Keine Kontrolle der Qualität? Keine Kontrolle der Qualität? - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. 02.11.2014, 20:53
    Danke, den Folgebeitrag kannte ich noch nicht. Gut, dass sich die Angelegenheit zum Positiven entwickelt hat.
    0

2. Googlook Gast
    Ich würde es schon sehr begrüssen, wenn all die "Verknüpfungen" zu mobilen Websites entfernt resp. verboten werden. Die kann jeder selbst erstellen, dazu wird keine App benötigt.

Ebenso sollte überprüft werden auf welche Daten zugegriffen wird. z.B. eine Taschenlampe muss weder Kontakte noch Standortinformationen haben.
    0

3. 03.11.2014, 10:19
    Zitat Zitat von Googlook Beitrag anzeigen
    Ich würde es schon sehr begrüssen, wenn all die "Verknüpfungen" zu mobilen Websites entfernt resp. verboten werden. Die kann jeder selbst erstellen, dazu wird keine App benötigt...
    Das verstehe ich gerade nicht, kannst du näher erläutern? Welche Verknüpfungen und wo genau?
    0

4. Er meint wohl Apps, die keine richtigen "Apps" sind, sondern einfach nur ein Abbild der Website bzw sogar direkt darauf verlinken.
    Hatte da auch schonmal ein paar Beispiele, nur komme ich grade nicht drauf.
    1

5. 03.11.2014, 13:29
    Nun ja, dabei könnte es sich allerdings um etwaige Testballons handeln, um einen Bedarf festzustellen und dann weitere Kapazitäten für eine Entwicklung zu rechtfertigen..
    tapatalked..
    1

6. Googlook Gast
    Zitat Zitat von BadScorpion Beitrag anzeigen
    Er meint wohl Apps, die keine richtigen "Apps" sind, sondern einfach nur ein Abbild der Website bzw sogar direkt darauf verlinken.
    Hatte da auch schonmal ein paar Beispiele, nur komme ich grade nicht drauf.
    Genau. Wenn ich hier im Store auf "Top Kostenlos" gehe, kommen nach ein paar wirklich guten Apps mehrheitlich solche Apps. Teilweise mit sehr guten Bewertungen. Da kann ich mich schon fragen, ob das alles ist was der Store zu bieten hat. Von einem "Entwickler" sind knapp 40 Stück enthalten... Darunter Post, Schweizer Zoll, Schweizer Karten, Stellenportal, VBS, Meteo Schweiz... Alle kostenlos aber mit Werbung. Und keine richtige App. Alles nur die entsprechende Website. Da kommt man sich als Schweizer WP Benutzer fast verarscht vor.

Zitat Zitat von DoGGToR Beitrag anzeigen
    Nun ja, dabei könnte es sich allerdings um etwaige Testballons handeln, um einen Bedarf festzustellen und dann weitere Kapazitäten für eine Entwicklung zu rechtfertigen..
    tapatalked..
    Nunja. Solche Apps lade ich bestimmt nicht auf mein Gerät. Ich denke nicht, dass somit eine auch nur ungefähren Bedarf abzeichnet. Aber vielleicht hat da tatsächlich jemand Erfahrung?
    1

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2