Ergebnis 61 bis 80 von 95
-
- 08.07.2014, 13:21
Ja habe die vom 7.7 drauf alles perfekt
-
Gedel85 Gast
Okay, dann ziehe ich heute Abend gleich mal nach...
-
Gedel85 Gast
Hast du auch das Problem, dass du mit Titanium Backup keine System-Apps mehr löschen kannst? Terminal-Emulator, oder auch so Live-Hintergründe wie Phasebeam, etc. lassen sich einfach nicht mehr löschen...?!
-
- 09.07.2014, 18:47
Doch das geht einwandfrei bei mir, habe aber auch su installiert statt superuser
-
Gedel85 Gast
Danke, das wars!
Jetzt läuft wieder alles wie geschmiert!
Tapatalked from my LG-D855 using PocketPC.ch mobile App
-
Gedel85 Gast
Also ich bleibe dabei: CM11 auf dem TabPRO ist einfach das Geilste!
-
- 10.07.2014, 14:38
Gebe dir nach meinem Ausflug in die TW Welt absolut recht
-
Mich gibt's schon länger
- 11.07.2014, 14:31
Wieviel Zoll habt ihr? Gibts auch CM für mein 12.2?
-
Gedel85 Gast
Wir haben beide 8.4. Ja, sollte es auch für das 12.2 geben. Schau mal auf die Homepage von CM.
Tapatalked from my LG-D855 using PocketPC.ch mobile App
-
Gedel85 Gast
Gestern Abend wurde für das TabPRO 8.4 der CM Snapshot M9 ausgerollt. Gleich mal installiert und bis jetzt absolut happy damit!
-
- 05.08.2014, 21:35
Warum hast du das M9 installiert wenn Du die neuste nightly immer drauf hast hast du doch eh die Features der m9 mit drin? Oder irre ich mich da?
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
-
Gedel85 Gast
Ne, das siehst du schon richtig!
Da ich aber nicht immer gleich jedes Nightly installiere (oder installieren will), hat der M9 aufgrund meiner gut drei Wochen alten Installation durchaus etwas gebracht.
-
Bin neu hier
- 06.08.2014, 19:45
Wie geht ihr eigentlich um mit dem flashen von cyanogenmod? Wenn ich es mit dem Installer flashen will kommt die Warnung das das Gerät nicht kompatibel sei . Ich kann auf eigenes Risiko weitermachen. Diesen Schritt habe ich aber nicht gewagt. Ich hab ein Tab Pro 10,1
-
Gedel85 Gast
Also vom Installer würde ich dir persönlich wärmstens ABRATEN! Ich habe es bisher immer so gemacht, dass ich mir von der offiziellen CM-Website die für mein Gerät aktuellste Version samt G-Apps heruntergeladen habe (Snapshot oder Nightly; je nachdem was dir liebe ist).
Anschliessend brauchst du eigentlich nur noch ein bereits gerootetes Device mit installierter Custom Recovery. Ich verwende hier die PhilZ-Recovery.
Dann kopierst du dir die beiden ZIP-Files von CM (ROM und G-Apps) auf die externe SD-Karte und bootest ins Recovery, wo du einen Fullwipe durchführst. Jetzt die CM-ROM und im Anschluss direkt die G-Apps hinterher flashen, Reboot und geniessen!
-
Bin neu hier
- 07.08.2014, 06:13
Leider finde ich mein Galaxy tab pro 10.1 nicht.... kann ivh auch das zip file vom 8.4 verwenden?
-
Gedel85 Gast
Ich hätte das persönlich jetzt zwar für beinahe unmöglich gehalten, aber es scheint tatsächlich so zu sein, dass für das SM-T520 aktuell kein CM zur Verfügung steht...
Die Version für das TabPRO 8.4 wird dir auf dem 10.1 leider nichts nützen...
-
- 07.08.2014, 09:28
Sagmal du nutzt PhilsRecovery wie kann ich da die interne sd Karte löschen das bekomme ich nicht hin nutze deshalb TWRP aber da dauert es Ewigkeiten bis der Cache gewiped ist…
-
Gedel85 Gast
Es gibt einen Menüpunkt "Wipe Data / Factory Reset". Da kannst du auswählen ob du nur den Cache, oder die interne SD wipen willst. Zudem gibt es noch eine Option für "Clean to install new ROM". Damit räumst du bis auf die eigenen Daten alles sauber ab.
-
Bin neu hier
- 07.08.2014, 17:42
Gibt es fürs Galaxy Tab pro 10.1 überhaupt Custom Rom Kernel oder Recoverys?
-
Gedel85 Gast
Bis du mich darauf gebracht hast, dass es kein CM für das 10.1er gibt, hätte ich ganz klar mit "nein" geantwortet. Nachdem ich aufgrund dieser Aussage gestern morgen etwas im Netz recherchiert habe, scheint es aber tatsächlich der Fall zu sein. Rooten kannst du es aber zumindest und auch das Xposed-Framework solltest du darauf nutzen können.