VivoWin 3 - Ein fertiges Windows 8.1.1 für unser VivoTab Smart VivoWin 3 - Ein fertiges Windows 8.1.1 für unser VivoTab Smart - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 60 von 60
  1. 18.12.2013, 14:19
    @Stefan
    Vielen Dank, dass Du Dir das mal anschauen willst. Ich lade den Stick auf Dropbox hoch, und schicke Dir den Link per PN.
    0

2. Danke für die schnelle antwort. Na klar würde mich ein TuT Interessieren. Wenn du dir die mühe machen würdest?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0

3. 18.12.2013, 18:48
    Danke Stefan, jetzt funktioniert auch mein Stick mit Acronis True Image 2014 mit Touch Display.
    0

4. Hallo zusammen,

leider sind die Links down. Könnte mir das jemand bitte nochmal zum download anbieten?
    0

5. Kann ich nicht bestätigen, die mega links gehen hier noch.
    0

6. Hallo zusammen,

ich würde das ja gerne installieren aber leider sind die links tot. WO kann ich die Files denn noch bekommen?
    0

7. hm, bei mir gehen die noch einwandfrei.

Aber in 2-3 Wochen werde ich das ganze wieder aktualisieren zwecks neuer Version. Gedulde dich am besten noch solange
    0

8. Hallo Stefan,

ich will Dich ja nicht drängen aber hast Du schon einen Termin im Auge für die aktualisiert Version?
    0

9. Japp, genau jetzt
    1

10. 16.04.2014, 09:45
    Danke Stefan für Deine tolle Arbeit. Funktioniert wieder alles bestens und mit toller Geschwindigkeit kann man laden.
    0

11. 22.04.2014, 06:43
    Ich will heute auch neu installieren.
    Muss ich den USB Stick vorher irgendwie formatieren? oder kann ich die Dateien einfach auf den USB Stick kopieren und dann loslegen?

---------- Hinzugefügt um 07:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:42 ----------

Ich will heute auch neu installieren.
    Muss ich den USB Stick vorher irgendwie formatieren? oder kann ich die Dateien einfach auf den USB Stick kopieren und dann loslegen?
    0

12. 22.04.2014, 08:39
    Hallo!
    Mit Fat32 formatieren, dann die Dateien einfach kopieren. Dann loslegen.
    0

13. 25.04.2014, 20:15
    Ich habe die 6 Dateien runtergeladen, entpackt und auf einen 8GB Stick kopiert (FAT32 formatiert)
    Dann habe ich den Stick über das USB Togo Kabel ans Tablet angesteckt
    und über "Lautstärke unten" und "ein" gestartet aber leider wird der USB Stick nicht angezeigt.
    Was habe ich falsch gemacht?
    0

14. 26.04.2014, 05:33
    Was ist ein Togo Kabel? Wenn man das richtige Kabel hat funktioniert es. Du brauchst ein OTG Kabel wie dieses: http://www.amazon.de/Micro-Adapter-S...=pocketpc0d-21
    0

15. 26.04.2014, 07:47
    ja, habe mich verschieben.
    Ich habe das Kabel:
    http://www.amazon.de/Delock-Kabel-St...=pocketpc0d-21

---------- Hinzugefügt um 08:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:24 ----------

also das Starten per UEFI1100 geht jetzt.
    Ich habe dann Windows 8.1 (nicht Pro) gewählt - (bei Win 8.1 pro kommt später der gleiche Fehler)
    Laufwerk 0 Partition 1 128MB 128MB frei MSR reserviert
    Laufwerk 0 Partition 2 300MB 287MB frei Wiederherstellung
    Laufwerk 0 Partition 3 100MB 95MB frei System
    Laufwerk 0 Partition 4 57,7GB 57,6 GB frei Primär

ich will auf Partition 4 installieren und bekomme folgenden Fehler:
    "Die Partitionen auf dem für die Installation ausgewählten Datenträger entsprechen nicht der empfohlenen Reihenfolge. Für weitere Informationen besuchen sie microsoft.com und suchen nach GPT"
    ich kann aber trotzdem weitermachen.
    Das Setup bricht dann aber nach einiger Zeit ab
    Windows kann erforderliche Dateien nicht finden Fehler 0x80070570
    0

16. Am besten löscht du einfach mal alle Partitionen. Ich mache das generell, die werden beim Setup dann automatisch neu erstellt. Allerdings nur auf eigene Gefahr, da ich nicht weiß, wie sich das Tablet verhält, wenn alle Partitionen weg sind und kein Windows vorhanden ist.

Zu derm Error-Code: Eventuell hat der Stick die Verbindung zum Tablet verloren. Passiert bei mir auch ständig. Mal wird er für ein par Sekunden erkannt und dann wieder nicht mehr. Daher habe ich immer einen Hub mit eigner Stromversorgung dazwischen. Vielleicht ist beim Kopieren der Dateien auf den Stick was falsch gelaufen. Vergleiche einmal die Anzahl und Größe der Dateien auf dem Stick mit derer aus dem Archiv.
    1

17. 26.04.2014, 12:33
    Danke.
    ich habe alle Partitionen gelöscht. Den Stick neu formatiert. Die Daten neu drauf kopiert und jetzt hats geklappt.
    Im Moment macht es noch Updates
    Es fehlt bisher noch der Ausschalter oben rechts auf dem Startscreen aber ich hoffe, der kommt noch per Update
    0

18. @Stefan: Vielen Dank. Das müsste Asus dir eigentlich vergüten. So etwas würde ich vom Hersteller erwarten.
    Ich bin entzückt welche Qualität die Zusammenstellung des Updates hat.
    Ich habe das Tablet komplett zurückgesetzt und alle Partitionen gelöscht. Es hat alles auf Anhieb funktioniert. Hut ab, tolle Leistung. Jetzt macht das Windows-Brett wenigstens wieder Spaß.
    0

19. 04.05.2014, 17:33
    @digitalo
    Wie hast Du die Partitionen gelöscht? bei der Windows Installation?
    Ich habe auch den Stick von Stefan. Wird bei der Installation wieder eine 350er oder eine 100erter MB Partition angelegt? Wie klappt das mit der Seriennummer, hast Du die eingeben müssen? Habe doch etwas Bedenken.
    0

20. Bei der Abfrage auf welche Partition man installieren möchte, gibt es einem auch die Möglichkeit die Partitionen zu löschen. Insbesondere macht das Sinn bei der Recovery Partition. Ich habe alle gelöscht, danach wurden die Systempartitionen wie vorher auch bis auf die Recovery Partition automatisch angelegt.
    Die Seriennummer hatte ich mir vorher rausgeschrieben, die wird tatsächlich verlangt. Das funktioniert wirklich so einfach, wie es in diesem Tread beschrieben ist.
    1

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23