Umstieg von iphone auf WP (noch einige Fragen im Vorfeld) Umstieg von iphone auf WP (noch einige Fragen im Vorfeld) - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52
  1. Entweder bin ich völlig bescheuert oder einfach nur blind, ich finde keine Möglichkeit in den Einstellungen eine Nummer hinzuzufügen, sondern nur aus der Anruflist...

Umstieg von iphone auf WP (noch einige Fragen im Vorfeld)-wp_ss_20140924_0001.pngUmstieg von iphone auf WP (noch einige Fragen im Vorfeld)-wp_ss_20140924_0002.png
    0

2. 24.09.2014, 17:31
    Ich hänge mich hier einfach mal rein, weil ich auch einen Umstieg von iOS auf WP plane.

Können Termine und Kontakte über iCloud synchronisiert werden?
    0

3. Zitat Zitat von BadScorpion Beitrag anzeigen
    Entweder bin ich völlig bescheuert oder einfach nur blind, ich finde keine Möglichkeit in den Einstellungen eine Nummer hinzuzufügen, sondern nur aus der Anruflist...

Umstieg von iphone auf WP (noch einige Fragen im Vorfeld)-wp_ss_20140924_0001.pngUmstieg von iphone auf WP (noch einige Fragen im Vorfeld)-wp_ss_20140924_0002.png

Man kann keine Nummer direkt hinzufügen. Nur über Anrufliste kann man die nummern Blockieren.
    0

4. iCloud Kalender und Kontakte synchronisieren klappt
    1

5. Meine ich doch... Aber nun muss ich mich auch selber korrigieren, Kontakte aus der Anrufliste kann man blockieren ja stimmt, aber nicht aus den Kontakten raus. Grade nochmal getestet, also jede Verwirrung war umsonst. Nun ist auch endgültig für mich alles klar. Lange her das ich es mal getestet habe.

Sry dafür^^
    1

6. 25.09.2014, 07:34
    Besten Dank @all für die vielen Antworten.

Die Post von Fumo ("man kann aus den Kontakten sperren") und Stevie ("das geht nur aus den Anruflisten") beißen sich zwar noch ein wenig, aber das ist jetzt nicht so dramatisch.

Ich habe jetzt in den FAQs zu WP 8.1 hier was zum Tethering gefunden:
    Dort steht das manche Provider das nicht zulassen. Weiß einer wie das bei Vodafone aussieht? Mit dem iphone hat das immer funktioniert und ich fands ganz praktisch.

Besten Dank!
    0

7. 25.09.2014, 07:50
    Die kleinen Geräte (Standardausführung) in der C-Klasse werden meiner Meinung nach immer noch von Becker gebaut. Ob das Command von einem anderen Hersteller kommt, kann ich nicht sagen. Jedenfalls hatte ich mit beiden Geräten keine Probleme bisher (Tel., Musik).
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 925 aus geschrieben.
    0

8. Wenn Tethering bei dir mit dem iPhone ging, dann gehts auch mit WP
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-1045_1012 aus geschrieben.
    0

9. User106627 Gast
    Hallo DC,

evtl. würde dir zu Punkt 1 die App "Volume" Dir hier weiterhelfen:

http://www.windowsphone.com/s?appid=...7-1eed0630ce19

Nachtrag: Scheint leider noch nicht für 8.1 zu funktionieren.

VG
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0

10. fumo Gast
    Zitat Zitat von dc1220 Beitrag anzeigen
    Die Post von Fumo ("man kann aus den Kontakten sperren") und Stevie ("das geht nur aus den Anruflisten") beißen sich zwar noch ein wenig, aber das ist jetzt nicht so dramatisch.
    Die Unklarheit lag darin ob man auch aus den Telefonbuch aus blockieren kann. Das geht nicht, aus der Anrufliste kann man aber auch gespeicherte Kontakte blockieren. Wahrscheinlich liegt es daran dass Apps (selbst wenn sie vom OEM sind) nicht in das Telefonbuch (OS) eingreifen dürfen (sozusagen read only).
    0

11. Zitat Zitat von fumo Beitrag anzeigen
    Die Unklarheit lag darin ob man auch aus den Telefonbuch aus blockieren kann. Das geht nicht, aus der Anrufliste kann man aber auch gespeicherte Kontakte blockieren. Wahrscheinlich liegt es daran dass Apps (selbst wenn sie vom OEM sind) nicht in das Telefonbuch (OS) eingreifen dürfen (sozusagen read only).

Nein hat damit nix zutun. Die Kontakte werden ja nicht verändert sondern hinzugefügt sollte eigentlich funktionieren. Ich denke die haben das einfach vergessen.
    0

12. 25.09.2014, 13:48
    Zu (1), so sieht das aus:

Läuft auch heute schon unter WP 8.1, wenn man als Region USA und als Sprache Englisch (USA) einstellt.
    1

13. Bei mir funktioniert das nicht ich hab wirklich alles, Region, Sprache, Tastatur etc auf Englisch USA gestellt, und Cortana und der ganze Rest erscheint einfach nicht?! Was muss ich denn (noch) alles dafür machen?
    0

14. 25.09.2014, 20:39
    Bei einigen funzt es bei EnglishUK
    0

15. Zitat Zitat von ullistein Beitrag anzeigen
    Ich hänge mich hier einfach mal rein, weil ich auch einen Umstieg von iOS auf WP plane.

Können Termine und Kontakte über iCloud synchronisiert werden?
    Ja geht!
    0

16. 25.09.2014, 22:18
    Zitat Zitat von knbenutzer Beitrag anzeigen
    Bei mir funktioniert das nicht ich hab wirklich alles, Region, Sprache, Tastatur etc auf Englisch USA gestellt, und Cortana und der ganze Rest erscheint einfach nicht?! Was muss ich denn (noch) alles dafür machen?
    Hast du die Ortung aktiviert?
    Zwingend notwendig, um Cortana nutzen zu können

MfG
    Stalker
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0

17. fumo Gast
    Zitat Zitat von Whitebeard Beitrag anzeigen
    Nein hat damit nix zutun. Die Kontakte werden ja nicht verändert sondern hinzugefügt sollte eigentlich funktionieren. Ich denke die haben das einfach vergessen.
    Ne es benötigt ja einen Eintrag im Dropdownmenu, schätze das darf niemand im Telefonbuch "einfügen". Da ist MS (zum Glück) recht konservativ, zum Start von WP7 konnten die Apps ja das TB nicht mal lesen. Erst das Verlangen der user nach Whatsapp brachte MS zum einlenken und sie haben erlaubt es wenigstens auslesen zu dürfen.
    0

18. 26.09.2014, 09:46
    Hallo nochmal,

mal ne Frage zum Fotos schiessen bzw. abspeichern. Wenn ich das richtig lese kann ich verschiedenen Speichermodi einstellen. Bspw.
    5MP oder 5MP + 19 MP

Wenn ich 5MP wähle habe ich das Foto in einer Quali von 5MP oder?

Wenn ich 5 + 19 MP wähle, speichert er mir die Pics dann 2x ab oder? D.h. wenn ich dann meine Galerie durchblättere sehe ich alle Fotos 2x??

Besten Dank und Gruss DC!
    0

19. fumo Gast
    Nein wenn du auch die HighRes Version knippst ist diese nicht in der Galerie ersichtlich, da werden nur die 5mp angezeigt. Du kannst die 19mp Bilder jedoch mit dem Filemanager einsehen und in die Galerie exportieren, erst dann sind sie dort doppelt. Und falls du das autoupload eingeschaltet hast, auf HighRes, dann werden die grossen Bilder auf OneDrive gespeichert anstatt die 5mp.
    0

20. 26.09.2014, 11:25
    besten Dank mal wieder
    0

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte