Ergebnis 121 bis 140 von 146
-
Gehöre zum Inventar
- 03.03.2015, 06:52
Gerade mit dem wechselbaren Akku und dem SD-Support hat Samsung eigentlich eine ziemliche Fanbasis gehabt - ich kann mich noch an die Diskussionen erinnern als das bei allen Konkurrenten weg war und das quasi nur noch Samsung angeboten hat. Dass jetzt nicht nur der wechselbare Akku sondern auch der SD-Slot (der kam bei HTC nach vielen Protesten ja wieder) aus dem Konzept gefallen sind wundert mich insofern jetzt schon.
Was die Tastenkombis betrifft - bei vielen Geräten mit Unibody ist eine der Kombis dann fix in der Hardware verdrahtet worden da das Ziehen des Akkus eben nicht geht. Also das Problem wird wohl nicht so tragisch werden bzgl. flashen - aber ein paar Entwickler werden da sicher mehr dazu sagen sobald sie die Geräte in die Finger kriegen.
-
- 03.03.2015, 07:11
Aber man muss auch irgendwo mit der Zeit gehen, und einmal einfach was anderes probieren.
Jetzt hat man den Superschnellen UFS 2.0 Speicher verbaut, bietet das Gerät auch in 128GB an, klar ist der Speicher teurer als ne MicroSD, aber dafür vom der Geschwindigkeit eine Hausnummer.
Jetzt hat man so geile Hardware verbaut, TouchWiz verbessert und auf Blootware verzichtet, alles User wünsche der letzen Zeit.
Wenn die den MicroSD Platz anbieten, kommen alle dann, schieben Photos, Apps, Videos dorthin, und dann beginnt es ahh 700€ oder mehr und es ruckelt oder braucht zu lange...scheiss Smartphones.
Ich finde es super dass man es ohne MicroSD anbietet, weil wer sich etwas auskennt und über den neuen UFS 2.0 gelesen hat, der wird auch die MicroSD nicht vermissen.
-
Mich gibt's schon länger
- 03.03.2015, 09:09
Das wäre ein Highlight wenn TW endlich smooth wird.... Was den SD slot angeht: früher bei Zeiten von 8 bis 16 GB interner Speicher wäre das Thema durchaus ok gewesen. Aber jetzt bei möglichen 128 GB ist es schon fast absurd, vor allem wenn man gleich von k.o Kriterium redet..
-
- 03.03.2015, 11:23
Wie gesagt, es ist allerdings schon etwas umständlich, wenn man bspw. 50 GB Daten nach jedem Werksreset oder Fullwipe erstmal wieder drauf kopieren muss ... Und wenn man mal vergisst, einzelne Daten zu sichern, sind sie weg
Das konnte bisher nicht passieren
-
Mich gibt's schon länger
- 03.03.2015, 12:46
-
- 03.03.2015, 14:06
Für MICH ist das kein K.O.-Kriterium
Ich finde es nur schade und hätte es gerne anders gehabt ... Werde mir das S6 nun aber trotzdem kaufen
-
Mich gibt's schon länger
- 03.03.2015, 16:17
Die Frage ist ob der preis des Gerätes dadurch etwas höher ausfallen würde, auch wenn es nur marketing ist. "Ihr habt bei uns was,was ihr woanders nicht habt, bitte tiefer in die Tasche greifen"!
Es ist eben ein zusätzliches gimmig was sicher auch bezahlt werden möchte. Und für das es " nur" schade ist, muss es doch nicht unbedingt sein...
-
- 03.03.2015, 17:34
Eben, sag ich ja
-
Fühle mich heimisch
- 05.03.2015, 09:22
Steht in der Überschrift, dass hier nur Leute reinschreiben sollen die sich das Handy holen wollen? Darf man allgemein nur positives schreiben? In einem Forum wird diskutiert und es werden Fragen gestellt und beantwortet. Also entschuldige wenn wir dein Weltbild zerstören und was negatives schreiben
-
- 05.03.2015, 09:55
Natürlich darf sich jeder äussern, über dir Vor und Nachteile der neuen Galaxy Reihe.
Solange alles sachlich ist, sehen wir da auch kein Problem.
-
Gedel85 Gast
Das Samsung Galaxy S6 wurde vor einigen Minuten zum besten Gerät des diesjährigen MWC ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch Samsung!
-
- 05.03.2015, 10:21
Ich muss sagen das neue S6 gefällt mir sehr gut vom Design. Es ist das erste Samsung das mir gefällt. Das Edge hingegen gefällt mir nicht. Auch das der Inhalt auf dem Screen einfach am Rand abfällt ist doch ein no go, etliche Anwendungen leiden dadurch doch enorm. Ich kann mir nicht vorstellen dass man sich damit anfreunden kann.
vom iPhone mit Tapatalk
-
Gedel85 Gast
Wird man sicher mal in der Praxis anschauen müssen. Gerade beim S6 Edge bin ich ausserordentlich auf die ersten Testberichte gespannt.
-
- 05.03.2015, 11:48
Glaube aber nicht das das so schlimm abfällt, das es stören sollte, darum ist ja die Biegung des Displays minimal gehalten im Gegensatz zu Note 4.
Vom Design her sieht es halt Hammer Geil aus und hat ein paar nützliche Features bekommen.
-
- 05.03.2015, 11:51
z.B. an diesen Bildern sieht man wie bescheiden es aussen kann:
Im ersten Bild oben links, "High Level" kann man je nach Licht und Winkel nicht mehr lesen, so auch bei der Uhrzeit oben rechts.
-
- 05.03.2015, 13:00
Klar wird es aus Sicht mit gewissen Winkeln etwas schwieriger...aber schaust du oder liesst du auf deinem Smartphones wenn es geneigt ist oder gerade?
Also ich habe zu 99% mein Smartphone gerade vor den Augen...und da wird sowas kaum Auffallen da die Biegung extrem flach gehalten wurde.
Natürlich kann man jetzt mit Winkeln und so kommen, aber nutzst du dein Phone aus gewissen Winkeln beim Lesen oder Schreiben? :what:
-
- 05.03.2015, 14:03
Ich finde das schon auch etwas störend mit der Ablesbarkeit an den Rändern ... - für mich derzeit ein kleiner Kritikpunkt. Man wird sehen, was Tests ergeben und vor allem erste "echte" User-Berichte hier im Forum
-
Mich gibt's schon länger
- 05.03.2015, 17:51
die mit sonderfunktionen/anzeigen belegbaren ecken sind schon interessant. was ich dabei allerdings wichtig fände wäre, daß der normale screenbereich auch diesbezüglich dann eingegrenzt werden könnte (gerade bei Nutzung als Navi im Querformat, wie ich es hauptsächlich nutze). Ansonsten fällt dann ein teil der anzeige förmlich weg
aber es sollte ja noch etwas zeit ins land gehen, damit man erstens schaut, ob/was die handies nun drauf haben und das 2. der preis auf akzeptables niveau fällt
-
- 08.03.2015, 19:00
Welche Farbe hat das abgebildete Edge? Ist das das goldene? Sieht nämlich gut aus dieser Schimmer.
-
- 08.03.2015, 20:05
Welches wo abgebildete Edge ??
Meinst Du das in der Seitenleiste hier im Forum ? Das ist das Goldene