Jolla and The Other Half bundle Jolla and The Other Half bundle
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Bundle aus Jolla Smartphone plus die zwei neuen OHs (lime/pink). Zeitlich limitiert.

EU - 249 Euro:
    http://shop.jolla.com/eu_en/cat-joll...lf-bundle.html

Schweiz - 200 Euro (plus MWST nehme ich mal an):
    http://shop.jolla.com/ch_en/cat-joll...lf-bundle.html

Sail on.
    1

2. 18.01.2015, 19:49
    Mit dem derzeitigen Eurokurs einfach nur geil, schade hab ich schon eins...
    0

3. Hehe, ja wirklich. Eben, MWST wird man wahrscheinlich doch noch zahlen müssen. Das ist mir mit anderen Produkten auch schon passiert. Aber der Preis ist sehr heiss.

Für mich sind diese Aktionen auch ein Zeichen, dass die Hardware aggressiver das Lager verlassen soll. Bald kommt Barcelona. Es wäre Zeit, uns mit dem Jolla 2 Appetit auf mehr zu machen.
    0

4. 18.01.2015, 20:34
    Ja kommt mir auch ein wenig so rüber, gut möglich das was kommt. Aber noch nicht so bald, würe sicher noch ein jahr dauern...wenn ich überlege wie viele ressourcen das tablet binden wird die nächste zeit...
    0

5. Zitat Zitat von Jumbelee Beitrag anzeigen
    Ja kommt mir auch ein wenig so rüber, gut möglich das was kommt. Aber noch nicht so bald, würe sicher noch ein jahr dauern...wenn ich überlege wie viele ressourcen das tablet binden wird die nächste zeit...
    Wie schon ein paar Male gesagt: Ich kann mir eine Ankündigung demnächst vorstellen mit Kaufoption für Weihnachten 2015. So wurde es ja schon beim Jolla Smartphone und Tablet gemacht. Eventuell läuft alles wieder über Crowdfunding. Das aktuele Jolla wurde im Mai 2013 präsentiert. Ich bin kein Freund der "Sony-6-Montaszyklen". Aber alle zwei Jahre sollte sich dann schon was tun. Auch bei einem Startup
    0