kennt jemand einen guten akku kennt jemand einen guten akku
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Hallo, hab mir vor gut 1 Monat das Samsung Note 3 handy gekauft. weis jemand wo ich einen Ersatzakku herbekomme? Seit etwa 3 Wochen Ich habe ein OEM Akku aber es sich nicht um original ware handelt...extrem schlecht. kennt jemand einen guten hersteller für akkus ?

Nach 1 fehlkäufen endlich. Mir hat der neue MPJ Akku sehr gut gefallen und Funktioniert Groß. Ich war erst skeptisch aber bei meiner Art der Smartphone-Nutzung hat sich der Ladezyklus erheblich verlängert(5-10%). Danke nochmal!

Link
    1

2. Hi, ich nutze unter anderem seit einem Jahr den 4500mAh von MPJ! Die MPJ Akkus sind wirklich richtig gut, haben NFC und alleine mit meinem hat sich die Laufzeit um 5 Stunden verbessert! Absolut zu empfehlen, ist auch nicht mein erster MPJ! Vorteil auch, ist baugleich mit Original...

Link zu MPJ

MPJ

Als Power Akku habe ich von Amazon diesen:
    DONZO POWER Akku mit NFC für Samsung Galaxy Note 3 N9000/N9002/N9005 mit 6800 mAh Li-Ion inkl. Akkufachdeckel - weiß
    LINK
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken kennt jemand einen guten akku-2014-09-22-10.40.29.jpg  
    4

3. Zitat Zitat von Petteri Beitrag anzeigen
    Hi, ich nutze unter anderem seit einem Jahr den 4500mAh von MPJ! Die MPJ Akkus sind wirklich richtig gut, haben NFC und alleine mit meinem hat sich die Laufzeit um 5 Stunden verbessert! Absolut zu empfehlen, ist auch nicht mein erster MPJ!

Link zu MPJ

MPJ

Als Power Akku habe ich von Amazon diesen:
    DONZO POWER Akku mit NFC für Samsung Galaxy Note 3 N9000/N9002/N9005 mit 6800 mAh Li-Ion inkl. Akkufachdeckel - weiß
    LINK
    Der Akku scheint gut zu sein. Super Danke!!!
    0

4. Nach 1 fehlkäufen endlich. Mir hat der neue MPJ Akku sehr gut gefallen und Funktioniert Groß. Ich war erst skeptisch aber bei meiner Art der Smartphone-Nutzung hat sich der Ladezyklus erheblich verlängert(5-10%). Danke nochmal!
    1

5. 09.10.2014, 10:23
    Mhm. Vom Bild her sieht der MPJ ja genauso groß/klein aus wie der Original Akku.

Meiner Erfahrung nach verbaut Samsung eigentlich immer das technisch Beste, was Akkus betrifft.

Dass die 4500 mAh bei gleicher Größe dann nicht stimmen (können), liegt für mich schon mal nahe. Mir fällt es darüber hinaus aber auch schwer zu glauben, dass der MPJ, obwohl nur bis 4.2 Volt ladbar, trotzdem 5-10% mehr Leistung als der Samsung-Akku bringen soll, welcher bis 4.3? Volt ladbar ist. Für mich wäre das nur über zusätzliche Größe machbar, und danach sieht der MPJ auf dem Foto zumindest nicht aus.
    0

6. Naja, ich nutze den Akku über ein Jahr, der bringt definitiv mehr Leistung, er ist eindeutig 1:1 groß. Auch beim S4 haben wir den passenden MPJ gekauft, dieser hat ca. 600 mAh mehr als der originale, läuft aber auch mindestens 20% länger! Bei den ganzen Anbietern von "Ersatz" Akkus bin ich durchaus immer mehr als skeptisch, gerade wenn mal High Class Geräte hat, will man ja keinen Schrott rein setzen, die MPJ`s sind definitiv TOP!
    1

7. 09.10.2014, 10:29
    Auf XDA hat der MPJ übrigens ganz brauchbare Bewertungen erhalten:

http://forum.xda-developers.com/show....php?t=2536324

Bekommt man den irgendwo in Deutschland oder zur Note in Europa?
    0

8. Ich bin damals auch über die XDA auf den gekommen! Ab und an sieht man mal welche bei Ebay, ansonsten hab ich immer über die Webseite bestellt, meist hat es nur so bis 10 Tage gedauert bis er ankam!
    0

9. 09.10.2014, 12:26
    Ja, aber bei den XDA gabs den einen oder anderen Bericht, dass mal ein schlechter Akku dabei war. Und ich hätte dann keine Lust auf internationale Garantieabwicklung. Werde also mal bei Ebay die Augen auf halten.
    0

10. https://www.facebook.com/mpjbattery?fref=ts
    Ich fand die facebook, bin mir aber nicht genau sicher.. gibt es ein Akku Giveaway. Warum nicht auch für NOTE 3!
    0

11. Ich habe ein wenig gebrauchtes Note 4 mit MPJ extended akku gekauft. fantastische Arbeit!!!
    0

12. Da mein Akku seit mittlerweile 3(?) Jahren quasi unter Dauerfeuer arbeitet gebe ich dem MPJ mal eine Chance obwohl ich da mega skeptisch bin, aber ich vertraue euch einfach mal ;D
    0