Die App Launcher ist wieder da Die App Launcher ist wieder da
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. 19.03.2015, 10:19
    Hallo die verbannte App Launcher ist wieder da. Wer sie noch nicht hat unbedingt zugreifen. Die App ist wirklich ein Mehrwert für iOS...

https://itunes.apple.com/at/app/laun...9592?l=en&mt=8

vom iPhone mit Tapatalk
    4

2. Oh die sieht ja echt sehr geil aus. Habe sie direkt mal runtergeladen und probiere das Widget mal aus. Danke für den Tipp!!
    0

3. 20.03.2015, 06:48
    Habs auch mal geladen und probiere mal rum. Ich find das gut, dass man die Apps und Kontakte, die man am Meisten benutzt, direkt im Schnellzugriff hat. Das spart mir immer das elendige Suchen
    0

4. Die App ist wirklich sehr genial. Ich nutze sie ebenfalls für die häufigsten Telefonkontakte. Schneller kommt man da ja nicht ran als über das Notification Center.
    WarmRed, tausend dank nochmal, diese App wäre mir sonst durch gegangen.
    1

5. 20.03.2015, 08:08
    Immer wieder gern^^. Ich habe mir den VPN Schnellzugriff so ermöglicht welcher ja leider nicht durch die Appel abgedeckt wird. Vorher musste ich immer zurück zum Homscreen und dann durch die Einstellung hangeln...

vom iPhone mit Tapatalk
    0

6. Ich habe mir noch den Direktlink zu Bluetooth eingestellt damit ich schnell und einfach meinem Audioadapter verbinden kann. Echt klasse das so einrichten zu können.
    0

7. Nutzt jemand die Pro-Version?
    0

8. 20.03.2015, 16:48
    ja ich...^^ Für so eine App bezahle ich gerne was.

vom iPhone mit Tapatalk
    1

9. Ist die Pro-Version eine Überlegung wert?
    0

10. wie kriegt man den VPN Schalter da rein ? (Free Version)
    0

11. 20.03.2015, 19:08
    Ich weiss gar nicht was die mehr kann, hab nach kurzem testen gleich die Pro gekauft. Hat die Free Version kein VPN direkt Link drin?

vom iPhone mit Tapatalk
    0

12. 20.03.2015, 19:34
    Anscheinend nicht. Kann ich auf den ersten Blick nicht sehen.
    0

13. Also ich kann VPN in die App nehmen und sehe auch das Icon. Nur wenn ich drauf tippe kommt "Sorry - Unable to open given launcher"
    0

14. 20.03.2015, 20:55
    Genialer Tipp, vielen Dank Die App Launcher ist wieder da
    0

15. Habe jetzt, warum auch immer, die Pro-Version im iPhone gebucht. Sollte dann doch auch auf dem iPad so sein oder? der AppStore möchte hier aber noch einmal 3,99 € buchen. Oder muss ich hier einfach weiter klicken und der AppStore erkennt dann, dass ich die Pro-Version bereits gebucht habe?
    0

16. 21.03.2015, 19:45
    Geh mal auf dem iPad in den AppStore. Dann auf Updates - Käufe - Meine Käufe - Nicht auf iPad. Dort solltest du Launcher finden und es dann, kostenlos, installieren können.
    0

17. Danke für deine Antwort. Ich habe Launcher ja bereits auf dem iPad installiert gehabt. Nun müsste er bei dem In-App-Kauf doch eigentlich erkennen, dass ich dieses bereits beim iPhone gemacht habe!?
    0

18. Restore InAp?
    0

19. 21.03.2015, 20:33
    Ja sollte so sein. Sehe ich an Navigon bei mir auf dem iPhone und iPad. Dort gibt es allerdings einen Punkt der "Einkäufe wiederherstellen" heißt.
    0

20. ja genau, bei Navigon kenne ich es auch so.
    Ich habe die App auf dem iPad mal gelöscht und dann nach deiner Vorgehensweise BG, neu geladen. Es ist nicht die Pro-Version.
    0

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte