Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
Gehöre zum Inventar
- 06.11.2014, 06:23
Google hat nun seine neue Kalender App veröffentlicht, leider ist die App noch nicht überall zu bekommen, aber unten findet Ihr die App zum Download.
Auf Android 5.0 Geräten ist die App allerdings bereits installiert.
Was gibt es neues?
Termine werden optisch ansprechenden dargestellt und ggf. mit Bildern hinterlegt, also auch animiert.
Das ganze wird dem Google Now nachempfunden und ich finde es klasse!
Google hat zudem die App auch für Tablets optimiert und kündigt eine Version für iOS an.
Das Update für die Android-App wird im Laufe der nächsten Wochen für Android 4.1 und neuer erscheinen.
Auch das Icon im Browser hat sich bereits geändert:
Weitere Änderungen habe ich am Desktop bisher nicht feststellen können.
Viel Spaß mit der App!
-
- 06.11.2014, 06:32
Bisschen bunt und so richtig übersichtlich ist er nicht.
Ich bleibe dann lieber bei Business Calendar Pro.
Trotzdem danke für das bereitstellen.
Gruß Pille
Gesendet mit Tapatalk von meinem Samsung Galaxy Note3
-
- 06.11.2014, 06:39
Ich habe die jetzt ne Zeit lang drauf und finde die Agenda toll, aber die 5-Tage-Ansicht überhaupt nicht gut. Man kann leider nicht mehr zoomen.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
- 06.11.2014, 06:51
Rein optisch finde ich den Kalender schrecklich, viel zu hell und viel zu bunt. Das geht für mich ganz klar in die falsche Richtung.
-
- 14.11.2014, 20:02
Auf dem Tablet (N7) finde ich ihn wesentlich besser. Da ist einfach mehr Platz.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
- 14.11.2014, 22:31
Hi,
ich frage mich immer wem sowas einfällt, und warum gerade der Kalender bei Google auf so einem niedrigen Level gehalten wird.
Die könnten es doch bestimmt besser!
Ich benutze jetzt seit ein paar Jahren Calengoo, da kann man ne Menge mit anstellen und sehr gut mit arbeiten.
Bis denne, Chris
-
Gehöre zum Inventar
- 15.11.2014, 06:58
Ich persönlich bin da Deiner Meinung, selbst S-Planner ist da für meine Notwendigkeiten besser geeignet, ist halt einfach ein "Fun" Kalender für optisches Feeling....