830 kaufen oder nicht ? 830 kaufen oder nicht ? - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 65
  1. 03.03.2015, 14:08
    Ist das Lumia 640 das bessere Lumia 830?
    http://www.wintouch.de/38629/ist-das...ere-lumia-830/
    0

2. Klingt zwar ganz gut aber ohne Angabe über QI, RAM und Displayauflösung kann man schwer vergleichen und das ist alles (in meinen Augen) recht wichtig. Klingt aber schon echt super.
    0

3. 03.03.2015, 17:12
    640 bei geizhals gelistet.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Samsung Ativ S aus geschrieben.
    0

4. 04.03.2015, 19:12
    Hier gehts ums 830er
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 aus geschrieben.
    0

5. 06.03.2015, 17:16
    Was bedeutet die zusatzbezeichnung ss beim 830ss heute beim MMarkt gesehen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Samsung Ativ S aus geschrieben.
    0

6. 22.03.2015, 22:12
    Ich habe es vor kurzem wieder verkauft und bin sehr zufrieden mit dieser Entscheidung. Ich habe ja noch das 1520!
    Nachdem wie aus heiterem Himmel die Meldung ,,SD-Kartenfehler" kam, woraufhin die Karte nach mehreren Wochen problemlosen Nutzens nicht mehr zu verwenden war und ich mich demnach nicht mehr auf das Gerät verlassen konnte, ist mein Zutrauen zu Win-Geräten arg angeschlagen.

(Ich mag WP... Aber mit Android ist mir das noch nie passiert!)
    0

7. Vielleicht lag es auch gar nicht am Windows Phone, sondern an der Speicherkarte?

Wenn man sich bei Amazon die Kundenrezensionen mal durchliest, scheint es ab und zu mal aufzutreten, dass eine SD-Karte nach einer Weile nicht mehr funktioniert:

http://www.amazon.de/review/R32WYTFK...#R32WYTFKA5K0V

In dem Fall geht sie auch in einem HTC One M8 kaputt, also mit einem Androiden. Vermutlich hast du einfach nur das "Glück" gehabt, eine Speicherkarte mit geringer Lebenserwartung zu erhalten.
    1

8. 22.03.2015, 23:01
    Ja, generalisierende Aussagen mag ich auch nicht wirklich. Die Karte läuft problemlos in einem Androiden weiter.
    Mir geht es aber auch keinesfalls um eine Debatte Android - WP, ich wunderte mich nur eben sehr. Ich habe eben kein anderes Vergleichssystem.

Und natürlich nicht alle Smartphones zur Hand...
    0

9. 22.03.2015, 23:33
    Ich habe das letzte Jahr sehr viel Zeit im Android-Hilfe.de Forum verbracht und die Probleme mit SD-Karten gibt es bei jedem Hersteller von Android Phones wie man dort nachlesen kann und zwar deutlich häufiger als bei WP. Karten funktionieren garnicht, eine Zeit lang, dann gehen sie wieder.........usw. Das du jetzt Pech hattest mit deinem 830 ist, ja dumm gelaufen aber noch lange kein Grund es schlecht zu reden oder Android schön zu reden.
    0

10. 23.03.2015, 06:06
    Nochmal mit anderen Worten: Es geht mir nicht darum, irgendein Betriebssystem ,,schön zu reden". Ich schildere lediglich meine Erfahrungen. Warum sollte ich das auch tun, wenn ich doch vom 1520 nach wie vor begeistert bin?

Dieselbe Karte arbeitet problemlos in einem anderen Phone mit eben anderem Betriebssystem weiter (nun bereits seit längerem, nachdem ich sie direkt umgesteckt hatte - auch mein Lumia 1520 nahm die Karte übrigens problemlos an).
    Ich verwende so gut wie immer denselben SD-Karten-Typ.
    Sicherlich sind andere Smartphones und Konkurrenz-Systeme auch nicht vor Fehlern gefeit (bspw. müssen Androiden wesentlich öfter und regelmäßig neu gestartet werden (Softreset).

Natürlich kann es sich auch um ein ,,Montagsgerät" gehandelt haben...
    0

11. Hatte heute einen Kamera Vergleich, das S6 gegen das 830.
    Mehrere Personen haben bestätigt das die Lumia Kamera meist bessere, realistischere Bilder macht.

Hätte ich nie gedacht

0

12. 23.04.2015, 18:15
    Mich überrascht das nicht unbedingt...
    ..tapatalked
    0

13. 23.04.2015, 18:35
    Das kann ich bestätigen. Bei mir in der Familie gibts auch ein S6. Dessen Bilder haben keine Chance gegen das L830. Das S6 hat starkes Bildrauschen. Das 830 viel weniger und die realistischeren Farben. Ich möchte das S6 diesbezüglich nicht geschenkt haben.... Auf dem Display der jeweiligen Geräte sieht man das nicht unbedingt. Auf dem PC-Bildschirm ist das Ergebnis eindeutig.
    0

14. Zitat Zitat von multimediaSDL Beitrag anzeigen
    Beim Tausch sollte es keine Probleme geben,oder es wird halt nach Arvato eingeschickt.
    Aber die machen ihren Job wirklich gut!
    Die machen ihren Job richtig schlecht: Kundenservice des Grauens - Handykauf online bei Smartkauf

Danke für den Hinweis mit Arvato. Hatte schon überlegt ein Nokia zu kaufen, aber wenn die Ihren Service über Arvato laufen lassen, dann doch lieber nicht...
    0

15. 02.05.2015, 03:36
    O man

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
    0

16. Kopfschüttel
    0

17. Also ich hatte bisher 3 mal ein Lumina Gerät bei arvato und es kam schnell und perfekt zurück.
    Gerade habe ich ein htc bei deren Dienstleister in Sömmerda, nach 3 Wochen bekomme ich die Meldung Garantie abgelaufen , weil die Werkstatt in Polen das Gerät erst ein paar Tage nach Ablauf bekommen hat und ,nicht die Unterlagen gecheckt hat.

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 620 aus geschrieben.
    0

18. Ausserdem bringt mich der Link nur in einen Verfugbarkeitsthread fur das z3
    0

19. Dass Arvato hier den Umtausch eines Z3 abwickelt, statt eines Lumia, überfordert dich jetzt?

Der Fall zeigt klar, wie unverschämt und mieserabel eine Arvato Serviceabwicklung gerade für mich abläuft. Schlechter geht gar nicht mehr, wie wäre das im negativen Sinn denn überhaupt noch steigerbar? Etwas vergleichbar Kundenunfreundliches habe ich in 15 Jahren Onlineshopping noch nirgends erlebt.

Vor allem, dass irgendwelche Gebrauchtware zurückkommt, die nicht von mir stammt (nach wochenlangem Warten ohne jede Reaktion) und dass Arvato dann behauptet, ich hätte das so eingeschickt - das ist schon ein starkes Stück. Ich warte nun nach 6 Wochen immernoch auf mein Geld...
    0

20. Vom Z3 ist hier keine Rede...

0

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte