iPhone 5S/SE Case/Hüllen etc. iPhone 5S/SE Case/Hüllen etc. - Seite 6
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 184
  1. Kein Problem . Hätte mich auch gewundert ,wenn es das gegeben hätte .. Ein Bild reiche ich bis heute Abend nach .😉

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    2

2. 20.03.2014, 07:07
    Hallo Zusammen,

ich habe mir jetzt dieses original Apple Case für das 5S gekauft. Viele von Euch kennen es vielleicht - zumindest von Bildern ...

http://www.amazon.de/Apple-iPhone-Ca...=pocketpc0d-21

Ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert von der Qualität und kann es absolut guten Gewissens weiter empfehlen

• Es ist absolut passgenau
    • sehr stabil
    • innen weich ausgepolstert
    • sieht sehr wertig aus
    • und auch manche Bilder im Web über Abnutzungserscheinungen stören mich jetzt nicht wirklich ...

Und speziell zum goldenen Modell sieht natürlich dieses helle Braun sehr gut und passend aus.

iPhone 5S/SE Case/Hüllen etc.-1.jpg iPhone 5S/SE Case/Hüllen etc.-2.jpg iPhone 5S/SE Case/Hüllen etc.-3.jpg
    0

3. Finde das Apple Case auch echt schick.
    Leider könnte ich damit nicht mehr das Gerät über die Ladestation laden.
    0

4. Falsche Ladestation…
    0

5. 21.03.2014, 11:06
    Toi, toi, toi! Ich hoffe, Apple hat inzwischen an dem Schutz des Leders gearbeitet. Mein Case habe ich inzwischen abgemacht, weil es mir zu schmuddelig wurde.
    iPhone 5S/SE Case/Hüllen etc.-img_2268.jpgiPhone 5S/SE Case/Hüllen etc.-img_2270.jpg
    Auch habe ich festgestellt, dass es etwas beim Empfang stört... sehr wenig, aber im Grenzbereich spürbar.

Aber in den ersten Monaten habe ich es auch toll gefunden... drücke Dir die Daumen!

Ich bin inzwischen zu einem Gerät mit Schutzglas vorne und Folie hinten zurückgekehrt - iPhone pur!
    0

6. Mein schwarzes Case hat ein paar Kratzer, ansonsten sieht es immer noch Top aus…
    0

7. 21.03.2014, 11:17
    Schwarz ist halt (finde ich) etwas langweiliger, aber man sieht nichts... das Braun sieht bei weiß aber so schön aus... na ja: Das Leben ist Veränderung!
    0

8. 21.03.2014, 14:25
    Ich finde die Abnutzungen gerade beim Braunen wirklich hinnehmbar. Es ist halt Lederoptik und das darf dann nach einer gewissen Zeit ruhig etwas "antik" aussehen. Ich glaube, mich wird das nicht stören ... - wir werden sehen
    0

9. 21.03.2014, 15:05
    Hätte ich das gewusst, dann hätte ich Dir meines verkauft! Ist sogar schon auf alt getrimmt!
    1

10. 06.04.2014, 00:40
    Ich hab ein Chimpcase.....

Kann ich nur empfehlen

Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0

11. 06.04.2014, 07:09
    Welche Farbe hast du gewählt? Wie ist die Qualität? Gibt es Abnutzungsspuren nach einiger Zeit?
    0

12. Für das Iphone 5/5S findet man sehr viele Cases. Es ist wirklich eine große Auswahl da. Selbst die neue Case von Apple sieht wirklich gut aus und ist auch nicht so teuer, wie ich es erwartet hätte.
    0

13. Was haltet ihr von diesem "Case" ?

http://www.twelvesouth.com/product/s...pad-for-iphone

Mir gefällt das eigentlich ganz gut aber ich bin mir unsicher ob das wirklich so gut am iPhone haftet.
    0

14. Soll ganz gut sein. Und haften soll auch nicht das Problem sein. Habe ich aber noch nicht getestet. Bei früheren Chargen soll sich die Verleimung gelöst haben, dass soll aber gelöst worden sein…
    0

15. Auf der Produktseite steht das man es ohne Rückstände wieder entfernen kann. Ich bin da aber immer etwas skeptisch. Kannst du mir da vielleicht etwas zu sagen ?

---------- Hinzugefügt um 21:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:15 ----------

Ach egal, ich habe mir noch ein paar Reviews durchgelesen und habe mir jetzt das SurfacePad bestellt. Ich werde dann mal berichten wie sie mir gefällt.
    2

16. Mach das. Würde sicher viele interessieren…
    0

17. Heute ist das Surfacepad endlich angekommen. Der erste Eindruck ist schonmal gut, auch wenn die Standfunktion noch nicht ganz perfekt funktioniert. Vermutlich muss das Leder erst die benötigte Flexibilität erreichen. Die Hauptfunktion funktioniert aber auch jetzt schon, endlich muss ich nicht mehr drauf achten wo ich das iPhone ablege (im Bezug auf den Untergrund), die Rückseite ist geschützt. Dazu fühlt sich das iPhone immmernoch ziemlich wertig an da man zum Teil immer noch das Aluminium greift . Aber auch das Leder macht einen guten Eindruck.
    Ob sich das SurfacePad auch auf lange Sicht bewährt muss sich noch zeigen aber zumindest jetzt würde ich ganz klar eine Kaufempfehlung aussprechen. Vorrausgesetzt man benötigt lediglich einen Schutz für Front- und Rückseite.

Einziger Kritikpunkt im Moment: Man muss das Surfacepad komplett nach hinten klappen um bei einhändiger Bedienung die Lautstärketasten zu erreichen.

iPhone 5S/SE Case/Hüllen etc.-7681.jpgiPhone 5S/SE Case/Hüllen etc.-7682.jpg
    2

18. Hört sich gut an. Mal sehen, wie es sich im Alltag schlägt…

Das ganz nach hinten klappen hast du beim BookBook oder ähnlichen Cases auch…
    0

19. 08.05.2014, 15:57
    Solche Cases, wo das Display direkt mit abgedeckt wird, machen für mich nur beim Tablet Sinn.

Bin trotzdem gespannt, wie es sich im Alltag schlägt.
    0

20. Das SurfacePad gefällt mir immernoch sehr gut.
    Nur leider löst sich der Microfasereinsatz vom Leder an einer Stelle. Erst das defekte iPhone und jetzt das SurfacePad, man habe ich ein Pech .
    0

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte