Windows 8/RT XBox Live Spiele Windows 8/RT XBox Live Spiele - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 63
  1. Heute ist Cold Alley, ein Luftkampf-Spiel für 5,99€ ohne Demo herausgekommen.

WSOP: Full House Pro dürfte auc hnicht mehr lange auf sich warten lassen, da es inzwischen in der Spiele-App aufgeführt ist.
    0

2. Mal wieder was größeres. Dragon's Lair ist herausgekommen. Ist auch für RT verfügbar, ca. 1,8GB groß und kostet 8,49€. Aber wenigstens kann man dieses XBox-Live-Spiel vor dem Kauf testen.
    0

3. Hab ich gestern Abend auch schon erspäht Klassiker , hab ich damals schon auf AMIGA500 gezockt aber 8,49€ is scho nen stoltzer Preis.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0

4. Rayman Fiesta Run scheint bald zu kommen. Der metrostorescanner hat es bereits gefunden. Der Link führt aber momentan ins leere.

Puzzle by Nikoli X Sudoku, welches im September 2013 herauskam und im Oktober 2013 ein Update erhielt und anfangs keine Erfolge freischaltete, ist zwar auch nicht über den Store Link abrufbar, wer es aber hat, kann damit die paar einfachen Erfolge sammeln.
    0

5. Glacier Bläst ist in Deutschland grade erschienen
    http://apps.microsoft.com/windows/en...5-64127900ef86
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0

6. Throne Together, welches welches von einem MS-Studio kommt und bereits Anfang Januar 2014 heraus kam, erhielt nun ein Update und damit den XBox-Live-Status. Wer das kostenlose Spiel noch nicht hat, kann es u.a. über Kanada beziehen.
    0

7. Demnächst scheint ein Puzzle-spiel von Microsoft zu kommen. Durch den metrostorescanner wurde schon Microsoft Jigsaw gefunden, der Link führt aber ins leere.
    Windows 8/RT XBox Live Spiele-microsoftjigsaw.jpg
    0

8. Nachdem Rabbids Big Bang für WP8 erschien, ist dies nun auch für Windows 8/RT für 1,19€ zu haben. Rayman Fiesta Run hat es nun auch für 2,49€ in den Store geschafft.
    1

9. Rayman läuft noch nich ganz rund aufm surface pro. Kann das jemand bestätigen?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-846_eu_euro2_357 aus geschrieben.
    0

10. 12.03.2014, 18:30
    Was genau meinst du mit "nicht ganz rund" ?
    0

11. Es lief sehr langsam. Hat sich aber scheinbar erledigt nachdem ich mein surface nach dem gestrigen Updates neu aufsetzen musste. Netz läuft's in der selben Geschwindigkeit wie rayman jungle run.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0

12. Kingdoms & Lords, welches bereits u.a. vom Windows Phone bekannt ist, dürfte bald auch für Windows 8/RT erscheinen. Metrostorescanner hat bereits das kostenlose Spiel (InApp-Käufe) gefunden, aber es ist noch nicht verfügbar.
    Windows 8/RT XBox Live Spiele-kingdomslords.jpg
    0

13. Fifa 14 ist endlich für Windows 8 und Windows 8 RT erhältlich!! Hier geht's zum Store
    0

14. WSOP: Full House Pro ist bei Metrostorescanner aufgetaucht, aber noch nicht erreichbar. Wie so einige andere Spiele auch.
    Windows 8/RT XBox Live Spiele-wsop.jpg

Dafür ist Kingdoms & Lords verfügbar. Microsoft Jigsaw steht noch aus.
    0

15. WSOP: Full House Poker ist jetzt verfügbar for free

http://apps.microsoft.com/windows/en...0-5db5be295ab4
    0

16. Das kostenlose Knobelspiel Secrets And Treasure: The Lost Cities ist nun verfügbar, wenn man das Land auf Kanada stellt.
    1

17. Unter anderem in Dänemark gibt es das kostenlose (InApp-Käufe) Tentacles: Enter the Mind. Das Spielprinzip ist ja bereits von Windows Phone bekannt.
    0

18. Seit gestern ist Blitz Brigade auch für Win8rt erhältlich, ein Multiplayer ego-shooter in Team of Fortress style 😊
    Hier die Beschreibung,

Bereit, die Waffen sprechen zu lassen? Achse oder Alliierte, Sieg oder Niederlage, Senf oder Ketchup... Alles entscheidet sich im ultimativen Showdown der Egoshooter - Blitz Brigade!

Wähle eine von 5 hoch spezialisierten Klassen, bilde mit anderen Spielern ein Team, beschimpfe Gegner & mache ihnen das Leben zur Hölle!

Durchladen und ab ins Egoshooter-Chaos!

TEILE ONLINE SCHLÄGE AUS!
    ✓Bis zu 12 Spieler gleichzeitig
    ✓5 Klassen: Soldat, Kanonier, Sanitäter, Scharfschütze, Tarneinheit
    ✓Kontrolliere das Schlachtfeld im Modus Dominanz.
    ✓Erledige in Deathmatch jeden Feind in Sichtweite.
    ✓Verschaffe dir mit 3 Fahrzeugen taktische Vorteile.
    ✓Über 100 Waffen, jeweils für eine Klasse
    ✓Spott- & Kill-Signaturen für jeden Charakter
    ✓Sprach-Chat, um die Lage mit Kameraden zu besprechen

SCHÄRFE DEINEN KILLERINSTINKT IM EINZELMODUS
    ✓Schließe 120 Missionen ab.
    ✓Erlerne die Fertigkeiten jeder Klasse.
    ✓Fliege Helikopter & lasse es Tod regnen.
    ✓Steige in Panzer & walze Feinde platt.

Krieg ist gerade um einiges verrückter geworden!

Besuche unsere offizielle Webseite: http://www.gameloft.com
    Folge uns auf Twitter: http://glft.co/GameloftonTwitter oder werde Fan auf Facebook: http://facebook.com/Gameloft für mehr Infos zu kommenden Spielen.
    Sieh dir unsere Videos und Spiele-Trailer auf YouTube an: http://www.youtube.com/Gameloft
    Entdecke unseren Blog: http://glft.co/Gameloft_Official_Blog für die aktuellsten Informationen über Gameloft.
    Mehr anzeigen

Features

Bis zu 12 Spieler gleichzeitig

5 Klassen: Soldat, Kanonier, Sanitäter, Scharfschütze, Tarneinheit

Kontrolliere das Schlachtfeld im Modus Dominanz.

Erledige in Deathmatch jeden Feind in Sichtweite.

Verschaffe dir mit 3 Fahrzeugen taktische Vorteile.

Über 100 Waffen, jeweils für eine Klasse

Spott- & Kill-Signaturen für jeden Charakter

Sprach-Chat, um die Lage mit Kameraden zu besprechen

Schließe 120 Missionen ab.

Erlerne die Fertigkeiten jeder Klasse.

Fliege Helikopter & lasse es Tod regnen.

Steige in Panzer & walze Feinde platt.

Und hier der link,
    http://apps.microsoft.com/windows/de...6-9f28957d261c

Viel Spass beim zocken 😉
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0

19. Inzwischen sind 12 Spiele verschwunden. Die Preise für die verfügbaren Spiele sind durchweg gestiegen und bis auf einfachen Microsoft-spielen gibt es kaum noch neue XBox Live Spiele. Hoffe, dies wird sich wieder ändern, vielleicht spätestens mit den universellen Apps. Wäre schade, wenn ein Vorzug von Windows 8(.1)/RT verloren gehen würde.
    0

20. Ja find's auch sehr mager mittlerweile. Aber nicht vergessen, nächste Woche iss gamescom.
    0

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte