Navigon Select Navigon Select - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 57 von 57
  1. Von wo hast dus wieder installiert? Gibts n Trick?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0

2. Ich frage mich wie ihr das alle schafft. Ich komme auch vom iPhone und habe ebenfalls schon was gekauft.
    Bei mir sagt er gleich nach dem öffnen das da für dieses Handy nicht geht. Und daraufhin kommt ein Fenster mit einer code Eingabe.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0

3. Bei mir ja leider inzwischen auch
    0

4. 20.12.2012, 21:47
    habe meinen Senf im Telekom Forum auch dazu geben müssen
    cyberdel hat ja einen provider Vertrag, in der Beschreibung der select edition steht ja das provider Verträge unabhängig von der Hardware funktionieren.

Kunden mit einer SIM-Karte im Telekom Mobilfunknetz von mobilcom-debitel und talkline erhalten NAVIGON select ebenfalls gratis, unabhängig vom Gerätehersteller.
    versteh ich das richtig?
    Das wär um so krasser
    0

5. 01.01.2013, 13:50
    Bei meinem Lumia820 mit T-Mobil erscheint nach Installation ebenfalls die Fehlermeldung...

So wie ich das verstehe, kann Navigon select für Lumias nur von debitel-t-mobil Kunden aber nicht von T-mobil Kunden genutzt werden... Es kann also nichts mit den Lumias zu tun haben (einige sprechen ja von einer "sperre" seitens Nokia) sondern es muss an T-Mobil liegen?!

Kann jemand mit debitel-t-mobil und einem Lumia bestätigen, dass es läuft? Am besten jemand, der das Lumia nach dem 12.12.2012 gekauft hat oder Navigon das erste mal nach dem 12.12. Installiert hat.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_254 aus geschrieben.
    0

6. Wie schon mehrmals erwähnt:

Direkte T-Mobile Kunden können die Select-Version nicht auf einem Lumia-Gerät nutzen.
    Kunden, welche lediglich im T-Mobile Netz unterwegs sind (Debitel, Mobilcom) können hingegen Select ohne Einschränkungen nutzen.
    Das hat damit zu tun, dass das Lumia bereits eine Navigationsoftware an Board hat und die Telekom daher keine Notwendigkeit sieht, diesen Kunden noch zusätzlich die Navigon Select Software zur Verfügung zu stellen.

Zum Thema "Ich habe bereits früher Select-Zusatzpakete erworben und möchte diese nun wieder nutzen":
    Sofern die o.g. Einschränkung nicht für euch gilt -> Mail oder Anruf bei Navigon, dass sich eure IMEI geändert hat und die beiden IMEI's bereit halten. Navigon portiert dann die bereits erworbenen Pakete auf eure neue IMEI und ihr könnt eure bereits erworbenen Zusatzpakete auch wieder nutzen.
    Bei einem neuen Vertrag bzw. einer neuen Handynummer gilt das natürlich nicht.
    0

7. 03.01.2013, 10:37
    Hmm. Da fühle ich mich aber ehrlich gesagt eingeschränkt... Den Debitel Kunden wird die Software trotz Lumia doch auch nicht vorenthalten!?

Findet ihr das nicht auch unsinnig?
    Wieso werden andere T-Netz-Nutzer bevorzugt behandelt?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_254 aus geschrieben.
    0

8. Zitat Zitat von lightstar8_9 Beitrag anzeigen
    Hmm. Da fühle ich mich aber ehrlich gesagt eingeschränkt... Den Debitel Kunden wird die Software trotz Lumia doch auch nicht vorenthalten!?

Findet ihr das nicht auch unsinnig?
    Wieso werden andere T-Netz-Nutzer bevorzugt behandelt?
    Willkommen bei T-Mobile!

Ich war einmal 2 Jahre Kunde bei T-Mobile direkt. Einmal und nie wieder!
    Da dies aber hier OT wäre, lasse ich meine Aussage jetzt mal im Raum so stehen.
    Einige mögen mit dem Service und den Tarifen "zufrieden" sein, aber ich nicht.
    0

9. Sooo, dann hole ich nach über einem Jahr mal wieder das Thema nach oben.

Laut Telekom soll es ab heute auch möglich sein Navigon Select mit Nokia Geräten zu verwenden.

Ich habe es schon getestet, bei mir scheint es noch ein Fehler zu geben, da bei mir folgendes steht: Diese Version von NAVIGON Select funktioniert nur in Verbindung mit einem Telekom Deutschland-Mobilfunktvertrag. Sie kann nicht mit der SIM-Karte in diesem Telefon verwendet werden.

Schon komisch.... Neu installiert habe ich schon. Habe nur nicht versucht das Handy einmal aus und wieder anzumachen^^
    0

10. @BadScorpion:
    Die Meldung krieg ich auch! Hab das von Dir grad gelesen, installiert und beim starten das gleiche.
    Hab ne TMo Sim mit Lumia 820 und TMo Branding (WP8), leider ohne Erfolg. Schade, würde mich freuen wenns wieder gehen würde.
    0

11. 29.04.2014, 20:55
    Ich habe auch die gleiche Meldung.was für ein sch.....😈
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0

12. Na mal schauen, vllt lese ich die Tage was damit los ist. Oder es ist noch nicht richtig vorbereitet bzw geupdatet. Aber ab heute soll es auf jeden Fall so sein. Ist ja auch immerhin eine andere Fehlermeldung als zuvor, also wo es noch nicht mit Nokia Handys ging.
    0

13. Zur Info: Geht jetzt bei mir
    1

14. Jap, bei mir gehts auch auf, ich soll erstmal Benötigte Dateien mit 302,7 MB runterladen und die Deutschlandkarte mit 228,6 MB brauch ich auch.
    Und so wie es aussieht will der die Karte aufm Handy speichern! Navigon beschwert sich das der freie Speicherplatz nicht ausreicht.

EDIT:
    Okay, hab jetzt mal Platz frei gemacht aufm Handy und ich konnte alles installieren.
    Route eingegeben, sieht gut aus! Nachteil, es wird alles in den Handyspeicher installiert, Navigon braucht bei mir nun 568 MB.
    0

15. 30.04.2014, 20:30
    Super. Wahrscheinlich gelte ich seit 8.1. als Neukunde...kann wieder navigieren, obwohl meine zwei kostenlosen jahre schon über ein Jahr rum sind.
    0

16. 06.05.2014, 08:32
    Hab gerade auf meinem 920 die Select Version installiert, und was soll ich sagen, die löuft.
    Im Start Screen von Navigon kommt ein Hinweis das NAvigon jetzt auch für Lumia Nutzer zur Verfügung steht.
    0

17. Auch auf meinem L925 funktioniert Navigon select seit dem WE problemlos
    0

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23