Seid Ihr zufrieden mit dem App-Angebot von Eurem Windows Phone-Hersteller? Seid Ihr zufrieden mit dem App-Angebot von Eurem Windows Phone-Hersteller? - Seite 2

Umfrageergebnis anzeigen: Seid Ihr zufrieden mit dem App-Angebot von Eurem WP-Hersteller?

Teilnehmer
143. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • sehr zufrieden

83 58.04%
  • ausreichend, geht so

43 30.07%
  • sehr wenig, schon enttäuschend

11 7.69%
  • interessiert mich nicht, greife eh auf den Store zurück

6 4.20%
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 51
  1. Ich denke, dass es gerade bei den Nokia-Apps sehr häufig einfach um die Verbesserung des User-Experience geht. In einigen Apps wird man ja häufiger um eine kurze Einschätzung der App gebeten. Da ist meiner Meinung nach prinzipiell nichts kritisches dabei, nur sind auch das Daten, so dass du die Datenschutzbedingungen akzeptieren musst. Um Apps von nicht bekannten Anbietern, die für meinen Geschmack zu viele Rechte verlangen, mache ich aber auch einen Bogen.

Meiner Meinung nach ist die Sache sehr einfach, wer nicht will, dass eine App auf die Datenverbindung zugreift, nutzt sie einfach nicht. Wenn ich die App aber nutzen will, muss ich dies in Kauf nehmen. Hast du WhatsApp installiert? Denen stellst du gleich dein ganzes Telefonbuch zur Verfügung.

Was meinst du mit "alle Daten abknöpfen"? Nokia wird sicherlich nicht ungefragt den Speicher deines Smartphones auslesen und an sich selber übermitteln.
    0

2. 03.09.2013, 21:26
    das mache ich auch, wenn ich mit den Daten, die eine APP abgeifen will nicht einverstanden bin wird die app nicht installiert. Deswegen habe ich auch Protest auch kein WhatsApp, das ist mir ein Graus. Schlimm genug dass alle anderen Ihre Kontakte zu Whatsapp hochladen und ich da bestimmt schon ein paar dutzend male bei denen gelandet bin.

Mir gefällt halt einfach nicht, dass Apps auf alle möglichen Daten zugreifen wollen, ohne ersichtlichen Grund. Ich möchte einer App verbieten können, dass Sie meine Kontakte ausließt, wenn es für die App aus meiner Sicht nicht erforderlich ist. Aber vielleicht kommt das ja irgendwann
    0

3. Ich bin zu frieden...

Sent from my GT-I8750 using Tapatalk
    0

4. 13.09.2013, 22:36
    Hallo
    Also mir genügt es für mein L820, da der Speicher eh begrenzt ist, ist es genug, was Nokia an eigenen App's bringt. Es ist eigentlich alles da, für die Kamera hauptsächlich, den Rest findet man eh im Mp.
    Nur verstehe ich nicht, dass man zb. den Zähler nicht übernommen hat auf Wp8, gut jetzt ist Data Sense da aber vorher hat es immer geheißen, es kommt diese App. Nur so als bs angeführt, es gibt schon noch ein paar. Ist mir aber zuviel, alle anzuführen, ihr wisst was ich meine.
    Genauso war es eine Zeitlang so, dass gewisse App's zweimal da waren, einmal vom Programmierer und einmal von Nokia, was sollte dies. Es waren zwar kleine Veränderungen in der App aber warum hat man die Originalversion nicht einfach aufgepeppt.

Mit meinem Lumia 820 ✏
    0

5. 29.10.2013, 11:41
    Ich bin mit den angebotenen APPs auch zufrieden. Leider fehlt auch mir der Gesprächsdatenzähler wie bei Symbian. Ich hoffe das Nokia daran arbeitet;-(
    0

6. 19.11.2013, 01:42
    Also, ich bin vollkommen zufrieden mit den Apps die ich für mein Samsung oder generell für wp bekomme.

Send from my Windows Phone using tapatalk
    0

7. 19.11.2013, 07:27
    Auch mir fehlt der Gesprächsdaten/Min-Zähler sehr. Ansonsten alles im grünen Bereich, ich bin ja auch nicht der technikfreak vor dem herrn;-(
    Ich hoffe hier ist auch Jemand von "Nokia-D" anwesend und leitet die Meinungen weiter;-(
    0

8. User61847 Gast
    So langsam wird's.
    0

9. Ich habe mit "ausreichend, geht so" geantwortet. Aufgrund eines bevorstehenden Wechsel von IPhone 4s aufs 930 habe ich mich in den letzten Tagen intensiv mit den Thema WP-Apps befasst. Man hört ja immer wieder Horrorinformationen über den Mangel an Apps. Ich bin meine Appliste durchgegangen und konnte dabei feststellen, das lediglich 4 Apps von den 23 mir benutzen Apps fehlen. Die wichtigsten Apps sind aber da. Die fehlenden Apps sind Tweetbot, Pizza.de, Payback und JeFit. Über die Qualität, die Performance und die Updategeschwindigkeit kann ich noch nichts sagen. Dafür bekommt man ein sehr gutes Navi-App für Umme. Ist ja auch schon mal was.

Gruß
    0

10. 16.09.2014, 10:38
    Pizza.de hat eine App. Allerdings läuft die mobile Seite irgendwie besser. 😁
    m.pizza.de
    Getapatalkt von einem lumia 930.
    1

11. Payback gibt es auch
    Zum App Angebot, ja es gibt weniger als beim Wettbewerb (es fehlen oft lokale Apps oder Fernbedienungs Apps) und manche Apps sind nicht so Umfangreich. aber oft sind es wenige Leute, die dafür penetrant und unentwegt betonen, das wichtiges fehlt und es auch so darstellen, das man WP nur für etwas fotografieren und telefonieren verwenden kann. Daher lohnt es sich oft selber ein Bild davon zu machen, ob für einen selbst alle wichtigen Apps vorhanden sind und nicht unbedingt auf die dauernörgler hören.
    1

12. Es geht in diesem Thread um herstellerspezifische Apps, nicht um WP-Apps allgemein!
    2

13. Hmmm, gestern habe ich weder Pizza.de und Payback nicht gefunden. Na gut, fehlen halt noch 2. Dafür wird es aber sicherlich Alternativen geben.
    0

14. vinkem Gast
    Payback
    http://www.windowsphone.com/s?appid=...8-49880b92ded8
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia 1020 aus geschrieben.

---------- Hinzugefügt um 22:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:05 ----------

Pizza.de
    http://www.windowsphone.com/s?appid=...4-bdd340e41495
    1

15. 17.09.2014, 18:04
    Payback und Pizza.de sind von welchem Phone-Hersteller? (HTC/Samsung/Lumia/LG/Huawei/uvm)
    (grins)
    0

16. vinkem Gast
    Ups, sorry, schlecht gelesen 😉
    0

17. 27.09.2014, 10:29
    Mir fehlt immer noch vernünftige ebay und ebay kleinanzeigen App. Verstehe nicht wie so sich da nichts tut.
    0

18. Und welcher Handy Hersteller sollte die bringen?
    0

19. 27.09.2014, 11:04
    Uns Thema verfehlt 😃
    0

20. Mhhh
    Geht so
    Einige Apps fehlen, oder kommen viel viel später...
    Zählt auch die Quali der Apps?

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 820 wp8.1 aus geschrieben.
    0

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte