Dockingstation aus USA in Deutschland betreiben? Dockingstation aus USA in Deutschland betreiben?
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. Hallo Zusammen,

mein Name ist Timo, ich bin 31 Jahre alt, und seit einer Woche stolzer Besitzer des Surface 3 Pro.

Nachdem ich bereits mit dem Surface 2 RT unterwegs war, und hier schon recht zufrieden war, bin ich nun dem Surface 3 Pro verfallen, und bin absolut begeistert. Grund genug, meinen Desktop-PC in Rente zu schicken, und das Surface komplett zu nutzen.

Um sämtliche Geräte wie Drucker, Monitor, und anderen Krams vernünftig nutzen zu können, bin ich jetzt natürlich auf die noch nicht verfügbare Dockingstation scharf.

Jetzt kam mir die Idee, die Dockingstation in den USA zu bestellen. Für umgerechnet 130€ gibt es sie dort. Mit Zoll und Versand liege ich ebenfalls bei 200€. Die Frage, die ich mir jetzt stelle, ist: Kann ich die Dockingstation hier in Deutschland einfach so betreiben, mit einem Steckdosenadapter, oder ist das aufgrund von den unterschiedlichen Spannungen überhaupt nicht möglich? Es gibt ja auch Leute, die das Surface 3 bereits aus den USA erworben haben. Wie machen die das?

Habt ihr da Erfahrungen zu?

Vielen Dank!
    Timo
    0

2. Hab sie aus USA und geht. Aber brauchst den Adapter für EU, der wird nicht mitgeliefert. Die Dockingstation ist doch aber auch schnell in Deutschland verfügbar... da würde ich die Tage noch warten ��
    1

3. Ist sie das? Der Händler, wo ich das Surface 3 gekauft habe, sprach von Ende des Jahres..... ?! Und ich bin eher ein Typ, wenn ich was will, will ich es sofort...... Schrecklich, ich weiß
    0

4. Hmm, ich dachte die kommt in Deutschland auch im September ?! Aber eben mal geschaut, gibt keiner so an. Aber ich kenn das, deswegen hab ich meine ja auch in den USA geholt
    0

5. Und wo hast du den EU-Adapter her?
    0

6. Bei Amazon bestellt, weil ich noch was anderes gebraucht hatte und somit über die Mindestversandkosten gekommen bin. Bekommst aber in jedem Elektrohandel.
    0

7. 07.09.2014, 17:25
    Bei notebooksbilliger.de soll sie angeblich die nächsten Tage verfügbar sein.
    0

8. Das steht da schon seit Wochen.

Und beim microsoft-store konnte man sie eine Zeit lang vorbestellen - und jetzt steht dort "nicht verfügbar"....

---------- Hinzugefügt um 18:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:39 ----------

@Daniel: Kannst du mri einen Link senden, welchen Adapter du gekauft hast? Ich blick da net durch bei den Angeboten.
    0

9. 07.09.2014, 18:14
    Ich habe dort bei dem vorbestellergewinnspiel mitgemacht und die dockingstation gewonnen. Nach Rücksprache wurde mir versichert das die Station in ein paar Tagen verfügbar sein wird.
    0

10. Na da bin ich mal gespannt. Berichte mal bitte, sobald du sie hast.
    0

11. 1

12. 07.09.2014, 19:19
    Ich habe die Dockingstation am Mittwoch bei Bechtle bestellt und am Freitag überraschend erhalten !!!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_217 aus geschrieben.
    1

13. Bechtle liefert aber nicht an Endkunden, oder? Ansonsten wäre das ein Spitzen-Tipp!
    0

14. 07.09.2014, 20:14
    Achso, das weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. Falls du die Dockingstation dringend benötigst, könnte ich dir höchstens anbieten Sie für dich zu bestellen. Müsste halt dann ein paar Euro für den Versand berechnen, aber die Dockingstation ist bei Bechtle sowieso günstiger als bei Microsoft.

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    1

15. Computerbase schreibt, dass die Auslieferung am 12. September in D starten soll.... So lange warte ich noch. Wenn nicht komme ich liebend gerne auf dein Angebot zurück!
    0

16. Zitat Zitat von Bracksdome Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

mein Name ist Timo, ich bin 31 Jahre alt, und seit einer Woche stolzer Besitzer des Surface 3 Pro.

Nachdem ich bereits mit dem Surface 2 RT unterwegs war, und hier schon recht zufrieden war, bin ich nun dem Surface 3 Pro verfallen, und bin absolut begeistert. Grund genug, meinen Desktop-PC in Rente zu schicken, und das Surface komplett zu nutzen.

Um sämtliche Geräte wie Drucker, Monitor, und anderen Krams vernünftig nutzen zu können, bin ich jetzt natürlich auf die noch nicht verfügbare Dockingstation scharf.

Jetzt kam mir die Idee, die Dockingstation in den USA zu bestellen. Für umgerechnet 130€ gibt es sie dort. Mit Zoll und Versand liege ich ebenfalls bei 200€. Die Frage, die ich mir jetzt stelle, ist: Kann ich die Dockingstation hier in Deutschland einfach so betreiben, mit einem Steckdosenadapter, oder ist das aufgrund von den unterschiedlichen Spannungen überhaupt nicht möglich? Es gibt ja auch Leute, die das Surface 3 bereits aus den USA erworben haben. Wie machen die das?

Habt ihr da Erfahrungen zu?

Vielen Dank!
    Timo

Wo wohnst Du? Bin Anfang Oktober in Deutschland (Muenchen, Berlin, Dresden, Aachen) und kann Dir eine mitbringen. Wohne in Oregon und hab deshlab keine Sales Tax.
    0

17. 10.09.2014, 09:25
    Ich habe soeben einen 50 Euro Gutschein von Notebooksbilliger für die dockingstation bekommen. ( wohl weil ich mein surface dort gekauft habe) da ich die Station ohnehin schon gewonnen habe möchte ich den Gutschein gerne an jemand weiter geben! Wer Interesse daran hat kann sich ja mal kurz melden. Der aktionsschluss ist 14.9 danach verfällt der Gutschein
    0

18. Ich würde ihn gerne nehmen, wenn du ihn abgibst.
    0

19. 10.09.2014, 15:12
    Hast PN
    0

20. Ab Freitag ist die docking Station offiziell erhältlich http://wmpoweruser.com/surface-pro-3...g-this-friday/
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_221 aus geschrieben.
    0

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte