Apk app auf handy installiert aber funktioniert nicht Apk app auf handy installiert aber funktioniert nicht
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo zusammen!

Ich habe gestern zum ersten Mal eine apk-app mit meinem Laptop heruntergeladen und auf meinem Handy installiert. Beim herunterladen und installieren hatte ich keine Probleme die beiden Apps (Facetune und Afterlight) waren auf meinem Handy (Samsung Galaxy s4) zu sehen, jedoch funktionieren sie nicht! Ich klicke die App an und sie öffnet sich aber startet nicht richtig.. Facetune (Fotobearbeitungs-App) öffnet sich aber das Bild das ich bearbeiten möchte ladet nicht (Demobild ladet ebenfalls nicht). Afterlight kann ich auch anklicken aber dann ist der Bildschirm ganz Schwarz! Was mache ich falsch???

So bin ich vorgegangen:

Ich habe auf meinem Laptop (HP, Windows 7) auf dieser Seite http://www.gn2day.com/2014/08/17/fac...7-for-android/ die APK app heruntergeladen und danach auf mein Handy verschoben. Mit "Easy Installer" habe ich diese App danach installiert. Wie schon gesagt war sie danach auch im Menu zu sehen aber funktionieren tut es trotzdem nicht! Habe noch andere apk downloads ausprobiert und auf Youtube mehrere turorials angesehen aber nichts funltioniert. Liegt es vielleicht daran, dass mein Handy gerootet ist? Ich denke nicht das sollte eigentlich kein Problem sein oder?

Hoffe irgendjemand kann mir helfen! Danke im voraus!

Apk app auf handy installiert aber funktioniert nicht-screenshot_2014-09-07-11-04-22.pngApk app auf handy installiert aber funktioniert nicht-screenshot_2014-09-07-11-06-18.pngApk app auf handy installiert aber funktioniert nicht-screenshot_2014-09-07-11-07-54.png
    0

2. 07.09.2014, 15:20
    Wieso lädst du sie nicht einfach aus dem Playstore, da gibt's die auch?
    0

3. Zitat Zitat von MrEnglish Beitrag anzeigen
    Wieso lädst du sie nicht einfach aus dem Playstore, da gibt's die auch?

Weil sie kosten.. mit apk kann man sie kostenlos herunterladen (wenn man eine apk datei dieser app im internet findet)
    0

4. 08.09.2014, 09:02
    Richtig, runterladen kann man sie umsonst, benutzen nicht. Die Apps kosten eben etwas, nicht der Download aus dem Play Store. Würden die Apps aus mit deinem Download funktionieren wäre es illegal.
    Wenn es dir die paar Euro nicht wert ist, dann benütz die Apps nicht.
    1