MSN Apps [ehemals Bing Apps] (Store-Links in Posting #1) MSN Apps [ehemals Bing Apps] (Store-Links in Posting #1) - Seite 8
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 211
  1. 22.08.2014, 11:34
    Ich schätze mal: das kommt noch bzw wieder....
    wenn die Update/Fehler/geht/geht nicht/Cyan/PreviewGDR 1-100 -Orgien
    abgeschlossen sind.

aber andererseits: für viele Firmen/App-Entwickler sind Farben teil der Corporate Idendity...ist also nicht zwingend, dass sie transparent werden.
    (Siehe pocketPC App, die zwar transparent ist, aber trotzdem ihre Buchstabenfarben beibehält)
    0

2. 22.08.2014, 11:58
    Würde mir auch ein transparentes tile für das Wetter (rückseite vom tile) wünschen.
    Ausserdem wurde die App immer noch nicht richtig für's 1520 Display angepasst.
    Aber ich nehme mir mal die Zeit und warte 😃. Wird bestimmt mal verbessert
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 1520 aus geschrieben.
    0

3. @löwe, nicht ganz richtig. Es war ja
    0

4. 22.08.2014, 12:48
    @ Vincent: wenn ich mich selbst zitieren darf:

"kommt noch bzw wieder"

Und:

"nicht zwingend" erwartbar, wenn sie Farbe als Idendity beibehalten (wollen)
    0

5. Blöd wenn man in der Arbeit was schreiben will und nicht mehr dazu kommt zu ende zu schreiben transparente tiled wurden schon immer unterstützt, nur wurde dann die systemfarbe und nicht das hintergrundbild angezeigt, ist also keine neuerung für WP8.1 wollte ich sagen.
    0

6. 08.09.2014, 17:32
    Die Bing apps werden ja bald unbenannt, wie findet Ihr diesen schritt?

Ich selber mag Bing und kann nicht viel mit MSN anfangen, MSN erinnert mich da viel zu sehr an Damals...
    0

7. User105378 Gast
    Ich finde es auch nicht wirklich toll, MSN erinnert mich auch hauptsächlich an den bereits eingestellten Messenger. MSN ist in meinen Augen tot, deshalb habe ich mir beim Lesen von dem Artikel ernsthaft gewundert, ob der erste April schon vorgezogen wurde.
    1

8. Ich finde den Namen Bing viel besser als MSN. Mit MSN verbinde ich das "alte" MS.
    1

9. Das alte MS, als Windows Mobile unter den Smartphones noch Marktführer war, als Windows als Betriebssystem noch Marktführer war oder MSN als Chat-Dienst noch wahrgenommen wurde? Wo ist jetzt das Problem an dem Namen? Es ist der Versuch, bessere Zeiten wieder zu beleben!
    0

10. 09.09.2014, 06:46
    Bing klingt knackiger und frischer. Aber der Name ist letztendlich egal wenn die Leistung stimmt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 925 aus geschrieben.
    0

11. Finde eine Zusammenlegung auch sinnvoll, da bing und MSN ja vieles doppelt hatten. Hab aber eher gehofft, das alles Bing heißt und MSN entfernt wird, da MSN für mich angestaubt klingt.
    Finde den Schritt von MS auch etwas sonderbar. Bing wurde doch ziemlich promotet und die Dienste wie wetter, news usw sehr gut in Bing integriert. Jetzt alles in MSN zu benennen ist für mich unverständlich.
    0

12. 30.09.2014, 01:14
    MSN Umbenennung ist Online
    0

13. Finde es schade, dass die Apps nun MSN heißen, erinnert mich zu sehr an das alte MS und an den MSN Messenger..
    0

14. Msn hätten sie ganz abschaffen sollen. Naja die apps sind nach wie vor gut nur das ich wetter,finanzen und sport aufs handy schieben musste weil der "hersteller" es nich erlaubt sie auf die sd karte zu speichern. Nachrichten kann auf der sd bleiben.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-846_eu_euro2_357 aus geschrieben.
    0

15. 30.09.2014, 06:39
    Sperrbildschirm und livetile von Wetter nun in Englisch ????
    0

16. Msn hätten sie ganz abschaffen sollen. Naja die apps sind nach wie vor gut nur das ich wetter,finanzen und sport aufs handy schieben musste weil der "hersteller" es nich erlaubt sie auf die sd karte zu speichern. Nachrichten kann auf der sd bleiben.

Nachtrag: Nachrichten wohl auch. War schon aufm handy. Hab ich gar ned gemerkt
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-846_eu_euro2_357 aus geschrieben.[/QUOTE]

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-846_eu_euro2_357 aus geschrieben.
    0

17. 30.09.2014, 08:08
    Zitat Zitat von loewe307 Beitrag anzeigen
    Sperrbildschirm und livetile von Wetter nun in Englisch ????
    Bei mir leider auch, ich hoffe es handelt sich um einen Bug der schnell behoben wird.
    0

18. Googlook Gast
    Verstehe ich ebenfalls nicht warum nun alles MSN heissen muss. Da kommt mir nur der alte, lästige Messenger von damals in den Sinn... MSN sollte komplett abgeschaffen werden. Ebenfalls die alten URL (live) bei Outlook.com.

Sollten doch viel lieber mail.outlook.com, kalender.outlook.com, kontakte.outlook.com, etc. heissen. So siehts einfach sehr nach einem riesen Gebastel aus. Gut, ist es irgendwie auch, wenn man sich die Entwicklung von hotmail.com bis outlook.com ansieht...
    0

19. 30.09.2014, 11:13
    Warten wir mal ab, ich denke in paar Jahren wird sich da wieder was ändern.
    Microsoft kann sich einfach nicht entscheiden.
    Immer wieder werden Produkte unbenannt. Najia, jeder muss sich mal finden 😃
    0

20. 30.09.2014, 14:51
    Habe heute auch die Updates gezogen, jedoch kam bei mir kein einziges mal "MSN" im Namen vor...

Und zu "News": das heißt bei mir jetzt "Nachrichten" -> genauso wie die SMS-App... Nicht sehr schön...
    0

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte