Kompatible Apps für das iPhone 6 Plus - Sammelthread [Apple iPhone 6 (Plus)] Kompatible Apps für das iPhone 6 Plus - Sammelthread - Seite 3
Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 163
  1. Gedel85 Gast
    IMDb hat soeben auch ein Update spendiert bekommen.
    1

2. Editierst es oben rein?
    0

3. Done…
    1

4. Gedel85 Gast
    Danke! Bin gerade nur mobil und hätte es dann später noch gemacht.
    0

5. Zwar wurde Sport1 noch nicht an das Display des iPhone 6 Plus angepasst bekam aber ein Update heute und somit ist die App erstmal wieder lauffähig! Man hat mich das genervt.
    0

6. Gedel85 Gast
    Es geht langsam, aber stetig vorwärts... Bis ich mein 6 Plus dann auch irgendwann mal erhalte, dürfte das Meiste dann wohl hoffentlich durch sein.
    0

7. Die Liste oben deckt ja nur ab, was ich so an Apps hier habe und was ihr mir hier als Updates schreibt Also sollten es noch deutlich mehr sein ^^ Viele wichtige sind ja schon dabei.
    0

8. Und Whatsapp hat es nach über 1 Monat noch nicht geschafft Obwohl am 12.10 ja schon im Netz zu lesen war das es in der Woche kommen soll und schon eingereicht wurde, lediglich von Apple durchgewunken werden muss.
    0

9. Eigentlich sind die Essential Entwickler bei Apple innerhalb von 3 Tagen abgehakt. Daher finde ich das arg merkwürdig O__o
    0

10. Gedel85 Gast
    Ja, also WhatsApp ist langsam echt sackschwach! Wehe, wenn die bis zum Eintreffen meines 6 Plus immer noch kein Update zustande gebracht haben...! ^^
    0

11. Die App an sich läuft ja, ich würde nur vorsichtig behaupten: Man braucht keine Lupe mehr
    0

12. Gedel85 Gast
    Documents 5 und PDF Expert 5 haben soeben auch ein Update erhalten.
    1

13. Yes! RR3 endlich in 1080p fürs iPhone 6 Plus Das sieht dank der neuen Displaytechnologie besser aus als auf dem iPad Air ^^
    1

14. Gedel85 Gast
    Und wie schaut es so auf dem Air 2 aus?
    0

15. Auf dem Air 2 sieht es auch sehr sehr gut aus, da das Display deutlich näher am Glas ist Aber das iPhone 6 Plus hat eine deutlich höhere Pixeldichte, das Bild ist um ein vielfaches schärfer ^^
    2

16. Gedel85 Gast
    Hehe... ^^ Okay, ich freu mich jedenfalls schon darauf!
    0

17. Die Reiseapp "Expedia" wurde auch für das iPhone 6/Plus angepasst .👍

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    2

18. Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    Hehe... ^^ Okay, ich freu mich jedenfalls schon darauf!
    Zumal die Auflösung von RR3 für Android deutlich unter der iOS Version liegt ^^ Du hast ja noch ein Android-Smartphone zum Vergleich? Schaus dir mal selber an. Der Vergleich war ja schon von einem deutlich niedriger aufgelösten iPhone 5s oft eklatant. Mach das nun mal mit dem iPhone 6 oder iPhone 6 Plus
    0

19. Gedel85 Gast
    Ja, dass die Android-Version derjenigen von iOS in Sachen Grafikleistung sicht- und spürbar massive hinterherhinkt, ist mir bekannt. Hatte RR3 ja auch schon auf einigen Android-Geräten. Irgendwann habe ich mich dann aber dazu entschieden, mich beim Zocken auf mein iPad Air zu beschränken.
    0

20. das verlagert sich dann aufs iPhone 6 Plus ^^
    0

Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte