Umstieg auf das 6er [Apple iPhone 6 (Plus)] Umstieg auf das 6er - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 51
  1. 12.02.2015, 16:56
    Das mit den Apps dachte ich mir auch schon. Deswegen habe ich gestern alle Apps gelöscht die ich in den letzten 14 Tagen runter geladen habe . Kein Erfolg. Das mit E könnte ich mal morgen versuchen. Oder ich lasse das Phone im Spinnt. Mal sehen. Schon echt komisch die Woche. War eigentlich immer echt zufrieden mit der Akku Leistung.

---------- Hinzugefügt um 17:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:10 ----------

Aber wie kann ich beim 6 er nur E einstellen. Sehe nur Mobile Daten an / aus und Lte an / aus.
    0

2. 13.02.2015, 10:14
    So. Phone seit 5:20 Uhr vom Netz genommen und noch 98 %. Habe es heute im spinnt außer jetzt in der Pause. Lag scheinbar doch an dem schlechtem Empfang. Dieser ständige Wechsel von 3G zu E und zu keinem Empfang scheint den Akku ganz schön zu schröpfen.
    0

3. Ja, das geht bei jedem Smartphone an die Substanz des Akkus…
    0

4. 13.02.2015, 14:11
    So. Immer noch 91%. Trotz einer Stunde Musik hören hier und WhatsApp schreiben. Sollte also passen denke ich. Schaue das Wochenende noch drauf ansonsten geht's zurück wegen Akku Tausch.
    0

5. 13.02.2015, 14:22
    Hast du den Akku mal komplett leer gehen lassen, so dass das iPhone ausgeht und dann mal geladen?
    0

6. 13.02.2015, 14:36
    Denke soll man nicht machen
    0

7. Doch, damit kalibrierst du den Akku… Nur nicht ganz entladen und 5 Wochen liegen lassen.
    0

8. 14.02.2015, 09:49
    So. Habe gestern noch den Akku restlos leer gemacht. Ging schnell. Von 95 % auf 0 in 3,5 Stunden. Zocken machts möglich Umstieg auf das 6er. Also wenn das hilft danke ich schonmal im Voraus. Noch eine Frage zu den Kopfhörern. Bis vor einer Woche konnte ich noch eins zwei Lieder vor oder zurück gehen und Anrufe annehmen. Geht nun nicht mehr. Habe ich vielleicht wegen meinem Akku Problem was verstellt. Finde den Fehler nicht. Geht nur noch Lautstärke plus und minus.
    0

9. Meines Wissens nach kann man da nichts verstellen. Merkwürdig…

An Sonaten mach mal ein Backup in iCloud und stell das iPhone daraus wieder her.
    0

10. 14.02.2015, 10:27
    Irgendwie habe ich das befürchtet als eventuell letztem Schritt vor dem Tausch des Gerätes. Mmh. Werde ich mich heute oder morgen mal ran setzen. Ist ja dann nur iTunes Backup erstellen und dann wieder über iTunes neu aufsetzen?
    0

11. 14.02.2015, 10:29
    Ein Backup in iTunes bringt auch eventuelle Fehler wieder mit. Ein Backup in iCoud lädt alles frisch aufs iPhone. Daher ist das iCloud Backup die bessere Wahl.
    1

12. Genau… Mach bitte das Backup in iCloud!
    0

13. 14.02.2015, 10:31
    Ah ok. Man lernt nie ausUmstieg auf das 6er
    0

14. Jupp. Wie mein Kollege sagte, wird beim iTunes-Backup alles 1:1 wieder zurückgespielt. Beim iCloud-Backup werden nur die Einstellungen gespeichert und der Rest frisch installiert.
    0

15. 14.02.2015, 10:45
    Was ist dann mit Apps. Kommen die Automatisch wieder drauf inkl. den spielständen? Und was ist mit Apps die ich kostenlos bekommen habe in Aktionen?

---------- Hinzugefügt um 11:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:37 ----------

So Backup erstellt. Wo finde ich aus iCloud wieder herstellen? Sorry gerade geschaut so direkt nichts gefunden.
    0

16. 14.02.2015, 11:04
    Alle Apps die auf dem iPhone sind werden gesichert und dann beim einspielen des Backups in der aktuellsten Version geladen.

Den Punkt aus iCloud Backup wiederherstellen siehst du, wenn du das iPhone auf Werkseinstellungen zurücksetzt. Danach wirst du gefragt ob du das iPhone als neues iPhone oder aus einem iCloud oder einem iTunes Backup wiederherstellen willst.
    0

17. 14.02.2015, 11:06
    Ah ok. Danke dir. Werde ich dann heute oder morgen mal machen und berichten. Aber erst mal danke an euch. Normalerweise Google ich immer. Im Moment fehlt bisl die Zeit. Danke
    0

18. Hallo,
    Als Neubesitzer hätte ich da auch paar fragen:
    - Ist es möglich WhatsApp so einzustellen, dass das handy bei einem Nachrichteingang nur vibriert, klingelton bei den Anrufen aber erhalten bleibt.(Nicht über die Stummschaltung)
    - Wie kann ich in WhatsApp einer Person ein Hintergrundbild für den Chat zuweisen?
    - Kann man die Tastatur so einstellen, dass wenn ich Kleinbuchstaben schreibe das auch auf der Tastatur angezeigt wird und nicht immer Großbuchstaben?
    - Kann man eine Zeit einstellen, nach der sich das handy lockt? Bei mir lockt sich immer wenn ich an/aus betättige. Wenn ich dann sofort wieder einschalte muss ich Passcode eingeben (oder eben Touch ID) Ich möchte aber, das sich das handy erst nach sagen wir mal 2 min. im Standby mit Passcode lockt.
    - Wenn ich eine Swype Tastatur kaufe, kann ich diese dann überall eisetzen? Wird sie die Apple Standard Tastatur komplett ersetzen und ich kann dann in WhatsApp swypen?

Sind vorerst die Sachen, die mir Sorgen bereiten. Wenn einer oder andere hie Antworten weiß und die mir gibt, wäre es sehr nett ,O)
    0

19. Zitat Zitat von DethBasti Beitrag anzeigen
    - Kann man die Tastatur so einstellen, dass wenn ich Kleinbuchstaben schreibe das auch auf der Tastatur angezeigt wird und nicht immer Großbuchstaben?
    Nein, das geht nicht…

Zitat Zitat von DethBasti Beitrag anzeigen
    - Kann man eine Zeit einstellen, nach der sich das handy lockt? Bei mir lockt sich immer wenn ich an/aus betättige. Wenn ich dann sofort wieder einschalte muss ich Passcode eingeben (oder eben Touch ID) Ich möchte aber, das sich das handy erst nach sagen wir mal 2 min. im Standby mit Passcode lockt.
    Einstellungen Allgemein Automatische Sperre

Das sind schon mal einige Antworten. WhatsApp habe ich zwar, nutze es aber nicht mehr. Weiterhin viel Spaß mit deinem iPhone

Zitat Zitat von DethBasti Beitrag anzeigen
    - Wenn ich eine Swype Tastatur kaufe, kann ich diese dann überall eisetzen? Wird sie die Apple Standard Tastatur komplett ersetzen und ich kann dann in WhatsApp swypen?
    Swype installieren und dann: Einstellungen Allgemein Tastatur Tastaturen Tastatur hinzufügen…
    0

20. 26.02.2015, 10:07
    Bei WA kannst du nur für alles Chats einen Hintergrund festlegen. Pro Konversation einen eigenen Hintergrund geht nicht.

Du kannst direkt in WA die Benachrichtigungstöne ausschalten.

Unter Einstellungen - Allgemein - Automatische Sperre kannst du die Zeit einstellen nach der das iPhone gesperrt/gelockt wird.
    0

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte