Eigene Musik als Klingelton im 6-er [Apple iPhone 6 (Plus)] Eigene Musik als Klingelton im 6-er
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Vorher hatte ich das iphone 4 da war es kein problem eigene Musik aus iTunes als Klingelton zu verwenden.Beim 6-er geht das nicht da kann ich nur die Klingeltöne verwenden die sowieso im Betriebsystem enthalten sind.Das find ich ziemlich doof. Eigene Musik kann ich nur verwenden als Klingelton beim Wecker. Die wollen anscheinend,das man sich für teuer Geld Musik Klingeltöne herunterlädt dann kassiert Apple bisschen mehr Kohle. Weiss jemand,wie ich es hinbekomme eigene Musik als Klingelton zu nutzen, ohne extra mein iTunes Guthaben für Musikalische Klingeltöne zu verbrauchen. Das finde ich total daneben vor allem wenn ich Musiktitel nutzen will die ich bei iTunes gekauft habe. Kann doch wohl nicht sein hat es Apple dermassen nötig uns noch zusätzlich so das Geld aus der Tasche zu ziehen. Danke euch schon mal für eure eventuellen Antworten. Das Frau hier keine Fragezeichen und Ausrufezeichen verwenden kann ist auch echt fragwürdig. Ich musste aus diesem Text alle fragezeichen und ausrufezeichen entfernen.
    0

2. Es gibt da schon etliche Apps dafür und man braucht Apple dafür kein Geld zu geben.
    Ich habe dir mal eins rausgesucht, welches ich aber nicht getestet habe.
    Klingelton-Designer (Ringtone Designer) - Erstellen Sie unbegrenzt Klingeltöne, Texttöne, E-Mail Töne und vieles mehr!

Zahlen Sie nie wieder für einen Klingelton!

Mit dem Klingelton-Designer können Sie unbegrenzt individuelle Klingeltöne, Texttöne und Warntöne aus den Songs in Ihrer iPhone-Mediathek erstellen. Verwenden Sie die anwenderfreundliche Schnittstelle, um die Länge Ihres Klingeltons anzupassen. Dann wischen Sie über die Audiowelle, um einen kurzen Clip auszuwählen, und schon ist Ihr Klingelton fertig. So einfach ist das! Legen Sie gleich los und erstellen Sie individuelle Klingeltöne und Texttöne für alle Kontakte in Ihrem Adressbuch.

Nur für kurze Zeit erhalten Sie auch ein kostenloses Paket mit Texttönen auf TextRocker.com, wenn Sie Ihren ersten Klingelton mit dieser App erstellen. Nachdem Sie die App heruntergeladen haben, rufen Sie den Abschnitt "Dateifreigabe" für den Klingelton-Designer in iTunes auf, um weitere Informationen zu erhalten.

(Hinweis: Mit dem Klingelton-Designer können Sie jederzeit Klingeltöne erstellen, Sie müssen diese jedoch mit iTunes synchronisieren, um die Klingeltöne in den Bereich "Einstellungen" Ihres iPhones zu kopieren. Keine Sorge. Das geht schnell und einfach, und wir haben sogar ein Video, in dem wir Ihnen genau zeigen, wie es funktioniert.)
    Eigene Musik als Klingelton im 6-er-screen568x568.jpegEigene Musik als Klingelton im 6-er-screen568x568.jpeg
    0

3. 23.03.2015, 16:03
    Eigene Musik als Klingelton nutzen funktioniert beim iPhone 6 genau so gut, wie mit dem iPhone 4. Da hat sich nichts geändert. Deine Aufregung ist vollkommen unbegründet
    0

4. 29.03.2015, 21:24
    1

5. 30.03.2015, 14:26
    Das sieht ja mal einfach aus
    0