Nokia Treasure Tag Nokia Treasure Tag - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 36 von 36
  1. Einerseits piepsen die eigentlich ständig wegen irgendwas (zumindest meine Erfahrung vor Jahren damit), andererseits kann der das umgekehrte nicht. Treasure-Tag haben und Telefon läuten lassen ums wiederzufinden. Aber auch die Variante: Schlüssel liegt daheim, ich geh raus und es fängt mein Handy an zu piepsen weil ich den Schlüssel vergessen würde is möglich (hoffentlich bevor die Tür zu ist).
    0

2. 26.05.2014, 14:32
    Was gab es ebenfalls für idealisierte smartphones vor jahren?
    Wird wohl überall fortschritt geben.
    Und wie cool!____ Ich bin z.B. im haus und gehe nur mit Smartphone/schlüssel innen garten, zur garage, zum nachbarn usw.
    Ständig die nicht gewollte pieperei____Immer aktivieren____deaktivieren___
    0

3. Soll ja Leute geben die ohne Schlüssel vom Nachbarn oder der Garage aus daheim nicht mehr reinkommen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro1_231 aus geschrieben.
    0

4. 26.05.2014, 17:01
    Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    Soll ja Leute geben die ohne Schlüssel vom Nachbarn oder der Garage aus daheim nicht mehr reinkommen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro1_231 aus geschrieben.
    Im umkehrschluß also das smartphone im körper implantiert haben, um es niemals vergessen zu können?
    0

5. Kurze Information - Wir bekommen von NOKIA nächste Woche einen Treasure Tag für ein Review gesendet. Testbericht kommt dann bald, stay tuned.

Falls ihr konkrete Fragen habt, postet sie hier ruhig rein.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface RT aus geschrieben.
    3

6. 16.06.2014, 15:06
    Alking, habe ich das Review verpasst? Wäre dankbar für den Link, falls es das gab, so oder so Vielen Dank
    0

7. 16.06.2014, 16:04
    Das Grosse Problem ist, dass das Treasure tag nicht mit der WP 8.1 DP läuft.
    Man braucht WP8.0 oder halt das neuste Cyan Update für WP8.1
    1

8. Zitat Zitat von Corwin Beitrag anzeigen
    Alking, habe ich das Review verpasst? Wäre dankbar für den Link, falls es das gab, so oder so Vielen Dank
    Wie mein Kollege Chris schon beschreibt, unter WP 8.1 kriege ich den Treasure Tag nicht zum laufen. Daher kann ich das Teil auch nicht vernünftig testen. Notwendig ist das CYAN Update.

Aber zwei Bilder kann ich euch als Entschädigung anbieten

Nokia Treasure Tag-fotor_wp_20140610_009.jpg

Nokia Treasure Tag-fotor_-4-.jpg
    0

9. Ist das die kleine oder die große Variante?
    0

10. Es gibt nur eine Variante, diese ist das: http://www.nokia.com/de-de/smartphon...zubehoer/ws-2/

In Anbetracht der Größe handelt es sich hier dann offensichtlich um die große Version, so denn eine kleinere geplant ist. Von letzter weiß ich nichts.
    0

11. hallo,

ist der größere. Wenn der Link erlaubt ist kannst du dich ja mal bei wintouch umschauen.

http://www.wintouch.de/34667/wintouc...sure-tag-ws-2/

warte selber deswegen auch sehnsüchtig auf das Cyan Update.

Gruß Voll Gaga

---------- Hinzugefügt um 09:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:55 ----------

Zitat Zitat von Alking Beitrag anzeigen
    Es gibt nur eine Variante, diese ist das: http://www.nokia.com/de-de/smartphon...zubehoer/ws-2/

In Anbetracht der Größe handelt es sich hier dann offensichtlich um die große Version, so denn eine kleinere geplant ist. Von letzter weiß ich nichts.
    Hallo Alking,

schaust du bei den Kollegen http://www.wpcentral.com/nokia-treas...-half-tag-ws-2
    0

12. 18.06.2014, 11:15
    An der schlaufe merkt man sehr gut ob das die kleine oder grosse Version ist
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 1520 aus geschrieben.
    0

13. Die kleine Version ist aber nirgends offiziell im deutschen Store hinterlegt.Ob die kleine Variante also hier erscheint muss man abwarten.
    0

14. User105378 Gast
    Übrigens: Sowohl die Normale als auch die Mini Variante sind bei Ebay mittlerweile für unter 20€ inkl. Versand erhältlich.
    Für diesen Preis werde ich mir dann wohl auch einen zulegen
    4

15. 21.07.2014, 07:46
    Hallo. Ich habe seit drei Tagen so ein Teil und kann die Erfahrungen aus dem Bericht im Artikel "WinTouch Test – Nokia Treasure Tag WS-2" nur bestätigen. So lange das Treasure Tag bei drei Metern abstand in einer Wohnung nach ein paar Minuten (2-20min.) sporadisch anfängt zu piepen, kann ich das Teil nicht gebrauchen. Man muss es zu Hause quasi immer ausschalten oder das Handy neben den Schlüssel (oder was auch immer) legen. Wenn ich es dann mitnehme darf ich das Einschalten nicht vergessen (ok, durch nfc wird mir das sehr einfach gemacht). Ist aber in keiner Art und Weise praktikabel.
    Schön wäre in der App eine Homezone einzustellen in dieser das Teil einfach ruhig ist. Entferne ich mich dann mit dem Handy außerhalb dieser Zone fängt es an zu piepen (sollte ich das Tag nicht bei mir haben). Ansonsten ein schönes Spielzeugt und leider noch nicht mehr. Wer also was praktisches haben möchte sollte noch warten.
    0

16. 23.07.2014, 13:36
    Das wäre eigentlich was für Cortina, die kann ja so einiges ortsabhängig einstellen. Eine generell größere Reichweite fände ich aber schlecht. Man stelle sich vor man hängt einen Tag an seinen Rucksack und lässt den im Zug liegen. Wenn ich jetzt 40 Meter Reichweite habe dann kann ich dem Rucksack trotzdem hinterher schauen weil der Zug schon los fährt bis mich mein Handy warnt.
    0

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nokia treasure tag kaufen

nokia treasure tag

treasure tag

nokia 1520 wp8.1 nokia treasure tag

Nokia

test nokia ws-10

treasure tag funktioniert nicht mit cyan

treasure tag mini kaufen schweiz

nokia tearsure tag erfahrung