Windows 10 Preview für Phones bringt Windows Phone 8.1 GDR 2 durch die Hintertür Windows 10 Preview für Phones bringt Windows Phone 8.1 GDR 2 durch die Hintertür - Seite 2
Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 97
  1. 11.04.2015, 17:45
    Auf meinem 1020 gerade GDR2 installiert. Was hat sich eigentlich geändert? Bisher ist mir nur das anders sortierte Einstellungsmenü aufgefallen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1020 aus geschrieben.
    0

2. Zitat Zitat von Lockerman6 Beitrag anzeigen
    Hallo, auf meinem Lumia 920 auch GDR2 installiert und danach die Insider App de-installiert. Sah soweit alles gut aus.
    Jetzt wird mir aber die Installation für Windows 10 angezeigt. Kann ich das irgendwie abbrechen?

Danke, schon mal vorab.
    Abrechen geht nicht!
    Wenn du TP10 nicht haben willst geht es nur mit dem Windows Phone Recovery Tool oder Lumia Software Recovery Tool. Link: http://www.microsoft.com/de-de/mobil...topic=FA142987
    0

3. Na nach dem Update auf GDR2 könnte man theoretisch ein Hard Reset machen. Könnte mir vorstellen, dass man dann aus dem Insider Programm mit dem Handy raus ist. Getestet hab ich es aber nicht.
    0

4. @peter2111:

Ich vermute, dass das kaum von deinem Gerät, sondern vom OS. Schätze, dass die Country Variant, da besser unterstützt wird als gebrandete Versionen. (Vermutung) Du kannst mal versuchen ein anderes Rom zu flashen.
    1

5. Danke dir...
    Wo finde ich denn sowas ��
    0

6. Zitat Zitat von herrmo Beitrag anzeigen
    Na nach dem Update auf GDR2 könnte man theoretisch ein Hard Reset machen. Könnte mir vorstellen, dass man dann aus dem Insider Programm mit dem Handy raus ist. Getestet hab ich es aber nicht.
    Man muss nur früh genug die App deinstallieren. Das reicht (siehe einer meiner Beiträge weiter oben.)
    0

7. Zitat Zitat von Fleur de Sel Beitrag anzeigen
    Auf meinem 1020 gerade GDR2 installiert. Was hat sich eigentlich geändert? Bisher ist mir nur das anders sortierte Einstellungsmenü aufgefallen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1020 aus geschrieben.
    Hier ist eine ÜBersicht: https://dev.windowsphone.com/en-US/O...Phone_8.1_GDR2
    Interessant ist vielleicht noch, dass damit u.a. Bluetooth-Tastaturen genutzt werden können.
    0

8. Weiß jemand wie man die sim pin deaktivieren kann. Such mir hier einen Wolf
    0

9. Nicht in den Einstellungen, sondern in der Telefon App -> Einstellungen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    0

10. Leider gibt es bei gdr2 kein Telefon. Trotzdem danke für die schnelle Antwort
    0

11. Aber klar doch, nämlich jene App, mit der du Anrufe tätigst Schau NICHT in den Einstellungen, sondern unter alle Apps oder auf deinem Startbildschirm.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    0

12. 11.04.2015, 20:54
    Hab mit meinem L830 nach GDR2 gesucht,jetzt wird aber immer TP 10 angezeigt,was ich aber nicht installieren möchte!Weiß jemand wie man es weg bekommt. Hab die Insider App schon deinstalliert und einen Hard Rest durchgeführt.Wir leider immer noch Angezeigt😞
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_217 aus geschrieben.
    0

13. Zitat Zitat von sveni77 Beitrag anzeigen
    Hab mit meinem L830 nach GDR2 gesucht,jetzt wird aber immer TP 10 angezeigt,was ich aber nicht installieren möchte!Weiß jemand wie man es weg bekommt. Hab die Insider App schon deinstalliert und einen Hard Rest durchgeführt.Wir leider immer noch Angezeigt😞

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_217 aus geschrieben.
    Da geht nur flashen. Das Windows Phone Recovery Tool oder das Lumia Software Recovery Tool verwenden. Link: http://www.microsoft.com/de-de/mobil...topic=FA142987
    1

14. Was meinst du mit es gibt kein Telefon? Die PIN Einstellung findest du genau so, wie XRaySascha geschrieben hat, jedenfalls ist es bei mir auch so.

Mfg
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.
    0

15. 11.04.2015, 21:12
    Zitat Zitat von Grisu 1968 Beitrag anzeigen
    Da geht nur flashen. Das Windows Phone Recovery Tool oder das Lumia Software Recovery Tool verwenden. Link: http://www.microsoft.com/de-de/mobil...topic=FA142987
    Ich habe es noch nicht Installiert und auch noch nicht runtergeladen!Das Tool funktioniert ja nur, wenn man die Update installiert hat oder?
    0

16. Nein die Tools Windows Phone Recovery Tool oder Lumia Software Recovery Tool kann man auch verwenden wenn man andere Sopftwareprobleme hat. Mit den Tools wird die aktuelle normale Software von einem Server heruntergeladen und neu installiert. (Vergleichbar wie an einem PC wo man Windows von einem Datendräger neu instaliert).
    0

17. Oh... Mein Lumia 930 gibt mir kein Update auf GDR2... Egal was ich im WP Insider auswähle... ��
    0

18. willkommen im Club
    0

19. Also ich habe auch ein Lumia 830 und wollte heute Mittag mal nachschauen ob mir gdr2 angeboten wird aber leider auch nur tp 10... Da mir das aber noch zu buggy ist habe ich es auch nicht installiert aber halt trotzdem immer wieder die Update Meldung bekommen.

Daraufhin habe ich eine Sicherung und ein hard Reset gemacht. Und bis jetzt keine Update Meldung mehr herhalten. Auch wenn ich selber danach suche, wird mir nix angeboten! Das einzige was ich noch gemacht habe ist, dass ich wieder die Preview for developers app installiert habe und die aktiviert habe! Und danach auch wieder nach Updates gesucht aber natürlich nix gefunden da ich ja nur ein hard Reset gemacht habe und nicht geflasht habe!

Lg
    1

20. 12.04.2015, 06:55
    @freaky:
    Preview for developer App ist falsch.
    Windows insider App.
    0

Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte