Ergebnis 101 bis 120 von 133
-
Gehöre zum Inventar
- 27.07.2014, 11:35
Ja denke schon das es daran lag.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 1520 aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 27.07.2014, 19:07
Ich schreibe es hier mal auf, für die Leute de keine US Seite besuchen wollen
´Wer nach der Deinstallation der App längere Ladezeiten des Sperrbildschirms hat, aktiviert bitte kurz die Kinderecke
in den Einstellungen. Danach sollte alles wieder funktionieren. (Das Deaktivieren der Kinderecke nicht vergessen)´
-
- 27.07.2014, 19:25
-
Gehöre zum Inventar
- 27.07.2014, 19:28
Aber trotzdem nett für die die es noch nicht wussten, wie ich
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 27.07.2014, 20:24
Und nicht nur DAS!
Es gibt auch Leute die wollen keine US Seite besuchen, und es kommt hin und wieder sogar vor das Leute nicht so gut Englisch können.
Und da wir ein deutschsprachiges Forum sind, finde ich es wichtig das Solche Infos auch in Deutsch breitgetreten werden.
-
Gehöre zum Inventar
- 28.07.2014, 06:21
Die Lösung als App ist schlecht. Manchmal ziehe ich den Lockscreen nur halb hoch, um zu sehen, ob sich darunter etwas geändert hat, zum Beispiel eine neue SMS o.ä.
Wenn darunter aber nur ein Screenshot liegt, bringt das nichts.
Darüberhinaus sagen mir die neuen Designs sowieso nicht so zu...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
- 28.07.2014, 06:28
Kommt euch das in der "BETA" auch so vor, dass die von deinem Homescreen (der unter dem Lockscreen liegt) einen sehr schlechten Screenshot machen, um die Animation hinzubekommen, und diesen Screenshot durch das Live-Bild ersetzen, sobald das Handy entsperrt ist? Das nervt irgendwie^^
Ah, hätte mal aktualisieren sollen...
-
Bin hier zuhause
- 28.07.2014, 06:57
@Kuli
Man sieht doch auf dem Lock Screen ob neue Nachrichten eingegangen sind, daz dafür braucht man denn doch garnicht hochziehen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 625 aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 28.07.2014, 07:50
Ich hab die App ebenso mal ausprobiert. Theoretisch ganz cool, mit dem Delay könnte ich auch leben, allerdings frisst das Teil Akku ohne Ende.
Mein Akku hält normalerweise relativ lange, trotz WP8.1 DP (ich bin iwo einer der Gegensätze zu all jenen, die Akkuprobleme ohne Ende haben, obwohl bei mir alles im Hintergrund laufen darf, was kann und WLAN daueraktiv ist [auch unterwegs] usw), aber als ich die App drauf hatte, da war der Akku innerhalb von einigen Stunden relativ fix im Standby gesunken, daher bleibe ich vorerst beim normalen Lockscreen.
Werde aber dennoch mal weiter beobachten, was noch so kommt, Potential ist ja da und unser Rudy macht das schon
-
fumo Gast
Gefühlte Erfahrung oder durch battery sense bestätigt? Bei mir verbrauchts so gut wie kein Strom.
Was sie verbessern könnten wäre die Installation auf den internen Speicher zu erzwingen und die Einbettung in den lockscreen Optionen (wie die Wetter apps z.Bspl.), ich schätze dass wenn es die dortige Einstellung nicht mehr überschreibt die Performance besser wäre.
-
Bin hier zuhause
- 28.07.2014, 13:12
Der Stromverbrauch ist jetzt subjektiv, aber so schnell ging mein Akku nicht in die Knie bisher. Es kann sein, dass es auch mitunter an meinen neuen Apps liegt (wobei da nur GMX und Facebook Beta dazukamen), dennoch hatte die App sicher ihren Verbrauch, der mir aber durch BatterySense nicht wirklich angezeigt wurde
-
- 28.07.2014, 13:44
Und ich dachte ich hätte was an den Augen!
---------- Hinzugefügt um 14:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:41 ----------
Was mich ein bisschen stört ist, alle Botschaft werden als Sternchen angezeigt! Nich wie bei dem original screen mit Symbol, z.B. E-Mail, WhatsApp etc.....
-
Fühle mich heimisch
- 28.07.2014, 14:02
-
Bin hier zuhause
- 28.07.2014, 14:32
Das ist echt schade!
Wären sie von der Quali besser, dann würde ich zuschlagen...
-
User61847 Gast
Mailsymbol sowie das Symbol vom Exchange und Telefon werden richtig dargestellt nur sämtliche andere Benachrichtigungen nur als Sternchen.
Was mir bei meinem Preview Gerät nur immer aufgefallen war ist, das bei eine Benachrichtigung mit Banner der Ganze Bildschirm aufgewacht ist. Da bin ich der Meinung das es vorher nicht so war. Ebenfalls war mir aufgefallen, das dann häufig der Standardbildschirm aktiv war und das Gerät erst ein und wieder ausgeschaltet werden musste damit es wieder ging. Selten musste der neue Screen auch wieder aktiviert werden. Ganz so Stabile läuft es einfach noch nicht.
Solange ist er auch noch nicht wirklich Nutzbar und folglich wieder "versenkt" worden.
-
Gehöre zum Inventar
- 29.07.2014, 17:12
habe gerade folgendes gefunden
http://wmpoweruser.com/wp8-1-live-lo...WMPowerUser%29
-
- 31.07.2014, 06:39
Ich meinte hier in Forum (Auf Deutsch!!) ist das schon bekannt, man soll nur paar Seiten zurück gehen dass wars. Aber ich glaub die Leute sind zu bequem geworden um paar Seiten zurück zu gehen. Sachen mehrmals zu Posten ist auch nicht Sinn und Zweck der Sache.
-
Bin hier zuhause
- 03.08.2014, 20:12
Etwas sehr interessantes!
http://wmpoweruser.com/xda-dev-hacke...e-new-feature/
-
User105378 Gast
Aus diesen Feature kann man viel machen. Ich würde mit z.B. ein Taschenlampen-Shortcuts auf den Lockscreen wünschen.
-
Gehöre zum Inventar
- 04.08.2014, 00:14
wie es aussieht sind die Programmierer schön am arbeiten