Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
Gehöre zum Inventar
- 28.04.2014, 06:57
Hi,
ich bin auf ner Suche nach einem Browser, der auch mal richtig Flash und SWF Files unterstützt.
Dinge wie Tinychat uvm. lassen sich gar nicht im IE benutzen.
"Bad Source", fehlende Felder usw.
Hatte gelesen, dass der UC Browser Flash kann aber auch da gibts deutlich Lücken, wie ich eben feststellte.
HTML 5 ist halt nicht so weit verbreitet.
Any solution?
-
- 28.04.2014, 07:33
Flash wird wohl nicht weiter unterstützt werden in Zukunft. Es liegt an den Seiten dies zu berücksichtigen. Diese Schnittstelle wird unter WP aber nicht unterstützt, weswegen du keinen Browser finden wirst, der Flash Seiten darstellen kann.
-
Gehöre zum Inventar
- 28.04.2014, 08:01
Möglich wäre das schon. Ein Browser, der dieses Plugin direkt integriert hat, aber mal schauen, was da kommt.
Ich hege da ja Hoffnung, da WP8 immer näher an Windows 8 rankommen soll bis hin zu ner einheitlichen Plattform.
-
Gelöschter Benutzer
- 28.04.2014, 09:17
Nein, das ist icht möglich. Unter Windows Phone sind Browser von Fremdherstellern im Grunde genommen nur IE-Aufsätze, und der IE hat keine Plugin-Schnittstelle. In ein Flash-Plugin für den IE wird Microsoft nicht mehr investieren, weil es mehr und mehr ausstirbt, auch auf Android. Für iOS gab es Flash ohnehin nie. Ich muss auch sagen, dass Flash auf Android nie brauchbar war. Weder performancemäßig, noch von der Bedienbarkeit.
Zugriffe auf Webseiten find mittlerweile größtenteils von mobilen Geräten ohne Flash-Support aus statt. Die Websitebetreiber täten gut daran ihre Angebote in HTML5 bereitzustellen, und genau das werden sie auch vermehrt tun.
Flash-Support für Windows Phone wird es nicht geben. Vielen schätzen ja die hohen Sicherheitsstandards von Windows Phone. Das haben wir unter anderem solchen Entscheidungen zu verdanken. Eine Pluginschnittstelle ist ein potentielles Sicherheitsrisiko. Seid froh, dass sich da mittlweile alle mobilen Plattformen einig sind. Dadurch sehen sie die Anbieter gezwungen auf HTML5 umzusteigen.
Pixel 10 Serie mit Problemen:...