Ergebnis 21 bis 30 von 30
-
buzzman Gast
bei mir ist es Beruf und Hobby und im Schnitt habe ich ca. alle 2 Monate ein neues Gerät. In meinem Labor im Büro sind es vielleicht momentan 60 Geräte, davon 40 verschiedene Modelle.
Mir gefällt das neue Touchwiz-Design sehr sehr gut, ich wurde da positiv überrascht.
Obwohl es mir zu Beginn egal war, dass die Verarbeitung resp. die Materialien nicht gut sind stört es mich unterdessen doch von Zeit zu Zeit. Es fühlt sich einfach nicht wie ein 700 Franken Phone an und das Design ist langweilig.
Was mir auffällt ist, dass das S5 im Vergleich zu meinem Note3 einen Tick langsamer ist oder zwischendurch mal einen ganz kurzen Hänger hat. ich spreche das von Bruchteilen einer Sekunde, aber das ist sichtbar (beide Geräte ohne Root, das Note aber sicher mehr "zugemüllt" von Fotos, Videos etc.)
Ich freue mich jetzt auf das LG G3 oder vielleicht auch ein One Plus resp. Oppo.
Und mal schauen ob eventuell sogar das Lumia 930 in Frage kommt.
Aber das S5 werde ich mir privat nicht kaufen obwohl es technisch natürlich super ist und die Kamera ist auch ok. Wenn ich aber "richtig" fotografieren will dann nehme ich meine Vollformat und für Schnappschüsse reichen eigentlich alles Smartphone Kameras.
-
- 09.05.2014, 09:08
Habe Deinen Post mal hierher in den richtigen Thread verschoben
Der andere Thread ist für (veröffentlichte) Testberichte aus Medien.
-
Gesperrt
- 10.05.2014, 16:03
Das S5 ist ganz nüchtern betrachtet einfach ein weiteres Gerät der Samsung Galaxy Reihe. Nichts aussergewühnliches oder spezielles, dass einen WAAAAAAAU effekt auslösen würde.
Handlich und ein bisschen angenehmer in der Hand als das Note 3. Das ist auch schon alles.
Spreche explizit nur von den Samsung Geräten.
-
- 23.05.2014, 07:27
Also ich habe mein S5 jetzt 2 Wochen. Hatte vorher das Note 3. Wenn ich erhlich bin habe ich den SPen nie richtig benutzt. Das N3 war immer toll
wegen des großen Displays.
Gewechselt bin ich jetzt eigentlich wegen dem besseren Empfang.
Ich arbeite in einer Gegend wo ein relativ schlechter Empfang ist. ( Mein Netz ist Vodafone ).
Mit dem N3 hatte ich ganz selten mal UMTS bzw HSDPA. Jetzt mit dem S5 habe ich konstant HSDPA+, am gleichen Ort.
Habe in der ersten Wochen dann auch immer mal das N3 und das S5 angehabt.
Also das S5 war immer deutlich besser.
-
- 23.05.2014, 07:34
Vielen Dank
Deinen Aussagen kann ich zu 100% zustimmenHatte vorher auch das Note 3 (trotzdem tolles Gerät !) ...
-
Fühle mich heimisch
- 28.05.2014, 13:31
Ich hab das Galaxy S5 jetzt seit Montag und muss sagen bin Top zufrieden Akku läuft super der Fingerabdruckscanner erfüllt seinen Dienst sehr zuverlässig und die Performance ist einfach spitze.. Für ein Smartphone mit Bloatware und Touchwiz ist es echt spitze
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
-
- 28.07.2014, 01:33
Ich hab das S5 jetzt auch über 1 Woche. Bin mit dem Akkuverbrauch eigentlich sehr zufrieden. Zwar nicht ganz Note 2/3 Niveau aber trotzdem sehr gut. Eines der wichtigsten Kriterien neben einem wechselbaren Akku für mich. Zur Kamera: Naja.hab auch hier Schwächen entdeckt, die ich nach dem Note 3 erhofte das sie weg sind. Aber es ist zumindest eine Verbesserung gegenüber dem Note 3 wenn auch nur minimal. Performance ist absolut flüssig. Bin trotzdem sehr zufrieden.
-
- 28.07.2014, 06:41
-
- 11.08.2014, 17:37
-
Fühle mich heimisch
- 11.08.2014, 20:45
41000 Punkte :O
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.