Pocketpc.ch zu viel Android bzw. Apple lastig? Pocketpc.ch zu viel Android bzw. Apple lastig? - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43
  1. Zitat Zitat von alfi Beitrag anzeigen
    9) Neuer Messenger "Sicher" wirbt mit maximaler Sicherheit
    Zitat Zitat von Setter Beitrag anzeigen
    Wie gesagt China-APP
    Wusste garnicht das ein Deutsches Unternehmen China Apps herstellt.
    0

2. 29.06.2014, 09:00
    Er bezog sich da auf den sprichwörtlichen Sack Reis der in von China umgefallen ist. Und ich tendiere da in die gleiche Richtung, es kommt nämlich ständig wieder ein neuer Messenger der Sicherheit verspricht aber kaum genutzt wird. Dafür werde ich jetzt bestimmt gleich gesteinigt, aber das einzige Projekt dem ich aktuell die Chance einräume WhatsApp ernsthaft anzugreifen ist Joyn, aber nur wenn alle Beteiligten endlich mal den Hintern hoch bekommen und die versprochene Integration ab Werk kommt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    1

3. Joyn sollte eine Chance haben?
    Wie sollte das gehen? Gibt es doch aktuell nur für 3 Anbieter oder hat eplus es auch schon in Entwicklung?
    zudem lässt es sich nur mit den Hauptprovidern nützen/installieren
    0

4. User61847 Gast
    Zitat Zitat von MrEnglish Beitrag anzeigen
    Wie meinst du denn das?
    In den letzten Tagen war von diversen, mir unbekannten, Herstellern zu lesen, die ein WindowsPhone herausbringen. Hier stellt sich mir die Frage, ob WP auf das gleiche Problem wie WM hinsteuert. Bekommen wirklich alle künftig ein OS update?
    Aktuelle Meldungen lassen ja schon vermuten, das nicht mal mehr alle WP8 Geräte ein Update auf 8.1 erhalten.
    Damit stünde WP vor dem Problem einer Fragmentierung und damit würde auch ein oft genannter Vorteil wegfallen.
    0

5. 29.06.2014, 11:14
    Also bis jetzt sieht es noch ganz gut aus, und Microsoft wird schon entsprechende Verträge gemacht haben die die Hersteller zu Update verdonnern.

Zu Joyn hab ich ja geschrieben, "wenn die Beteiligten den Hintern hoch bekommen". EPlus ist auch kein wirkliches Problem, weil der Laden eh auf der Abschussliste steht. Wenn O2 die übernimmt erledigt sich das Problem von selbst.
    0

6. fumo Gast
    Samsung lanciert vier neue Galaxy Natels die es in unserer Weltregion wahrscheinlich gar nicht geben wird und es wird berichtet.
    Der iPhone 6 hat doch keine Balken, ist eine Seite und zehn Zeilen wert (langsam glaub ich PocketPC braucht eine short-news Spalte alla "20Sekunden" in der 20Min.)
    Leaks über der Lumia 720 Nachfolger http://www.thewphub.de/#!Neue-Leaks-...A-F68184347FBC interessiert jedoch keiner der Redakteure.
    1

7. http://www.pocketpc.ch/magazin/news/...getaucht-6524/
    Geht halt nicht von einer Sekunde auf die andere...
    Mich interessieren die 100 neuen News darüber, ob das neue eiPhone jetzt einen abgerundeten Bildschirm oder irgendwelche Streifen auf der Rückseite hat auch nicht. Tatsache bleibt aber, dass über die einigermassen relevanten Dinge im WP Bereich berichtet wird. Ich sehe jedenfalls keinen Handlungsbedarf.
    0

8. fumo Gast
    Zitat Zitat von zettie94 Beitrag anzeigen
    http://www.pocketpc.ch/magazin/news/...getaucht-6524/
    Geht halt nicht von einer Sekunde auf die andere...
    Fünf Tagen ist schon eine lange Zeit.
    0

9. Hi Fumo, über das Lumia 730 haben selbst die Großen gar nicht berichtet. Wir treffen natürlich auch eine Vorauswahl bzw. sondieren vor. Welche News ist wirklich wichtig und muss ins Magazin? Diese Frage stellt sich immer und aus diesem Grund wird das eine oder andere auch mal nach hinten geschoben. Bspw. war das fehlerhafte Kalender Update eine wichtige News, die wir als deutschsprachige Seite mit als erste hatten.

Überdies darfst du die Zeitzonen nicht unberücksichtigt lassen. Die US Seiten berichten und wir lesen erst am nächsten Tag davon. Bis dann die News eingebunden, übersetzt und geschrieben ist, dauert es manchmal einige Stunden. Diesen Verzug kann man nicht egalisieren.

Ich wünsche dir aber dennoch weiterhin viel Spaß in unserem Magazin und Forum. Darüber hinaus bieten wir auch mehr als "nur News"
    1

10. User61847 Gast
    Vielleicht könnte man aber das Magazin unterstützen tolle Nachrichten zu bringen?

Habt ihr mal über eine Meldefunktion, auch auf die Gefahr hin das der berühmte Sack gemeldet wird, nachgedacht?

Edit:
    @Alking, wäre mal wieder Zeit für ein paar Gedanken. Lese ich immer wieder gerne.
    0

11. Wir haben eine solche Funktion im Forum, heisst Als News melden. Wir arbeiten aber auch an einer Umsetzung direkt im Magazin.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 925 aus geschrieben.
    0

12. fumo Gast
    Zitat Zitat von Alking Beitrag anzeigen
    Hi Fumo, über das Lumia 730 haben selbst die Großen gar nicht berichtet. Wir treffen natürlich auch eine Vorauswahl bzw. sondieren vor. Welche News ist wirklich wichtig und muss ins Magazin? Diese Frage stellt sich immer und aus diesem Grund wird das eine oder andere auch mal nach hinten geschoben. Bspw. war das fehlerhafte Kalender Update eine wichtige News, die wir als deutschsprachige Seite mit als erste hatten.

Überdies darfst du die Zeitzonen nicht unberücksichtigt lassen. Die US Seiten berichten und wir lesen erst am nächsten Tag davon. Bis dann die News eingebunden, übersetzt und geschrieben ist, dauert es manchmal einige Stunden. Diesen Verzug kann man nicht egalisieren.

Ich wünsche dir aber dennoch weiterhin viel Spaß in unserem Magazin und Forum. Darüber hinaus bieten wir auch mehr als "nur News"
    Dann gehört wmpoweruser, die schon am 27.6. darüber berichteten, nicht zu den grossen? Es geht ja nicht um Stunden, die man der Zeitverschiebung zuschieben kann, es waren fünf Tage. Und genau um die Priorisierung geht es ja in diesem Thread, Android und iPhone habe den Vorrang, ausser es geht um "MS baut Mist" (wie das mit dem Kalender).
    Euer Forum ist im deutschsprachigen Raum immer noch der Beste zum Thema WP, aber bei den news habt ihr nachgelassen und das ist schade.
    0

13. Hi fumo,
    wir haben deine Kritik auf- und wahrgenommen. Freilich kann es passieren, dass die ein oder andere News nicht bei uns zu lesen ist. Die Symbiose aus mehreren News-Quellen informiert einen umfassend, weswegen man nie nur auf einer Seite lesen sollte. Vergleichst du alle Magazine, so hat nicht jedes die gleichen News.
    Ich hoffe du bist ansonsten mit den Inhalten zufrieden und hast weiter Spaß an unserer Seite und dem Magazin. Wie gesagt, dieses besteht ja nicht nur aus News. Freu dich schon mal auf die Artikel zum Lumia 930, Review - Kameratest - Akku Ausdauer Test, hier werden wir das beste LineUp im deutschsprachigen Windows Phone Bereich bieten.

Liebe Grüße aus der Redaktion
    Alex
    1

14. Zitat Zitat von MrEnglish Beitrag anzeigen
    Also bis jetzt sieht es noch ganz gut aus, und Microsoft wird schon entsprechende Verträge gemacht haben die die Hersteller zu Update verdonnern.

Zu Joyn hab ich ja geschrieben, "wenn die Beteiligten den Hintern hoch bekommen". EPlus ist auch kein wirkliches Problem, weil der Laden eh auf der Abschussliste steht. Wenn O2 die übernimmt erledigt sich das Problem von selbst.
    Das Vodafone Joyn schon wieder beerdigt hat und nun auf das eigene Message+ setzt ist einigen wohl entgangen
    0

15. User61847 Gast
    Zitat Zitat von mfshva Beitrag anzeigen
    Das Vodafone Joyn schon wieder beerdigt hat und nun auf das eigene Message+ setzt ist einigen wohl entgangen
    Im Grunde ist es "nur" eine APP/Dienst für Vodafon mit der Möglichkeit auch Joyn zu nutzen um die Reichweite zu erhöhen. Beerdigt wurde da gar nichts.....Message+ ersetzt auf Android nur die Joyn APP und vereinigt Joyn und Vodafon Intern in einer APP.

4.Kann ich mit Vodafone Message+ auch mit Leuten chatten, die nicht bei Vodafone sind?
    Ihre Chat-Nachrichten gehen auch an Ihre Kontakte bei anderen Netzbetreibern in Deutschland (z.B. Telekom), wenn sie eine kompatible Software nutzen, die zum Mobilfunkstandard RCS-e gehört, z.B. "joyn". Andernfalls bekommt Ihr Kontakt eine SMS oder MMS.
    0

16. Können wir die Joyn-Diskussion evtl. in einem Joyn-Thread führen?
    0

17. 11.07.2014, 23:38
    Kostenlos ist das ja auch. Da kann man wahrlich nicht meckern. Danke Jungs von PPC!
    Ich hole mir die neusten Infos über Twitter. So erfahre ich immer und sofort die allerneusten News, von denen leider 80 % Fakes bzw.. halbwahre oder komplett unwahre Geschichten bzw. Gerüchte sind. Da fragt man sich dan schon, ob nicht eine langsamere dafür zuverlässige Berichterstattung besser ist. Ich bin der Meinung, dass dem so ist. Aber das muss jeder für sich selber entscheiden.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 925 aus geschrieben.
    0

18. Also ich bin hier gelandet, weil pocketpc.ch mit das beste deutschsprachige Foren in Sachen Windows Phone ist.
    0

19. fumo Gast
    Ich sehe erst jetzt das mein Beitrag vom 13.07. gelöscht wurde und ich bin mir auch ziemlich sicher dass es eine Antwort auf einen Beitrag eines der hiesigen Redakteure war. Beides hatte auch mit dem Thema zu tun. Also warum verschwindet sein post ohne Anmerkung und meins mit, nicht rechtfertigte, Begründung?

Es ging darum dass er behauptete ihr würdet das hier gratis machen, worauf ich dann fragte ob weder die GmbH noch die Angestellte was verdienen. Da es in diesem thread um die Objektivität sowie Professionalität des Magazin geht hat es wohl was mit dem Thema zu tun!

---------- Hinzugefügt um 01:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:44 ----------

Zitat Zitat von Fisiflo Beitrag anzeigen
    Also ich bin hier gelandet, weil pocketpc.ch mit das beste deutschsprachige Foren in Sachen Windows Phone ist.
    Es hat auch nie jemand was gegen das Forum gesagt, der ist tatsächlich das Beste im deutschsprachigen Raum. Aber dank der User. Dem Threadstarter ging es um die News.
    0

20. 20.07.2014, 08:39
    In diesem Thread geht es um Apple- und Adroidlastigkeit.
    Nicht darum, wer wieviel verdient oder ob es eine Gmbh ist.
    0

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte