Android 5.0 ist da! Android 5.0 ist da! - Seite 5
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 45 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 120
  1. 26.12.2014, 10:30
    Zitat Zitat von drkrolle Beitrag anzeigen
    Da muss ich dir leider etwas wiedersprechen. Als ich das Nexus 6 ausgepackt und eingeschaltet habe, wurde mir direkt das Update 5.0.1 angeboten und installiert.
    Das kannst du schon.. Es ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich bei meinem Nexus 5 noch immer kein Update auf 5.0 habe, geschweige denn auf 5.0.1 !

---------- Hinzugefügt um 11:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:28 ----------

Zitat Zitat von moskito-hd2 Beitrag anzeigen
    Na, wenn das kein Weihnachten war
    Merry Christmas...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    Bei mir brachte in dieser Hinsicht der Weihnachtsmann noch kein Geschenk .
    0

2. Ja, die Verteilung von Google ist da manchmal gar nicht zum nachvollziehen. Ich hatte da mal was gelesen, daß es einen Modus gibt, nach dem verteilt wird.
    Blöde, aber da bleibt Dir nur abwarten.

Da aber noch vieles, auch mit der 5.0.2 nicht gerichtet ist, bin ich mit Custom ROM selbst auch noch auf der 4.4.4

Vielleicht ein kleiner Trost

0

3. 29.12.2014, 23:59
    Ich gebe es auf. Eben habe ich 2 Stunden verbraten und nichts erreicht. Ich kann diesen Sideload nicht machen, denn ich verstehe zu wenig. Vieles was euch Profis klar ist, ist für mich Chinesisch. Ich kann machen was ich will, es kommt immer die gleiche Fehelrmeldung (siehe Anhang):

Android 5.0 ist da!-sideload.jpg

Die Treiber sind installiert und Android SDK auch :-(.

Nun warte ich halt, vielleicht habe ich ja beim Moto G2 mehr Glück als beim Nexus 5. Dann wär's das dann eben gewesen mit Nexus. Für mich ist die Update-Politik von Google völlig unverständlich. Nur das war der Grund für mich, um von Samsung zu Nexus (und beim 2. Smartphone zu Motorola) zu wechslen. Schade..
    0

4. Du bist im falschen Verzeichnis (Ordner)
    Du musst die Download Datei in den Ordner geben, wo sich auch die Datein vom Android SDK (adb ... ) liegen.
    Dann wirst Du auch erfolgreich sein. Da kann Dein Nexus nichts dafür
    1

5. Hi,

wenn man etwas erreichen will, macht es in den wenigsten Fällen Sinn sich über irgendjemand anderes aufzuregen.
    Lade dir doch einfach mal hier ein Tool (ich würde dir das von Wug empfehlen). Dann kochst dir ganz entspannt nen Kaffee und drückst nur die entsprechenden Knöpfe in der richtigen Reihenfolge. Den Rest macht es ganz von selbst.

Bis denne, Chris
    1

6. Zitat Zitat von w201 Beitrag anzeigen
    Hi,

wenn man etwas erreichen will, macht es in den wenigsten Fällen Sinn sich über irgendjemand anderes aufzuregen.
    Lade dir doch einfach mal hier ein Tool (ich würde dir das von Wug empfehlen). Dann kochst dir ganz entspannt nen Kaffee und drückst nur die entsprechenden Knöpfe in der richtigen Reihenfolge. Den Rest macht es ganz von selbst.

Bis denne, Chris
    Oder so
    Ich verwende es auch, und wie Du schreibst, alles geht gaaaaaanz entspannt. Nebenbei lässt sich sogar
    eine Tasse Kaffee "genießen"
    0

7. Zitat Zitat von juerer Beitrag anzeigen
    Ich gebe es auf. Eben habe ich 2 Stunden verbraten und nichts erreicht. Ich kann diesen Sideload nicht machen, denn ich verstehe zu wenig. Vieles was euch Profis klar ist, ist für mich Chinesisch. Ich kann machen was ich will, es kommt immer die gleiche Fehelrmeldung
    Da gibt es zwei Lösungen:
    1. Datei in das selbe Verzeichnis mit den ADB und Fastboot-Tools legen und mit der Konsole und dem Befehl "CD Pfad XY" zu navigieren. Als beispiel "CD c:\adbtools\"
    2. Umgebungsvariable in Windows setzen und die Tools sind von überall aufzurufen

Wenn Du mir eben nen Link zu der Zip mit dem OTA zu kommen lässt, kann ich Dir auch ein einfaches Skript schreiben, dass das OTA Update installiert .
    1

8. 30.12.2014, 12:43
    Zitat Zitat von w201 Beitrag anzeigen
    Hi,

Bis denne, Chris
    Kaffee trinken schon, aber runterladen nicht der Link geht nicht, tut mir leid.

---------- Hinzugefügt um 13:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:32 ----------

Oder so
    Ich verwende es auch, und wie Du schreibst, alles geht gaaaaaanz entspannt. Nebenbei lässt sich sogar
    eine Tasse Kaffee "genießen"
    Der Link ging mal schon gar nicht (auch nicht entspannt ).

---------- Hinzugefügt um 13:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:39 ----------

Zitat Zitat von Android_Newbie Beitrag anzeigen
    Da gibt es zwei Lösungen:
    1. Datei in das selbe Verzeichnis mit den ADB und Fastboot-Tools legen und mit der Konsole und dem Befehl "CD Pfad XY" zu navigieren. Als beispiel "CD c:\adbtools\"
    2. Umgebungsvariable in Windows setzen und die Tools sind von überall aufzurufen

Wenn Du mir eben nen Link zu der Zip mit dem OTA zu kommen lässt, kann ich Dir auch ein einfaches Skript schreiben, dass das OTA Update installiert .
    Das meine ich eben mit Latein vertstehen gar nichts, ausser dass ich dir den Link zur OTA kopieren soll. Der ist hier: OTA für Nexus 5

Hoffe es klappt, danke.
    0

9. 30.12.2014, 12:55
    Du bist im falschen Verzeichnis (Ordner)
    Du musst die Download Datei in den Ordner geben, wo sich auch die Datein vom Android SDK (adb ... ) liegen.
    Dann wirst Du auch erfolgreich sein. Da kann Dein Nexus nichts dafür
    Ich bekomme die gleiche Fehlermeldung wie vorher :

Android 5.0 ist da!-sideload2.jpg

Mit dem weiter oben genannten Tool, das alles vollautomatisch machen soll, komme ich bis da:

Android 5.0 ist da!-tool.jpg

Danach geht nichts mehr .
    0

10. Hab Dir eine PN geschickt.
    1

11. Hi,

keine Ahnung warum des nicht ging, hier der 2te Versuch : link
    0

12. 30.12.2014, 23:43
    Zitat Zitat von Android_Newbie Beitrag anzeigen
    Hab Dir eine PN geschickt.
    Herzlichen Dank mit deinem Patch hat es nun doch noch geklappt. Damit ging nach dem Woodoozauber mit den Treibern wirklich alles vollautomatisch !
    1

13. Die toolbox ist normalerweise auch ein Garant, dass es klappt. Vom installieren der nötigen Treiber bis über das gewünschte Factory Image, Recovery, Unlock und Root.

Dazu einfach der Reihe nach von oben nach unten die Punkte ausführen, die man möchte.

Und für ein paar Dollar kannste Dir auch die PRO Version freischalten.
    Hab ich gemacht, weil ich gute Entwickler immer unterstütze.

Dann bist mit der PRO Version von den Releases weiter als dies bei der Freeware Version der Fall ist.

1

14. Hab seit Android 5.0 noch einen Skurilen Bug gefunden, Sorry der Fokus wollte ich wie ich und hab gedacht irgendwann startet es doch drum hab ichs einfach so gefilmt:
    0

15. Hm.... strange! Alles stock oder irgendwas modifiziert?
    Ich hab das bisher noch nicht gehabt.
    0

16. Zitat Zitat von Android_Newbie Beitrag anzeigen
    Hm.... strange! Alles stock oder irgendwas modifiziert?
    Ich hab das bisher noch nicht gehabt.
    Ne ist alles Stock seit 5.0 hab ich auch kein Root mehr...
    Halt nur den Bootloader unlocked...
    0

17. Nexus 5, 7 und 10 können nun per OTA auf Android 5.1 aktualisiert werden.
    0

18. 10.03.2015, 09:53
    Zitat Zitat von dkionline Beitrag anzeigen
    Nexus 5, 7 und 10 können nun per OTA auf Android 5.1 aktualisiert werden.
    und was is mit'm N6?
    0

19. Das wird später kommen, gibt noch keinen genauen Termin dafür.
    0

20. Zitat Zitat von dkionline Beitrag anzeigen
    Nexus 5, 7 und 10 können nun per OTA auf Android 5.1 aktualisiert werden.
    Wow, hatte darüber noch gar nichts gelesen

0

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 45 ... LetzteLetzte