Ergebnis 21 bis 32 von 32
-
- 10.02.2015, 13:19
http://www.reuters.com/video/2015/02...videoChannel=6
Ich denke nicht dass jemand NFC in den Fuss machen lässt. Ausser jemand befestigt Pads am Boden.
-
- 10.02.2015, 15:48
Ich trage tägliche meinen Notebook Rolli herum Treppe rauf und runter und merke die Implantate nicht. Inhalt 2 Notebooks, 1 MacBook Air und iPad.
Einzig beim herumtragen von Servern, ca. 35KG, an dessen "scharfen Kanten" merke ich die Implantate. Ansonsten rein gar nicht.
Arm ist nicht praktisch wie soll ich den ganzen Arm unter den Scanner bekommen?
Jedesmal das SmartPhone an den Arm halten?
In der Hand zwischen Daumen und Finger ist es am praktischsten für meine Anwendungszwecke.
-
WordPress Guru
- 10.03.2015, 10:04
nun ich ging davon aus, dass der scanner wie üblich eine fläche ist und keine "öffnung". Etwa so wie man es eben auch von eintrittskarten oder skikarten kennt, hinhalten und es passiert etwas. Wusste nicht, dass jemand sowas auch komplizierter baut ^^
-
- 10.03.2015, 22:37
kommt halt immer auf die Anwendung oder den Ort an.
Schleusen
Türen
Zeiterfassung
Notebook
Mobile Device
etc.
etc.
Darum kam für mich nichts anderes als in die Hände in Frage.
-
Bin neu hier
- 10.04.2015, 13:43
Es gibt inzwischen auch einen deutschen Vertrieb von den Implantaten. Habe da mein NFC Implantat her. Funktioniert ebenfalls ganz gut außer das man am pc standartmäßig kein nfc hat. Überlege mir nun noch zusätzlich n Türzylinder zu kaufen
-
- 10.04.2015, 21:25
Na ja der Import aus USA ist kein Problem und weniger Problematisch als aus der EU, mal immer aus der Sicht einer/s Schweizer/in. Dann weis ich nicht ob es der selbe Chip ist und daher lieber dort wo ich weisx was ich bekomme.
Wer nutzt noch PC? Notebook haben die aktuellen Modelle eh NFC drin. und sonst geht es mit einem Dongle (NFC/RFID) auch ohne Probleme.
---------- Hinzugefügt um 22:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:17 ----------
Jetzt Monate nach dem implantieren, merke ich die Implantate weniger als nicht mehr.
Nebenwirkungen?
Ich merke absolut nichts, keine Komplikationen und auch keine Abstossung oder andere Dinge.
Bin super zufrieden und meine gesamte Hardware, zu Hause und im Büro, lässt sich jetzt via NFC steuern.
-
Bin neu hier
- 12.04.2015, 12:09
Ja habe ein PC weil ich beruflich ein großen Bildschirm brauche. Ja hab mich vorher erkundigt, ist genau das gleiche Ding. Gibt wohl keine 1000 Hersteller. Man muss quasi auf den ISO 14443 achten hab 50€ bezahlt versandfrei. Bin mal gespannt welche Gimmicks noch in Zukunft möglich sind.
-
- 12.04.2015, 13:33
Ich habe 2x27" und 1x24" an meinem Notebook
kann damit super und ohne Probleme arbeiten.
PC habe ich keinen nur eine eine Workstation (Server im Desktop Gehäuse) und die hat auch NFC/RFID drinnen.
Möglichkeiten sind unendlich da, einzig halt NFC/RFID muss man beachten. Ich habe das Potential denke ich völlig ausgereizt.
Türen, Schleusen, Anmeldung am PC/Notebook, Anmeldung am AD, Zertifikate, Zeiterfassung, Allergieausweis, Persönliche Daten, alles ist auf dem Chip und kann halt je nach Freigabe oder mit Passwort ausgelesen werden.
-
- 23.06.2015, 23:16
Ein paar Monate sind ins Land gezogen, ich bin immer noch happy damit und kann nur jedem der mit NFC/RFID zu tun hat den Schritt empfehlen.
Habe jetzt das zu Hause voll auf NFC/RFID umgerüstet und kann das Licht und alles was elektronisch ansteuerbar jetzt damit bedienen.
EDIT:
Noch die Geräte ergänzt
-
- 29.07.2015, 11:34
Moin,
treibst Du Sport? Wenn ja, was? Und wenn ja, wie verhalten sich dort die Implantate... Ich z.B. spiele Volleyball und hätte jetzt sorge, dass das Glas der Kapsel mit der Zeit in Mitleidenschaft gezogen wird...
//Edit:
Ach ja, noch eine Frage:
Wie nutzt Du das an Deinem HP Notebook? Hat das Notebook NFC integriert?
-
Bin neu hier
- 24.11.2015, 16:37
-
- 26.11.2015, 17:04
ja mache sport und habe keinerlei probleme
bezahlen geht einwandfrei
ja alle meine devices haben nfc, ein grund warum ich das oneplus two wider verkaufr habe.