Wann bekommt ihr euer iPhone 6 Plus geliefert? [Apple iPhone 6 (Plus)] Wann bekommt ihr euer iPhone 6 Plus geliefert? - Seite 4
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 79 von 79
  1. Das Display vom 6+ ist noch einmal bedeutend besser Eines der besten IPS Panels die ich bisher unter meinen Augen hatte ^^
    0

2. Zitat Zitat von One Beitrag anzeigen
    Das Scrollen im Browser ist eigentlich seit dem iPhone 3G Butterweich, das Problem was Leute haben wenn sie von Android kommen: Man kann kein Speedscrolling machen, also extrem schnell werden ^^ Man kann zwar auch auf dem iPhone schnell scrollen allerdings dauert es im Browser dann etwas, da man nicht so krank beschleunigen kann ^^ Das ist eben ein stilistischer Unterschied der tatsächlich echt Gewöhnungsabhängig ist

Naja also ich habe das scrollen mit Chrome probiert auf den Pocketpc News Seiten und es war wirklich schon hakelig und hat einfach keinen Spaß gemacht. es war sogar schwer nur wenige millimeter die Seite nach unten zu scrollen. Mag sein das man sich daran gewöhnt, aber das war für mich doch schon echt komisch
    0

3. Wir haben unser Testgerät "schon länger"
    1

4. An die Schweizer unter euch
    wer von euch hat bei Digitec bestellt und hat im Bestellstatus ein Lieferdatum angegeben?
    Oder steht bei euch auch "keine Angabe" ?
    0

5. Keine Ahnung, irgendwas zwischen morgen und Ende des Monats. 😀
    0

6. 23.09.2014, 19:08
    Zitat Zitat von abegglen1 Beitrag anzeigen
    An die Schweizer unter euch
    wer von euch hat bei Digitec bestellt und hat im Bestellstatus ein Lieferdatum angegeben?
    Sollte am 25.09. versendet werden.
    0

7. Konnte mein iPhone 6 PLUS mit 64GB in Spacegrau auf Sunrise.ch bereits am 18.09.2014 um 23:52 Uhr vorbestellen, also schon paar Minuten vor eigentlichem Start wo die Sunrise Website noch einigermassen erreichbar war!

Ich habe bislang auch nur die Bestellbestätigungs eMail vom selben Abend erhalten, da ich aber eh schon ein Abo habe wird das wohl auch alles sein was ich bekomme. Das nächste was dann per Mail kommt wird wohl die Versandbestätigung mit Tracking Nummer!

Am Telefon hat mir mal ein Sunrise Mitarbeiter gesagt das die ersten Telefone am 26.09 bei den Kunden ANKOMMEN (!) also am Freitag!
    Das wäre ja schon spitze wenn man unter den ersten Vorbestellern ist und das Telefon Donnerstag losgeschickt wird und Freitag dann ankommt.

Ansonsten wirds wohl problematisch da hierzulande ja am Samstag leider keine Packete zugestellt werden
    Hoffen wir mal das beste!

Kann sich jemand (am besten Sunrise Kunde) an die letzten iPhone Launches erinnern? Wann hat Sunrise geliefert? Das wäre ja nen guter Vergleich! Wird ja dieses Jahr sicherlich ähnlich ablaufen.
    0

8. Am 26. ist auch der reguläre Erscheinungstermin für die iPhone 6 Modelle in der Schweiz Das kommt also hin, sofern man unter den ersten Glücklichen gehört Scheinst wohl einer von diesen zu sein
    0

9. 23.09.2014, 21:21
    Mobilezone macht einen mitternachtsverkauf ab 00.01 Uhr am Bellevue
    0

10. 24.09.2014, 06:44
    Tjaja... ich hasse das ja immer wieder aufs neue...
    Eigentlich hatte ich ja bei der Telekom 5 Tage früher reserviert, am 12.09. schon um kurz nach 07.00 Uhr morgens bestellt.

Die ganze darauf folgende Woche Stand Lieferzeit: KW 38, 15.09. bis 19.09. da... Sonst wurde immer dann versendet, das es am Releasetag da ist... Gut diesmal hab ich keins bekommen. Ende letzter Woche stand, dann KW 39 als Liefertermin drin. Bis Montag auch immer noch...
    Guck ich gestern Nachmittag noch mal rein, KW 44, 27.10. - 01.11.2014.... ich mich erstmal tierisch aufgeregt...

Wisst ihr, ich kann durchaus mit sowas leben. Wenn man vorher einigermaßen Klarheit hat. Und vorallem erwarte ich, bei einer Verschiebung von VIER Wochen, doch informiert zu werden. Naja, wie dem auch sei.

Letztlich habe ich das iPhone 6 Plus spacegrau 64GB nun storniert und habe auf das goldene gewechselt. Denn dort ist der Liefertermin immer noch bei nächster Woche, wie schon die ganze Zeit. Mal gucken was denn nun daraus wird...
    Das goldene wollte ich eh eigentlich haben...

Edit: Das war mein 4500ter Beitrag...
    0

11. Glückwunsch! Zum 4.5k Beitrag
    0

12. 24.09.2014, 21:53
    Zitat Zitat von abegglen1 Beitrag anzeigen
    An die Schweizer unter euch
    Bei mir steht 26.09.14 (ohne Gewähr)
    0

13. Ich habe bei digitec am 19.09 um 00.10 bestellt, bis jetzt steht immer noch "keine Angaben " bei der Bestellübersicht. Bei telefonischer Rückfrage heute Nachmittag wusste der liebe Herr nicht wann ausgeliefert wird, aber es sei sehr unwahrscheinlich dass es noch diese Woche kommen wird!
    Ich frage mich für was sie das Vorbestellen anbieten wenn sie die Termine sowieso nicht einhalten können!?
    0

14. Sowas tut schon echt leid zu lesen, ich drück euch alle Daumen.
    0

15. 26.09.2014, 19:05
    Hab am 19. bei Interdiscount und mobilezone bestellt. Beide haben bis heute keine iPhone Plus geliefert bekommen. Mobilezone hat wohl alle nachts in ZH verscherbelt. Wer vorbestellt hat guckt in die Röhre..
    0

16. 26.09.2014, 19:12
    Echt mies sowas hören zu müssen. Das wirft kein gutes Licht auf sie.
    0

17. 26.09.2014, 21:08
    So, nach der Umbestellung von grau auf Gold am Dienstag, wurde dieses jetzt sogar verschickt..

Laut DHL ist es auf dem Weg, und kommt morgen vormittag.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    0

18. Jetzt wirds wohl langsam ^^
    0

19. 08.10.2014, 13:27
    Im Forum des iPhone 6 habe ich gesehen, dass es momentan einen 10% Rabatt Gutschein, auch auf iPhone 6 Plus gibt. Habe es mir also bestellt dort bestellt - gemäss Angabe auf dem Shop müsste es sofort lieferbar sein. Siehe hier http://www.pocketpc.ch/apple-iphone-...deraktion.html
    1

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34