Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
Mich gibt's schon länger
- 12.08.2014, 09:12
Hi,
habe lange danach geforscht, wie ich die Größe der Fenster im Multiwindows automatisch anordnen kann in der gleichen Größe.
Nach dem Root des Pro mit Towelroot noch die Multiwindows App von BJB installiert und alle Apps die ich im Multiwindow benötige angeklickt, dann neugestartet.
Dann den Reiter mit der Fahne aufklappen, jetzt sieht man alle möglichen Apps für die Multiwindows Anzeige, jetzt nicht die App anklicken, sondern rüber ziehen auf den Bildschirm, die APp öffnet auf dem gesamten Bildschirm. Das gleiche mit der nächsten APp wiederholen, jetzt wird der Bildschirm genau geteilt und jede App bekommt genau die Hälfte vom Bildschirm.....bei der vierten herübergezogenen App teilt sich der Bildschirm genau in 4 Teile.
Jetzt kann man diese Fenstereinstellung Einstellung auch speichern unten bei den 3 STrichen und dann erstellen (was vorher auch nicht ging)
Falls das schon jemand geschrieben hatte und ich es nich gefunden habe - @Admins - bitte den Thread einfach löschen.
Mikel
-
- 12.08.2014, 09:31
Danke für die tolle Info...