Ergebnis 41 bis 60 von 129
-
- 11.01.2015, 13:30
Bestimmt nur bis zum nächsten Update :-\
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 925 aus geschrieben.
-
User121697 Gast
Ich habe sie jetzt auch mal geladen, da kostenlos.
Mal sehen wie es sich beim nächsten Update verhält, wenn die App wieder Geld kostet.
-
- 11.01.2015, 15:36
Ich habe vor geraumer Zeit das automatische Update rausgenommen, da kann mir sowas nicht mehr passieren
-
- 15.01.2015, 11:01
Passiert auch mit Auto-Update nix, der lädt dann das Update einfach nicht runter. Die App lief damals Problemlos, aber war halt nicht aktuell. Ich hatte damals nur den Fehler gemacht und wollte es mit einer Neuinstallation probieren, die ging dann auch nicht und ich hatte keine App mehr
-
- 20.01.2015, 10:33
Ich hab das Problem aktuell mit mytube. Das update lies sich nicht installieren und nach löschen der App kann ich mytube auch nicht neu installieren.
-
- 20.01.2015, 11:30
War die App mal kostenlos und ist jetzt wieder kostenpflichtig?
-
- 20.01.2015, 11:36
kann gut sein, weiß ich aber nicht mehr da ich mytube schon länger installiert habe. Bei mir steht sie unter "Meine Apps".
Kostet die App jetzt etwas? ich kann es bei mir nicht sehen, vielleicht kannst du ja mal schauen. Wenn die App jetzt kostet wird es wohl auch daran liegen.
-
- 20.01.2015, 12:07
Ich hab grad mal geschaut und habe sie ebenfalls unter "Meine Apps", installieren kann ich sie aber auch nicht.
Hier scheint es wohl einen Bug zu geben wenn eine kostenlose App kostenpflichtig wird.
Ich habe jetzt im Webstore geschaut. Die App kostet aktuell 0,99 €.
-
Bin hier zuhause
- 20.01.2015, 12:35
Bei Mytube hatte ich das Problem auch. Hatte nur die kostenlose Testversion und jetzt ging das Update nicht.
Hatte es dann deinstalliert und konnte es über die windowsphone.com Internetseite neuinstallieren als Testversion
-
- 20.01.2015, 13:59
So hats bei mir jetzt auch geklappt.. Danke
-
Gehöre zum Inventar
- 20.01.2015, 17:22
Habe anderes Problem mit update von myTube:
Store sagt: aktualisieren.
ich drücke auf Update installieren.
es erscheint: Aktion erforderlich, hier tippen.
dann erscheint: Fehlercode c101a7d1.
Anderer Versuch: "neu installieren" auf der Webseite in "bisher gekauft"
Ergebnis: siehe Bild:
Anhang 168048
wie geht das, dass man eine App plötzlich nicht mehr gekauft hat?
In der Liste steht doch (als Beweis), ob man eine Kaufen-Version, oder eine Test-Version einer App erstanden hatte.
-
Bin hier zuhause
- 20.01.2015, 21:13
Und wenn du die App einfach im Webstore nochmal suchst und dort auf Installieren drückst?
Laut Entwickler scheint der Fehler vermehrt bei Nutzern aufzutreten, die MyTube "gekauft" haben als es für kurze Zeit kostenfrei war. Dabei ist es ein Bug im Store. Der Wechsel auf eine WinRT App scheint da nicht ganz zu funktionieren.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 20.01.2015, 22:55
Zu "Vom WebStore aus versuchen zu installieren": Da steht, dass ich 0,99€ zahlen muss.
Im HandyStore steht "Aktualisieren".
Bin ich der einzige mit dem Fehlercode c101a7d1?
-
- 22.01.2015, 08:58
Wie gesagt, das liegt daran das die App mal umsonst gekauft wurde.
Man kann eigentlich nichts tun und leider nur hoffen das Microsoft den Fehler irgendwann mal fixt, du die App nochmal für 99cent kaufst, oder der Anbieter die App erneut kostenlos einstellt.
-
Mich gibt's schon länger
- 19.02.2015, 12:04
Habe den gleichen Fehlercode (c101a7d1), allerdings bei der App Gesetze der Bundesrepublik.
-
Mich gibt's schon länger
- 20.02.2015, 15:57
Ich habe seit vergangenen Sonntag das selbe Problem mit Week View 8.
@loewe307:"wie geht das, dass man eine App plötzlich nicht mehr gekauft hat?"
Das frage ich mich auch. Es handelt sich anscheinend um eine ziemlich dubiose Rechtsauffassung. Gekauft ist gekauft - egal zu welchem Preis. Ich denke, die Entwickler / Verkäufer sollten sich im eigenen Interesse um eine Lösung des Problems bemühen. Ich werde sicherlich keinen Rechtsstreit beginnen, aber die "Abmahn-Industrie" könnte hier ein Potential erkennen.
-
Gehöre zum Inventar
- 20.02.2015, 17:17
Auch "null-Euro-Käufe" sind Käufe, ich weiss.
Deshalb fragte ich mich, wie das in der ""Bisher-gekauft-Webseite"" (=offizielle Übersetzung ins Deutsche seitens Microsoft) geht, dass man plötzlich doch nicht mehr gekauft hat.
Der Text in meinem Bild sagt ja: "App wasnt Purchased". Purchased = Gekauft, erworben, erstanden...
-
entwickelt Apps
- 26.02.2015, 08:11
Dieses Problem wird mir derzeit von einigen Anwendern zu meiner App Week View gemeldet.
Möglich, dass es ev. mit dem letzten "Store Update" von MS zusammenhängt.
Hier gab es die Änderung, dass Downloads und Käufe nun tag aktuell angezeigt werden - davor war es immer mit 2 Tagen Verzögerung (außer es hat gerade mal überhaupt nicht funktioniert, was auch öfter der Fall war).
Ich hoffe natürlich auch, dass MS das Problem endlich korrigiert.
Hab dafür auch bereits schlechte Bewertungen im Marketplace für meine App erhalten.
-
Fühle mich heimisch
- 26.02.2015, 08:16
Das Store Problem gibt seit langem. Seit ca. Juli/August letzten Jahres. Ich habe fast das Gefühl, das hier nichts zu erwarten ist. Sogar runtastic war letztes Jahr in größerem Ausmaß betroffen und stand (wie einige andere Entwickler) in Kontakt mit MS. Passiert ist scheinbar nichts. Sehr ärgerlich... Habe dadurch auch drei Apps "verloren".
Sent from my Windows Phone using Tapatalk
-
entwickelt Apps
- 26.02.2015, 08:28
Ist sehr deprimierend das Ganze...
Bei jedem Store Update hat man "Angst" dass irgendwas nicht mehr funktioniert.
Das Reporting System (Downloads/Käufe) ist früher eh alle 2 Wochen ausgefallen, daran hat man sich ja schon gewöhnt.
Völlig unverständlich, warum das bei MS passiert - wurde die gesamte QA Abteilung entlassen?
Gravierende Fehler im Store werden nicht korrigiert, gravierende Fehler im OS (z.B. kein Live Tile Update ohne Internetverbindung unter WP 8.0) wurden nie korrigiert. Scheinbar ist es MS egal, wenn sich auch die letzten Entwickler von WP abwenden. Gute Strategie um Marktanteil zu gewinnen.