Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
- 07.04.2014, 18:00
Hat hier jemand Skype auf seinem AtivS????
Seit kurzen kann man sich nur über das Windows-Konto dort anmelden und nicht mehr mit seinem Skype Namen.
Wenn ich mich mit meiner Windows ID anmelde sind alle Kontakte weg.....
Hat da jemand eine Lösung?
-
Fühle mich heimisch
- 07.04.2014, 18:32
Eigentlich fragt dich die App beim ersten einloggen mit dem MS-Account, ob es den mit einem bereits existierenden Skype-Account verknüpfen kann. Ob und wie man die nachträglich noch verknüpfen kann, weiß ich nicht genau.
-
Bin hier zuhause
- 07.04.2014, 18:45
Hatte genau das gleiche Problem, da ich die Angabe meines Skypekontos übersprungen habe...diese erscheint dann nicht wieder. Das liegt daran, dass dann ein "pseudo-skypeacc" angelegt wird, mit welchem dein Microsoft Account verknüpft ist. Nun gehst du auf die Skype Webpage, logst dich dort mit deinem Microsoft Konto ein und gehst dann in deinem Profil auf Kontoeinstellungen. Dort kannst du dir die verknüpften Konten anzeigen lassen. Nun trennst du den dort eingetragenen Skype Account von deinem Microsoft Konto. Danach loggst du dich nochmals in Skype (am besten am PC), mit deinem Microsoft Konto ein. Nun sollte die Frage nach einem Skype Konto wieder auftauchen und da gibst du dein aktuelles Skype Konto an. Nun sollten deine Skype Kontakte in deinem Microsoft Konto bei Skype auftauchen.
Mfg
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_936 aus geschrieben.
-
- 08.04.2014, 13:57
Danke andy66, am PC funktioniert es tadellos.
Aber bei der App auf dem AtivS kommt nur die Anmeldung über das Microsoft Konto.
---------- Hinzugefügt um 14:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:17 ----------
Jetzt funktioniert es wieder hurraaaaaaaaaaaaaa.....
Habe einfach die App gelöscht und neu installiert und dann alles von vorne neu angemeldet.
So einfach kann es manchmal gehen, aber trotzdem Danke für die Antworten.
-
Fühle mich heimisch
- 16.04.2014, 14:02
Nach dem Update heute kann man sich nur noch mit dem MS Konto anmelden. Tolle Wurst. FAQ sagt für jedes Skype Konto ein MS Konto Anlegen zum verbinden. Warum einfach wenn es auch kompliziert geht...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 19.04.2014, 11:58
ich schließe den Thread mal, da es schon einen gibt mit Skype
[Offizielle App] Skype