
    Also kann man es mit der App auch nicht auf 6 Sek. hochregeln (wie es bei anderen Samsungs standardmäßig einstellbar ist) ? Wozu ist dann der Schieberegler in der App ?
    0

10. 28.04.2015, 20:07
    Von 1-10 sec. lässt sich die Beleuchtung einstellen.
    1

11. 01.05.2015, 19:41
    Installiert und für gut befunden Sehr einfache, aber sinnvolle App für das fehlende System-Feature
    0