Neues Update für die Gear S ist da. R750XXU1BOA7 Neues Update für die Gear S ist da. R750XXU1BOA7
Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. cobra1OnE Gast
    Es gibt 2 neue Uhrendesigns, 2 neue Themen, unter Einstellung/Gear Info kann man den freien Speicher der Gear sehen.
    0

2. Das ist alles? Gibt es noch Verbesserungen bzgl. Performance?

MfG Thomas
    0

3. cobra1OnE Gast
    Ja sicher. Das ist erstmal das was ich gesichtet habe.

---------- Hinzugefügt um 21:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:55 ----------

Man kann jetzt auch mit Whatsapp antworten. Es gibt vorgeschriebene Texte oder eine Tastatur kann man auswählen. Da kann ich jetzt Notification for Gear S löschen.
    0

4. Hi,

Wurde dir das unter Kies oder OTA angeboten?

Sehe gerade das es wohl nur OTA über das Smartphone angeboten wird.

LG

Dirk
    0

5. cobra1OnE Gast
    Ja hab es über das Smartphone gemacht.
    0

6. Kann man die Klingeltöne in der neuen Version ändern oder muss ich es immer noch rooten?

Kann die Version nirgends zum Download finden, nicht einmal bei Sammobile.

MfG Thomas
    0

7. cobra1OnE Gast
    Mach doch einfach OTA!?
    0

8. Nein mache ich nicht, da ich meine Gear gerootet habe. Habe keine Lust auf den Aufwand, zumal ich ca. 20 verschiedene Themen sowie mehrere verschiedene Tastaturen auf der Uhr habe. Weiterhin sehe ich alle Spezifikationen der Uhr wie z.B. Speicher usw. Gerootet eben.

Einzige Frage an Dich die wirklich interessant wäre, kann man jetzt mit der neuen Original Version die Klingeltöne ändern bzw. die Benachrichtigungstöne?
    Denn ansonsten bietet mir die gerootete Gear weitaus mehr Vorteile.

Dankeschön

MfG Thomas
    0

9. cobra1OnE Gast
    Hab gerade geschaut. Ich kann Klingeltöne und Benachrichtigungstöne ändern. Dachte das ging vorher auch?
    0

10. Du kannst eigene, beliebige Klingeltöne den vorinstallierten Klingeltönen hinzufügen??? 10 sind ja insgesamt vorinstaliert.

MfG
    0

11. 24.01.2015, 13:56
    Moin, meine Uhr hat leider eine Firmware aus Österreich. Kann ich die deutsche einfach darüber flashen problemlos?

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
    0

12. 24.01.2015, 17:28
    Zitat Zitat von cobra1OnE Beitrag anzeigen
    Neues Update für die Gear S ist da. R750XXU1BOA7
    Bei meiner GeAR ist die Softwarenummer
    R750XXU1

Egal ob ich über Kies oder ds Handy probiere es
    kommt immer die Meldung das es das neueste Software Update ist.

LG
    Gabi
    0

13. cobra1OnE Gast
    Machst du das über den Gear Manager? Ich glaube das ist ein update nur für DBT Geräte.
    0

14. 24.01.2015, 17:52
    Ja deswegen würde ich ja auch gerne flashen. Hat sich einer von euch schon daran gewagt? Neuste dbt Firmware habe ich,nur der Mut fehlt mir .

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
    0

15. @ sleeper71 .... Schau mal hier.....

Samsung Gear S Root +eine Video-Anleitung in deutsch+

---------- Hinzugefügt um 20:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:47 ----------

@ Cobra1one

Du kannst eigene, beliebige Klingeltöne zu den vorinstallierten Klingeltönen hinzufügen??? 10 sind ja insgesamt vorinstalliert.
    1

16. cobra1OnE Gast
    @Greeg

Ja eigene Klingeltöne kann man hinzufügen. Bei den Benachrichtigungstönen gehen nur die Vorinstallierten.
    1

17. Welches Format? Ogg?

Wie hast du sie hiinzugefügt?

MfG Thomas
    0

18. cobra1OnE Gast
    Ich habe mp3 Dateien nur drauf und die kann ich alle auswählen.
    0

19. Sooooo......

Ich habe soeben meinen Root rückgängig gemacht und die neue Firmware installiert.
    Man kann die Klingeltöne tatsächlich ändern. Das macht einen Root fast überflüssig.

MfG

---------- Hinzugefügt um 22:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:22 ----------

Notification on Gear S ist jedoch nicht sinnlos, da eine Beantwortung ohne Notification lediglich möglich ist, wenn die Gear via BT verbunden ist.

Ist sie mittels Remote verbunden, ist eine Beantwortung nur mit "Notification on Gear S" möglich.

MfG
    0