Hintergründe und Klingeltöne Hintergründe und Klingeltöne
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. 11.03.2014, 23:10
    Hey falls ihr schon jetzt die Klingeltöne und Hintergründe haben wollt habe ich hier was für euch
    http://forum.xda-developers.com/show...php?p=50931506

Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    2

2. Geht es nur mir so oder sind die im Vergleich zu Sense 5 schlicht langweilig?
    0

3. 12.03.2014, 14:49
    Naja es geht aber die Klingeltöne sind interessant

0

4. hmm findest du?
    Sie sind dezent und zurückhaltend, klingen alle irgendwie ähnlich und vermissen alle bisschen das Etwas, dass z.b. music islandia (bzw den vorgänger davon am One X) so eingängig gemacht hat.
    0

5. 02.04.2014, 09:28
    Nun ich finde, diese passen sich dem gesamten Bild an.
    Das ganze Internet, Android, Windows 8 und sogar ein paar Foren (um nur mal ein paar Dinge zu nennen) gehen alle einen gemeinsamen Weg.
    Weg vom "Blink Blink" und hin zum schlichteren und übersichtlicheren Design.
    Da finde ich es nur passend, wenn die Akustik da mit zieht.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
    1

6. 02.04.2014, 11:22
    "schlechteren"? Ich gehe mal davon aus, das soll "schlichterem" heißen. ^^

Ich fand die Designs von damals ehrlich gesagt nie so pralle. Es war alles einfach zu aufgetackelt.
    Dass die Hersteller (endlich) das schlichtere Design einschlagen finde ich um einiges besser! Ein wenig Transparenz, Farben, die zueinander passen und keinen zu krassen Kontrast haben, etc.
    Das Gerät an sich hat ja keine wirklich herausstechende Stellen. Es ist stimmig zueinander designed und hat ein edles Aussehen. Da können natürlich keine großartig Basshaltigen Klingeltöne daherkommen. Genauso mit den Hintergründen. ^^

Passendes Beispiel: Nur weil jemand 10 dicke Goldketten trägt, sieht er noch lange nicht schön aus.
    1

7. 02.04.2014, 11:36
    Schlicht natürlich.
    Da hat mir die Korrektur böse zugespielt

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
    0

8. 02.04.2014, 11:43
    Naja das HTC die direkte wetteranzeige aus dem sperrbilschirm raus genommen hat finde ich trotzdem nicht toll

0

9. ich kann mich g0dsCookie nur anschließen. Schlicht ist heute gold.
    Sense 4 noch hab ich einfach viel zu überladen und auch schon sehr angestaubt gefunden. Und das auch und vor allem wegen der UI. Ich hab dann immer versucht das flachste design zu nutzen das ich gefunden habe, meist halt dann mit irgenwelchen anderen nachteilen (akzentfarben, ..).

@Cottbus: ja das stört mich auch ein wenig, genauso wie die ursprüngliche möglichkeit sich notifications direkt auf den sperrbildschirm holen (was ja am m7 bereits so ist). Nutze halt jetzt nils floating notis.
    0

10. 03.04.2014, 22:02
    Suche einen Wetter live Hintergrund. HTC hatte ja mal einer original auf den Geräten. Was schlägt ihr mir vor

0

11. 03.04.2014, 22:47
    Ich habe mal gelesen, dass Stormfly gut sein soll. Ich habe damit selber noch keine Erfahrung.

https://play.google.com/store/apps/d...erfly.stormfly

[Edit]
    Was noch im Play Store gute Bewertungen hat: Weather Wallpaper https://play.google.com/store/apps/d...com.hm.weather
    1

12. 05.04.2014, 10:45
    Hallo mal ne frage habe jetzt auch ein m8 wie kann ich eigene nachrichten töne einstellen mit rufton geht es?
    0

13. Einstellungen - Personalisieren - Benachrichtigungston

edit: nein halt du hast recht das geht nicht ^^ haben sie wohl vergessen
    0

14. 05.04.2014, 10:56
    Das ist mir schon klar ich will aber eigene einstellen (mp3)
    0

15. nun, hast du die hangouts audio datei schon gefunden? in den ordner speicherst du deine mp3 und dann scheint sie dort auf.

/sdcard/media/audio/notifications/
    0

16. 05.04.2014, 11:01
    Wenn du unter Musik bist auf rechts auf den Titel bei Option dann als Klingelton einstellen du kannst den Titel auch vorher schneiden

0

17. ach wenn ich es als Klingelton schneide taucht es auch in den Notifications auf? O.o
    Nein dem ist meines Wissens nicht so.
    0

18. 05.04.2014, 11:07
    Zitat Zitat von Minneyar Beitrag anzeigen
    nun, hast du die hangouts audio datei schon gefunden? in den ordner speicherst du deine mp3 und dann scheint sie dort auf.

/sdcard/media/audio/notifications/

Diese ordner gibt es nicht
    0

19. dann leg ihn an ^^
    1

20. 05.04.2014, 11:16
    Hast du einen bestimmten Klingelton ansonsten kann ich dir zedge empfehlen da kannst du die ganz simpel suchen und auch als notification einstellen

0

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte