HERE drive+ Probleme unter WP8.1 HERE drive+ Probleme unter WP8.1 - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 36 von 36
  1. 14.05.2014, 16:29
    Und die 30m sind sonst nicht innerhalb der toleranz?
    0

2. 15.05.2014, 09:00
    Zitat Zitat von stephivo Beitrag anzeigen
    Was den Hintergrundmodus angeht: Navigieren im Hintergrund funktioniert. Aber sobald eine zweite App auf GPS zugreift, kann die App im Hintergrund dies nicht mehr. Das war bei 8.0 nicht so. Also gehe ich von einem Bug aus.
    da bin ich ziemlich sicher, dass auch mit 8.0 schon nur eine GPS-App der Highlander war, genau wie jetzt bei 8.1 dev preview
    0

3. Unter 8.0 lief auf meinem L920 HERE Drive im Hintergrund und führte mich zum Ziel, während Blitzer.de im Vordergrund auf aktuelle Gefahrenstellem hinwies. Unter 8.1 funktioniert dies nicht mehr.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_206 aus geschrieben.
    0

4. Ich nutze das umgekehrt. Here Drive vorne und Blitzer im Hintergrund. Funktioniert gut!
    0

5. Hab's grade probiert. Blitzer laufen bei mir nur solange im Hintergrund, bis ich Here Drive+ starte. Vieleicht ist es ja ein Treiberproblem des L920?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_206 aus geschrieben.
    0

6. evtl auch einfach noch eine Baustelle die erst mit Cyan gelöst wird -> Treiber
    0

7. Hintergrunddienst aktiviert in der Blitzer App
    0

8. Also bei mir hat's tatsächlich geholfen den Haken vor "Alternative Bluetooth-Audioverbindung für die Spracherkennung verwenden" zu setzen. Verstehe zwar nicht wieso, aber das ist mir in dem Fall auch nicht besonders wichtig. der Haken findet sich übrigens im Bluetooth-Menü wenn man auf "Erweitert" drückt.
    Danach wird die Sprachansage wie ein eingehender Anruf beantwortet und die Qualität scheint schlechter zu sein, aber immerhin hört man etwas. Vorteil ist, dass man auch Radio oder CD hören kann und die Ansagen trotzdem durch kommen.

Mein Radio ist übrigens ein Alpine CDA-137bti mit Bluetooth Version 1.27.00 des eingebauten Parrot Moduls, was dann AVRCP 1.4 entspricht.

Ich hoffe das hilft weiter. Habe auch versucht das im ähnlichen thread bei
    http://discussions.nokia.com/t5/HERE...t/td-p/2159163
    zu posten, aber die Seite will mich nicht auf "Antworten" klicken lassen...

lg
    1

9. Zitat Zitat von wesel Beitrag anzeigen
    Also bei mir hat's tatsächlich geholfen den Haken vor "Alternative Bluetooth-Audioverbindung für die Spracherkennung verwenden" zu setzen. Verstehe zwar nicht wieso, aber das ist mir in dem Fall auch nicht besonders wichtig. der Haken findet sich übrigens im Bluetooth-Menü wenn man auf "Erweitert" drückt.
    Danach wird die Sprachansage wie ein eingehender Anruf beantwortet und die Qualität scheint schlechter zu sein, aber immerhin hört man etwas. Vorteil ist, dass man auch Radio oder CD hören kann und die Ansagen trotzdem durch kommen.
    Habe ich das richtig verstanden? Also ich habe ein Bluetooth Auto Radio, dass keine Musik wiedergeben kann sondern es funktioniert nur für Anrufe und Telefonbuch. Durch das Häkchen werden die ansagen trotzdem per Bluetooth wiedergegeben, da es den Radio ein Anruf vortäuscht? Ich werde es morgen auf jeden Fall mal testen

Update: Es funktioniert. Sobald eine Ansage erfolgt schaltet das Radio einen "Anruf" und beendet diesen Vorgang direkt nach der Ansage.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_215 aus geschrieben.
    1

10. 28.11.2014, 15:34
    Kommen die Ansagen komplett? Bei mir verschluckt es die ersten Silben / Erstes Wort.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_221 aus geschrieben.
    0

11. Also bei mir kommen die Ansagen komplett durch. Ich habe aber auch schon gelesen, dass es je nach Radio den ersten Teil abhacken kann. Liegt wohl daran, dass der Radio zu lange zum Umschalten braucht...
    0

12. Bei mir werden die ansagen auch komplett durchgegeben
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_215 aus geschrieben.
    0

13. 09.06.2015, 19:33
    Zitat Zitat von sidafin Beitrag anzeigen
    Ich hab seit dem update das problem das die sprachausgabe über bt geht somit ist musik hören fast unmöglich
    Giebt es keine option here drive klarzumachen das die sprachausgabe nur aus dem händy kommt . Vor dem update wars zumindestens so.

Giebt es eigentlich immer noch keine lösung für dieses echt nervende problem.

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_252 aus geschrieben.

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 820 aus geschrieben.
    0

14. 16.06.2015, 07:02
    Hallo, die Mitnutzer von HereDrive halten sich hier wohl in Grenzen;-( Leider kann ich deine Frage auch nicht beantworten, habe aber selbst noch eine.
    Ist es möglich bei HD+ einen zusätzlihen Wegepunkt einzugeben, betreffs eines Zwischenstops?
    ?
    0

15. Nein das geht nicht.
    0

16. 16.06.2015, 08:54
    Ich denke nach dem neusten Update sollte alles besser sein und auch andere Wegepunkte anlegbar sein ??????

Also nicht Neues;-(
    0

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2