Ergebnis 1 bis 13 von 13
-
- 03.02.2015, 08:54
- #1
Hallo zusammen,
ich habe auf Here.com meine Favoriten etwas verwaltet und ein paar zugefügt.
Leider sehe ich in meinen Favoriten auf dem Smartphone keine Änderungen. Wenn ich die Synchronisation starten möchte kommt immer (siehe Screenshot) Here Maps ist zurzeit nicht erreichbar.
Ich habe dies nun an mehreren unterschiendlichen Tagen zuhause im WLAN, unterwegs und bei der Arbeit im Mobilnetz versucht und immer kommt diese Fehlermeldung.
Kann dies einer reproduzieren? Stimmt was mit dem Account nicht? Habe ich einen Fehler gemacht? Hat Nokia den Support für WP schon engestellt?
Vor zirka einem Monat habe ich selbiges Szenario noch erfolgreich durchführen können. ;(
-
- 03.02.2015, 09:45
- #2
Bei mir "SELBIGES" Problem! War mir bisher noch nicht aufgefallen.
Vielleicht wird ja im "Hintergrund" geschraubt, da Microsoft den Support für "here" von Nokia übernommen hat!
Werde ab jetzt mal draufschauen und mich melden wenn es da Neues gibt!
-
Bin hier zuhause
- 03.02.2015, 10:14
- #3
ging mir vorgestern genauso. Hatte mit der Here PC-App eine neue Sammlung erstellt. Die erschien aber auf dem Phone nicht. Es gab auch ab und zu diese Verbindungsprobleme. Hatte mich danach ab- und wieder angemeldet und danach waren leider alle Sammlungen weg.
Die Orte aus der neuen Sammlung sind allerdings in "Unsortiert" gelandet. Auf der Phone App also ziemlich chaotisch, im Web-Account und der PC-App ist allerdings alles ok, deshalb hoffe ich, dass sich das demnächst von selbst wieder korrigiert.
-
- 04.02.2015, 09:41
- #4
Wenigstens unter Android läuft es prima.
Nachdem ich die here-Synchronisation unter Android geprüft habe, funktioniert sie auch unter WP wieder. Allerdings dauerte es sehr lange.
Man merkt augenscheinlich, dass bei here.com Windows Phone nur noch eine Nische ist.
VG
Bert
-
- 04.02.2015, 12:52
- #5
Ich habe heute mal Nokia angeschrieben mal schauen wann ich eine Antwort bekomme.
-
- 04.02.2015, 13:47
- #6
Also ich habe vorhin mal folgende Versuche unternommen - und siehe da, jetzt geht die "SYNCHRO" wieder.
Ich habe alle "HERE APPS" deinstalliert ( HERE MAPS, HERE DRIVE+, HERE TRANSIT und HERE City lens)
und dann alle neu installiert. Und auch alle neu angemeldet.
Zuerst ging es mir wie bei "vogliadicane"! Nur "unsortiert" wurde synchronisiert.
Jetzt zeigt es aber wieder alle Sammlungen an und baut auch jedes mal zügig eine Verbindung auf, wenn ich die "Favoriten" aufrufe.
Hoffe sehr, dass auch Andere mit diesem Vorgehen erfolgreich sind !
-
- 05.02.2015, 14:28
- #7
Ich habe folgende Antwort bekommen:
----------------------------
Hallo Adrian,
Was Sie beschreiben, ist leider ein bekanntes Problem auf Windows Phone, an dem wir im Augenblick arbeiten.
Wir hoffen, dass wir in den nächsten Wochen eine Lösung dafür haben werden. Sofern auf here.com alle Ihre Favoriten sind, brauchen Sie deren Verlust nicht zu befürchten. Wir haben lediglich ein Problem mit der Synchronisation auf Windows Phone.
Mit freundlichem Gruß,
The HERE app support team
----------------------------
-
- 05.02.2015, 21:16
- #8
Habe jetzt auch wieder das bekannte Problem. Nun ist es gut zu wissen wo die Fehlerquelle ist.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 620 aus geschrieben.
-
- 06.02.2015, 08:13
- #9
Ja, beruhigt mich auch dass Nokia schon bescheid weiss und daran gearbeitet wird. Darf ich halt vorerst nur Favoriten auf dem Handy eintragen wenn ich diese direkt benötige.
-
- 20.03.2015, 23:33
- #10
Habe heute eine Rundmail/Newsletter von "here.com" erhalten
Nachdem ich mich auf "here maps" nochmal angemeldet habe, funktioniert die syncro der Favoriten reibungslos. Und das mit allen here Apps. Also auch "here drive" und "here Transit".
Ich musste also keinen neuen Account anlegen, sondern nur neu einloggen, da ich in der Vergangenheit bereits ein neues "here" Konto angelegt hatte.. Es wurde aber in der Mail beschrieben, dass im Zuge des "Umbaus" bei Nokia, die alten Nokia Konten nur noch bis 24.04 geführt werden und man bis dahin ein neues here Konto anlegen soll um die vorhandenen Favoriten zu synchronisieren.
Hier der Link zu "here"
https://help.here.com/de/wp8/maps#q6709
-
Fühle mich heimisch
- 28.03.2015, 13:33
- #11
Bei mir funktioniert hinsichtlich der Sammlungen die Synchronisation vom Smartphone zur Desktopversion, nicht aber umgekehrt.
Bemerkt habe ich es, da kürzlich alle Sammlungen am Lunia 930 verschwunden waren.
Ich habe sie nun manuell wieder zugeordnet (bei der Desktopversion erscheinen sie daher doppelt und müssen nun dort gelöscht werden), zugleich habe ich auf der fb Seite von Microsoft Lumia Austria das Problem geschildert.
Hier die Antwort:
"Beachte bitte, dass HERE seit ein paar Monaten ein separates Unternehmen ist. Für Fragen in Bezug auf Synchronisation und Funktionalität von HERE Maps und HERE Drive ist nun HERE zuständig. Für Synchronisation der Favoriten ist ein HERE Konto erforderlich.
Wir empfehlen dir, den HERE Support zu kontaktieren: http://lumia.ms/1zBX4xq"
-
- 09.04.2015, 18:16
- #12
Endlich, 4 Here-Updates stehen zum Download bereit. Maps, Transit, Drive+ und CityLense.
Sie beheben die Login- und Synchronisationsprobleme der Konten und Sammlungen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 930 aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 09.04.2015, 21:12
- #13
neue Produkteigenschaften wären mal toll! allerdings sind Fehlerkorrekturen auch nicht schlecht 😊
Ähnliche Themen
-
HTC Hub - Server nicht erreichbar
Von Kaishiyoku im Forum HTC One XAntworten: 12Letzter Beitrag: 28.07.2012, 09:45 -
Netzwerkdrucker funktioniert nicht - Nicht über das Netzwerk erreichbar
Von Maxey im Forum PC allgemeinAntworten: 4Letzter Beitrag: 18.10.2011, 19:40 -
Bin öfter nicht erreichbar
Von mrpellepelle im Forum HTC HeroAntworten: 13Letzter Beitrag: 28.04.2010, 13:15 -
Nicht erreichbar trotz Empfang
Von donangelo im Forum HTC HD2 KommunikationAntworten: 33Letzter Beitrag: 21.04.2010, 06:03 -
Telefonisch nicht erreichbar
Von ghostwriter1964 im Forum Touch HD CommunicationAntworten: 4Letzter Beitrag: 01.02.2009, 11:41
Pixel 10 Serie mit Problemen:...