Ergebnis 81 bis 100 von 202
-
Gedel85 Gast
Kannst du bitte mal Schritt für Schritt dein Vorgehen beschreiben? Und was meinst du genau mit "wenn ich Bilder mache und diese öffnen möchte"? Kannst du die Kamera-App öffnen und Bilder machen? Öffnest du die Bilder anschliessend in der Samsung Galerie-App oder direkt über die kleine Bildvorschau unten rechts in der Kameraansicht?
-
- 04.04.2014, 09:26
wenn ich ein Bild mit Focal mache, dann die Vorschauleiste von oben nach unten ziehe um es mir anzuschauen, wird kein Bild angezeigt, als wäre kein Bild gemacht worden.
Wenn ich dann über die Galary auf meine Bilder gehen, hab ich zwar einen Ordner mit Bildern, allerdings sind diese Bilder nur schwarz.
-
Gedel85 Gast
Focal? Also du hattest ja von der Kamera-App gesprochen. Was ist denn Focal? Eine alternative Kamer-App???
-
- 04.04.2014, 09:38
Focal wurde bei mir als einziges mit installiert. Ich dachte jetzt das wäre die Standart App.
-
Gedel85 Gast
Okay, jetzt nochmal ganz langsam von vorne. Kannst du mir bitte sagen, welche Datei du geflasht hast und wo du diese heruntergeladen hast? In der Light-ROM gibt's keine App namens Focal; das höre ich gerade zum ersten Mal...
Also was immer du da auch verwendest ist auf jeden Fall nicht die Kamera-App! Diese heisst, wie der Name schon sagt, nämlich schlicht und einfach "Kamera" und ist auch durch ein entsprechendes Icon als solche zu erkennen.
-
- 04.04.2014, 10:38
Also nochmal ganz langsam
Ich habe mir die Light Rom v11 unter http://www.hackerromteam.de/ heruntergeladen.
Mein Handy mir einem Script komplett gewipt und dann installiert.
Anstatt einer normalen Kamera App hatte ich Focal (was ich nun mit SDmaid deinstalliert habe).
Nun habe ich aber gar keine Kamera App mehr :-\
Kann ich die normale Kamera App irgendwie nachinstallieren?
Ich hab jetzt schnell in die Rom geschaut und die App gefunden...
Sorry für des schlechte Bild, aber im Zug ist des etwas kompliziert
-
Gedel85 Gast
Hmm... Also ich weiss nicht was du da genau gemacht hast, aber ich würde dir in jedem Fall eine Neuinstallation nahe legen. Aufräumen kannst du vorgängig am besten mit den Scripts von Hawker. Anschliessend in Philz nochmals "Clean to install new ROM" und auch im Aroma-Installer den Wipe aktiviert lassen. Falls du dir bei Falshoptionen im Aroma nicht sicher sein solltest, installier die Sachen im Zweifelsfall einfach mit. Gelöscht hast du die anschliessend mit Titanium Backup ja schnell wieder...
-
- 04.04.2014, 11:37
Mach ich ^^
Danke für deine mühen
Ich werde dann wenn ich mal irgendwo anständiges W-Lan habe nochmal ganz bei Null anfangen
-
Gedel85 Gast
Mach das!
Du kannst ja dann anschliessend berichten wie es nach dem neu aufsetzen ausschaut...
-
- 04.04.2014, 15:46
Ich habe mir die Rom noch einmal herutergeladen. (unter: http://www.androidfilehost.com/?fid=23329332407583481)
So ich dachte mir jetzt schaust du mal unter \Light_Rom_V11.0.zip\system\app ob focal.apk wieder dabei ist. Und die App ist wieder dabei...
Wenn ich jetzt des ganze wieder installiere, hab ich wieder das gleiche Problem wie heute früh...
-
Gedel85 Gast
Ne, das glaube ich nicht. Du musst nur ein Bisschen aufpassen, was du im Aroma-Installer anwählst und was nicht...
Tapatalked from my GT-I9505 using PocketPC.ch mobile App
-
- 04.04.2014, 16:36
Also Focal ist wieder mit dabei. Und ich habe geschaut, ob ich es irgendwo an- / abwählen konnte. Dies war leider nicht der Fall.
-
Gedel85 Gast
Aber Rest ist jetzt normal vorhanden?
-
- 04.04.2014, 17:58
Jo
Ich hau des ding jetzt einfach runter und gut ist es
-
Gedel85 Gast
Sehr schön!
Genau so wirds gemacht!
-
- 04.04.2014, 20:28
Es sind 2 Kamera Apps vorhanden. Einmal die normale Samsung Kamera, die man im Aroma Installer auswählen kann und einmal Focal, diese Kamera app ist von dem Cyanogenmod Team.
Lg
-
Gesperrt
- 06.04.2014, 21:20
immer noch zu viel unnötiges Enthalten. Bin wieder zurück auf SlimKat, da habe ich alles was benötigt wird.
Nix gegen die Macher, aber wie bei Duxters ROM, manchmal ist es einfach zu viel des guten.
-
Gedel85 Gast
Also wenn du die HRT-ROM's mit anderen Custom-ROM vergleichst, sind diese also verhältnismässig schlank.
Vor allem bei der Light ROM hier, kannst du ja im Aroma-Installer quasi selber bestimmen was installiert werden soll und was nicht. Von daher verstehe ich deine Argumentation jetzt nicht so ganz...
-
- 07.04.2014, 16:53
Die verstehe ich auch nicht, wenn ich noch eine einzige system app oder sonstiges löschen würde, würde die Rom nicht mehr booten.
@ Al Falcone
Wenn du meinst du bekommst eine schlankere Rom hin ohne auf irgendwas zu verzichten dann zerlege mal meine Rom
Die Rom selbst ist gerade mal 800 bis 900 mb groß ohne die ganzen Auswahlen im Aroma
-
- 08.04.2014, 19:18
Hi liebe Leute, leider finde ich keine Downloadlink bzw. Nen Link der auf die Hompage von der Light Rom V11.0 verweist, kann mir einer den hier Posten ? Beste Grüße Maverick
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.