Ergebnis 21 bis 30 von 30
-
- 24.07.2014, 06:06
Im US-AppStore ist das Spiel schon erschienen. Wir Europäer müssen wieder warten hrmpf
http://www.idownloadblog.com/2014/07...-blackout-out/
-
- 24.07.2014, 06:22
Ich finde es im dt Store:
https://itunes.apple.com/de/app/mode...ut/id656176278
Via Pocketpc.ch iOS App
-
- 24.07.2014, 09:29
Dann ist es wohl kurz nachdem ich das geschrieben hab gekommen. Habe nämlich extra noch mal geguckt, bevor ich das geschrieben hab und um 7:00 Uhr heute früh war es definitiv noch nicht im Store!
-
- 24.07.2014, 11:59
Ich habe es mir mal gekauft, aber scheinbar läuft das selbst auf dem 5S nur mit 30fps - zumindest ist es für meinen Geschmack etwas zu ruckelig.
-
- 24.07.2014, 12:33
Dann wird es zeit für ein neues iPhone
Via Pocketpc.ch iOS App
-
- 24.07.2014, 12:41
Warten wir erstmal ab was Metal so bewirkt, wobei wir warscheinlich eh im GPU Limit stecken und dort wird Metal nicht viel bringen. Ob sich das iPhone 6 in Spielen besser schlägt muss sich dann auch erst zeigen, schlieslich wird es warscheinlich eine höhere Auflösung haben wodurch der A8 am Ende möglicherweiser nicht viel schneller ist als der A7.
Aber vielleicht bringt der Gameloft ja auch ein Update das die performance verbessert.
-
- 24.07.2014, 13:05
Dabei ist der Grafikchip im iPhone 5s bisher noch recht ungeschlagen was die REINE GPU Leistung betrifft. Das Spiel läuft auf iOS auch deutlch hochaufgelöster als auf anderen Systemen, ähnlich wie bei Modern Combat 4 oder Real Racing 3. Das zwingt das System auch in dir Knie, es stehen ja auch nur 1 GB RAM für alles zur Verfügung, die GPU bedient sich ja auch daran
Metal würde von hoher CPU Leistung profitieren. Metal ist ja eine Schnittstelle im Treiber die quasi den Leistungsgap zwischen CPU und GPU ausbalanciert. Um so mehr Leistung die CPU hat, um so mehr kann man an Berechnungen an die CPU abgeben und auch mehr für die GPU freischaufelnSollte Apple den Takt tatsächlich auf 2 GHz erhöhen, dann wäre das für Metal nur ein Vorteil
Sofern das Spiel, das auch unterstützt...
Das iPhone und iPad haben immer noch die stärkste CPU. Die reine Kraft eines Single-Core mit 1.3 GHz im A7 schlägt einen ejnzelnen Krait Kern im Snapdragon 801 mit 2.5 GHz bei weitem und extrem deutlich. Es braucht 4 Kerne mit 2.5 GHz in einem Multi-Core Benchmark um an Apples 2 Kerne mit 1.3 GHz vorbeizuziehen. Finde das schon krank irgendwie ^^
Leistung ist also genug da, es muss nur genutzt werden ^^ Gameloft programmiert mittlerweile die Spiele für alle Systeme parallel und nicht erst für eine Plattform und dann die Zweite und so weiter. Da macht man halt Abstriche. Ist wie bei Crossplattform unter Konsolen und PC ^^
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
-
Bin neu hier
- 08.11.2014, 14:10
Weiss jemand wann endlich die Unterstützung für externe Comtroller kommt, das solle doch per Update nachgereicht werden?
-
- 08.11.2014, 15:36
Nein, bislang noch nichts gehört. Das letzte Update war nur die Anpassung an die neuen iPhones…
-
- 02.10.2016, 11:58
Modern Combat 5 bekommt im neuen Update 2.1.0 u.a. einen neuen Modus namens Rush spendiert.
Desweiteren gibt es eine angepasste Steuerung, ein Mietsystem für Waffen, ein Tier 7 Turret und neue Rüstungen.
Pixel 10 Serie mit Problemen:...