[Offizielle App] Threema [Offizielle App] Threema - Seite 30
Seite 30 von 46 ErsteErste ... 293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 901
  1. hat eigentlich ausser mir niemand das Problem, dass die App sich, wenn sie nicht vorher schon im Taskmanager steht, ewig zum Öffnen braucht? Habe gerade 27s gemessen. Seltsamerweise ging es nach dem letzten DP-Update ein paar Tage richtig schnell aber jetzt bin ich wieder bei der Langsamkeit angelangt.
    0

2. 20.12.2014, 17:56
    probier mal whatsapp oder telegramm, die sollen auch ganz gut sein und die sind viel stärker verbreitet.
    0

3. Zitat Zitat von compi2000 Beitrag anzeigen
    probier mal whatsapp oder telegramm, die sollen auch ganz gut sein und die sind viel stärker verbreitet.
    😝
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_200 aus geschrieben.
    3

4. 21.12.2014, 15:41
    Zitat Zitat von compi2000 Beitrag anzeigen
    Du hast es immer noch nicht verstanden, oder?

Gesendet von iPad mit Tapatalk
    0

5. 21.12.2014, 15:57
    Mir ist es nicht klar was ich verstanden haben sollte. Würde mich über eine Aufklärung und einen freundlichen Ton sehr freuen.
    0

6. Whatsapp = Datenkrake (trotz der kürzlich eingeführten Pseudoverschlüsselung). Telegram hat nur im "Secret Chat" eine Verschlüsselung und bei dem funktioniert bei mir kein Push... Zudem vertraue ich Schweizer Entwicklern mehr als solchen, die das "russische Facebook" aufgebaut haben...
    4

7. 22.12.2014, 06:09
    die Probleme hab ich nicht.
    von denen Kontakten wo ich hab haben 5 Threema...
    davon aber nur ein einziger excusiv also ohne WA..
    was bedeutet bei 1-3 Nachrichten pro Woche kann ich sowas nicht nachstellen

wenn ich böse wäre könnte man jetzt ja sagen Threema ist der kleine:
    [Offizielle App] Threema-brutal_0183.gif
    0

8. Gerade ein Email bekommen, mit der Info auf eine neue Beta:

Lieber Beta-Tester

Ab heute steht eine neue Beta-Version im Windows Store zur Verfügung (1.1.1.1600).

Changelog:

- Bugfixes

Bitte testen Sie die neue Version ausgiebig und teilen Sie Ihre Beobachtungen sobald als möglich über das Bugreport-Formular mit.

Ihr Threema Team
    2

9. Hallo allerseits, ich habe ein Problem mit Threema. Das Livetile zeigt mir an, dass eine Nachricht eingegangen ist. Wenn ich Threema öffne, kommt kurz ne Meldung , dass die App abgestützt ist, senden oder löschen. Ich komme weder an den "senden", noch an den "löschen" - Button heran, weil die Meldung gleich wieder verschwindet. Handy neu starten hab ich schon versucht, nützte nit. App löschen und wieder installieren wär wohl ne Idee, das bringt aber wohl die eingegangene Nachricht zum verschwinden.

Habt ihr eine Idee?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-875_eu_euro2_221 aus geschrieben.
    0

10. Ich habe zwar schon Google bemüht, konnte aber nicht herausfinden, was es mit der Farb-Codierung der Chat-Meldungen auf sich hat (also die Farben der "Sprechblasen", wenn man so will). Die offiziellen FAQ schweigen zu diesem Thema auch und unter iOS haben sich die Farben der Meldungen nie geändert.

Hat jemand schon eine Erklärung dazu gefunden?
    0

11. Wie bekomm ich ein Profilbild in Threema?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 930 aus geschrieben.
    0

12. Wenn du im Adressbuch des Gegenübers bist und da eins hast, sowie Threema auf das Adressbuch zugreifen darf
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 925 aus geschrieben.
    0

13. Nicht ganz. Die Bilder werden aus deinem eigenen Adressbuch ausgelesen, so Fern der Kontakt in Threema mit einem Adressbuchkontakt verknüpft ist. Bei Kontakten, die über die Synchronisation mit deinem Adressbuch hinzugefügt wurden, passiert das automatisch. Bei manuell hinzugefügten Kontakten, kann diese Verknüpfung auch manuell erfolgen.
    1

14. aber ich kann nichts dafür tun, beim Gegenüber ein Anzeigebild zu haben, oder?
    0

15. Doch, du kannst den Kontakt in deinem Adressbuch hinzufügen.
    0

16. Zitat Zitat von zettie94 Beitrag anzeigen
    Doch, du kannst den Kontakt in deinem Adressbuch hinzufügen.
    Nee. Der "Andere" muss in seinem Adressbuch ein Bild von dir haben. Im Grunde spiegelt die App nur das Standard Systemadressbuch wieder, von den Bildern her.

In Bezug auf:

Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    aber ich kann nichts dafür tun, beim Gegenüber ein Anzeigebild zu haben
    Das muss er selber tun.
    0

17. was anderes sagte ich ja nicht, oder?
    0

18. @yjeanrenaud: Denke nicht, ich hab's zumindest so verstanden.

@Topic: Habt ihr mit der aktuellen (Beta-)Version noch Probleme mit der Akkulaufzeit?
    1

19. Hatte bisher keine Akkuprobleme..
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem weißn Lumia 930 aus geschrieben.
    0

20. Ich auch nicht
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 925 aus geschrieben.
    0

Seite 30 von 46 ErsteErste ... 293031 ... LetzteLetzte