Ergebnis 1 bis 10 von 10
-
- 17.08.2014, 10:46
Da ich ja die Smartphones ein Multi/Kulti Gerät sind, frage ich mich ob Ihr ab und zu auch damit zockt, natürlich dürft Ihr uns auch ein paar Spiele vorstellen die Ihr unbedingt auf dem Gerät haben müsst. Bei mir sieht es so aus...
1.) Fifa 14
2.) Real Racing 3
3.) CSR Racing
4.) Real Basketball
5.) iBasket
So nun wird es schwierig, leider habe ich ein 16GB Gerät...jetzt seht Ihr sicher alle mein Problem.
-
- 20.08.2014, 11:34
Ein mir durchaus bekanntes Problem!
Aber wo du das 16GB Modell so erwähnst: Kann man denn Fifa etc. auf dem 32er installieren? Oder sind die alle imkompatibel?
-
User102958 Gast
Hardcore Zocker auf einem smartphone? Da fehlt mir einfach das Geld für
csr racing hatte ich mal angetestet. Aber mehr Langeweile als in dem Spiel hat man glaub nur in einem Wartezimmer ohne Zeitschriften. Dann klar, kann man das ohne echtgeld durchspielen aber du kannst nicht alles freischalten.
Die Boss Autos sind total vercheatet. gleiche Leistung aber ziehen dich durch Grund und Boden. Und um die zu bekommen muss man ein Mechaniker einstellen. So klar
ne, um ein Hardcore gamer auf einem smartphone zu werden, fehlen mir dir paar hundert Euro Trinkgeld die ich überall reinstecken müsste.
top eleven hatte ich anfangs gerne gezockt. Die Ernüchterung kam aber ganz früh. Um dort in jeder Saison oben mitspielen zu können brauchst du kein Training. Auch kein fussball Verständnis. Du brauchst nur alle 26 Tage tokens für 30++ €
das Training der Spieler an sich ist fast nebensächlich. In einer Saison mit Champions League und Pokal Spielen hast du keine Zeit für Training. Viel eher bis du ebenso gezwungen dir Erholungspakete zu kaufen, das dein Team für die Spiele an sich genug Kondition hat. Training kannst du in so einer Saison vergessen
Die smartphone games sind leider für den monotonen Zeitvertreib und für die Gewinne der publisher optimiert.
Wirklich Spass machen die nur bedingt.
-
- 20.08.2014, 12:38
Hast Du Dir schon mal folgende App angeschaut? Damit habe ich alles was irgendwie Speicher frißt, auf die externe 128 GB SD auagelagert. Funktioniert(e) bei mir auf dem S4 und jetzt auf dem G3 einwandfrei!
https://play.google.com/store/apps/d...evasque.fmount
-
- 20.08.2014, 13:27
Hi Hi - wenn man denn eine 128 GB Karte hat ...
-
- 20.08.2014, 15:03
Geht ja auch mit 'ner kleineren!
Btw. bringt das G3 auch von sich aus die Möglichkeit mit Daten auf die SD-Karte auszulagern.... konnte allerdings noch nicht feststellen, warum das bei manchen apps geht, bei anderen wiederum nicht!
Einfach mal unter Einstellungen -> Anwendungen -> Auf Speicherkarte -> App anklicken und auf "Auf Speicherkarte verschieben" klicken... fertig
Geht auch ohne root!
-
- 20.08.2014, 19:14
Warum es bei manchen geht und bei manchen nicht, liegt an Android bzw. an der jeweiligen Anpassung der App an 4.4
Das liegt also nicht an LG oder sonstigen Herstellern. Das ist bei allen Geräten ab Android 4.4 gleich.
-
- 20.08.2014, 20:01
Mit der App geht's übrigens für alle Verzeichnisse.
-
- 21.08.2014, 08:42
Werde es mal testen, aber muss zunächst mal mein Gerät rooten!
Aber vielleicht sollten wir mal wieder zurück zum Topic!
-
- 21.08.2014, 11:04
Jep und die Speed lässt ja bei Karten sehr nach, wenn man viele Daten drauf hat.
Aber mal zum Thema, ich zocke gerne mit dem Smartphone da es immer dabei ist. Lange Zugfahrt und so weiter....
Vor allem RealRacing, aber die inApp Käufe sind schon deftig, vor allem die Wartezeiten wenn du kein Geld ausgeben möchtest.