Dynamic Flash wo finde ich den? Dynamic Flash wo finde ich den?
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo Community,

habe mir heute ein Lumia 830 gekauft weil es sehr erfrischend von der Oberfläche gegen meinen jahrelangen Iphones ist

Ich habe damals bei der Keynote zum Gerät (glaube IFA Berlin) eine Demonstration des sogenannten Dynamic Flash gesehen (also Blitz nachbelichten) nun habe ich aktuellste Lumia Camera App und Updates drauf aber diese Funktion finde ich nicht?
    0

2. 12.03.2015, 15:24
    Ist damit evtl. die Option "optimale Aufnahme" gemeint, damit blitzt das Lumia zumindest anderes als ohne diese Erinnerun Einstellung. Vg mannie
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.
    1

3. Mannie hat Recht. Du musst die optimale Aufnahme in der Lumia Camera verwenden.

Wenn dann noch der Blitz aktiviert wird, nimmt die Lumia Camera zwei Bilder direkt nacheinander auf. Mit und ohne Blitz. Wenn du dann in der Lumia Camera die Galerie öffenest, kannst du für das Bild einstellen, wie viel Blitz du haben möchtest.

Ist die optimale Aufnahme aktiviert aber kein Blitz, so wird ein HDR Bild aufgenommen.
    1

4. Vielen Dank für eure Hinweise habe es dann gefunden, Dank euch
    0