Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
- 26.07.2014, 16:39
Hallo zusammen
Mein Galaxy S5 zeigt alle meine Kontakte doppelt an.
Ich habe meine Nummern auf der Sim Karte gespeichert. Diese habe ich auf das Handy kopiert.
Unter den Einstellungen in den Kontakten habe ich bei "anzuzeigende Kontakte" Gerät eingestellt.
Wenn ich aus den Einstellungen raus gehe und wieder rein gehe zeigt es an das Alle Kontakte angezeigt werden. Dies bedeudet dass jeder Kontakt im Telefonbuch doppelt angezeigt wird....an was liegt das??
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
-
Gehöre zum Inventar
- 26.07.2014, 16:54
hab das mal bei mir probiert, alle Kontakte vom Gerät auf die SIM Kopiert und dann in den Einstellungen "Gerät" ausgewählt. Nach mehrfachen Starten und Beenden der Kontakt App kein Problem. Du könntest mal den Cache und die Daten der Kontakte App im Anwendungsmanager löschen, vielleicht bringt das was.
-
Bin hier zuhause
- 29.07.2014, 15:32
Dieses Problem hatte ich früher des öfteres nachdem meine Kontakte wieder über Google synchronisiert worden sind.
Folgendes war damals. Aufgrund des aufspielen einer Firmware hatte ich plötzlich auf Google selbst alle nummern doppelt. Ich habe das so gelöst. Von Google alle Nummern auf mein Handy kopiert, dannach alle Google Nummern gelöscht, dannach die doppelten am handy und wieder mit Google synchronisiert. Damit war das Problem dauerhaft gelöst. Vlt. hilft es dir
-
- 30.07.2014, 10:57
So nun habe ich lange probiert und den Fehler gefunden.....
Ich habe den Go Launcher ex installiert. Wenn ich einen anderen Launcher installiere ist das Problem weg. Nun habe ich den Go Launcher deinstallierz und danach neu installiert....nun zeigt es die Kontakte wieder richtig an....
Besten Dank für Eure Hilfe
Grüsse
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.